![]() |
Stewardess näherte sich dem Security Typ welcher die Szenerie scheinbar unbeeindruckt aus den Augenwinkeln beobachtet hat.Doch die alte Dame am Nebensitz beobachtete ihrerseits wie sich in seiner Hose etwas breit machte, anfangs nur eine leichte Ausbeulung mittlerweile aber ein deutliches Zeichen für die ehemals unter dem Motto "Service is our success" arbeitende Monika,daß ihre weiblichen Waffen Wirkung zeigten.Ein Blick; Sie hatte ihr Ziel anvisiert und legte ihren Arm um die Lehne seines Sitzes.Ein routinierter Griff an dessen Mechanik und Manfred X. kippte nach hinten - wobei sich seine Hose noch fester um die Ausbeulung spannte.Reflexartig griff er sich mit der Linken an die nun sehr unangenehm spannende Ursache eines jähen Schmerzes.Die alte Dame unterdrückte jetzt ein Kichern das sich zu entladen versuchte.
Was Manfred X jetzt zu tun hatte war klar, und wie im Film erinnerte er sich der Worte seines Ausbildners:" |
Theresa Orlowsky mein name,sagte die stewardess in eindeutigem akzent.
manfred x erkannte die situation erst jetzt in der er steckte. er spielte mit dem gedanken die alte dame am nebensitz irgendwie loszuwerden..... |
... doch dummerweise kam ausgerechnet in diesem Moment Billy Boy, von Panik erfüllt, in die Kabine gestürzt und rief:"Windows Schutzverletzung im Modul xyz0012:49752!!" ....
:D |
...Als ich mich Schweissgebatet in meinem Bett wiederfand,
die Augen die Decke mit dem grossem Spiegel sah, wusste ich das das ein Horror-Traum war, und ich mich in meinem Schlafzimmer befand... |
... in dem der einzige Rechner zum Glück ein Amiga500 war ...
|
..und mir bewusst wurde das ich im traum tapezierer sein mußte,weil meine hände voller tapetenkleber waren..
|
deletet
|
...und mir bewusst wurde das ich im traum ein tapezierer gewesen sein mußßze,weil meine hände voll kleber waren....
|
@ferry - rauschig? :D
|
...und Ferry uns Gott sei Dank wieder eine peinliche Ansage erspart hat ;-)und wir nun nicht erfahren müssen, daß Ferry wieder einmal selbst Hand an sich gelegt hat sondern dafür...oh nein... wer hätte das gedacht:"
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:15 Uhr. |