![]() |
Habe mir soeben eine 20 GB Maxtor bei Ebay ersteigert, ber der ich's ausprobieren werde!!!!!!!!!!!! :D :D :D
...und noch was... WIR HABEN DIE 10.000 VOLL!!!!!!!!!!!!!!!! |
10000?, nau serwas!
schon möglich robert aber dennoch bin ich der meinung: wenn ich die möglichkeit hab fehler oder zumindest deren quellen zu verhindern, dann werd ichs auch nützen. |
20GB Platte zum Testen ich hätte dir ne 200MB Seagate geschickt wennst es gewollt hättest wäre ja egal wenns kaputt geht... aber ich denk mal das die platte bei ebay nicht soviel gekostet... hat... und ich bin der Überzeug das des eh keiner so merkt wenn er nicht genau schaut ob die eine Platte läuft oder nicht...
So als Optischer Hingucker... is das einfach ne Geile Idee und gehört einfach gemacht hehe!:D ;) mFg BobStar |
So zur Abrundung von dem ganzen *lol*
|
Zitat:
Die Leseköpfe schweben nur einige µm über der Festplatte und so ein Staubkorn hat mindestens 50µm... |
Zitat:
|
Zitat:
vergleichbar übrigens mit einem jumbojet der mit 4-facher schallgeschw. 5m über dem boden fliegt. |
Zitat:
|
is ja egal aber kaputt ist sie dann und schluss lol
|
Also ich glaube, es gibt keinen, der so etwas schafft, ohne dass die Platte kaputt geht. Da kann man noch so aufpassen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:12 Uhr. |