![]() |
28.12.58
joa vista geht retour und du kaufst dir endlich einen mac? :D *rhülps* endlich wieder fast gesund :-) |
27.12.57
Mac ist mir zu teuer ;) Bis auf den Rülpser - den ich übrigens bis hierher gehört habe - bist du wieder gesund? :lol: |
26.12.57
in 2 tagen schätz ich wieder pumperlgsund :-) dafür liegt mein bruder, sei frau und der kleine nun... mei mutter hats schon fast überstanden auch und freunde die mich und meine mutter angesteckt ham gehts auch wieder besser... hab dieses monat gebtag und werd bißl trauerfeiern :D |
25.12.57
Wenn ihr euch alle gegenseitig ansteckt... ;) Trauerst du dann wieder um deine Jugend? :D |
24.12.57
when a child was born... shice viren ;) _mein_ leben ist _meine_ beerdigung, da feiere wie ich will :D ;) und :mad: mac is ned teuer! wennst bedenkst (ich glaub ich wiederhol mich) daß du qualität kaufst, viel software und ein ganzes gutes os mit, und ein schönes design noch dazu.... wann lernt das endlich der jet? :D |
23.12.57
Mir ist es das Geld trotzdem nicht Wert. Ausserdem kaufe ich meine Computer nicht nach dem Design ;) OS ist Geschmackssache... |
22.12.57
najo nobody is perfect :D und was liest gerade so? |
21.12.1957
*gähn* |
20.12.57
mlz |
Neunzehnter Dezember Neunzehnhundertsiebenundfünfzig
Danke. |
18.12.57
:aio: @oitt Bin noch immer beim selben Buch wie beim letzten Mal. Sebastian Fitzek - Das Kind |
17.12.57
aha bin heut mitm usb stick zum mac shark und da ging er...aber er sagte der geht bei ihm auch öfter ned die letzten tage... außerhalb von linz also...i wohn ja a am stadtrand... jetzt weiß ich ned worans liegt -.- am wetter vl...zuerst ging kurz der atv zumindest durchgehend... najo mal schaun und vl beim orf anrufen oder so... |
16.12.57
Das einzige mal, dass ich wirklich DVB-T-Empfang hatte, war auf der Autobahn bei Ansfelden (mit ca. 120km/h). LT1 für 5 sek. Ich habs aber auch nicht viel öfters versucht. Zuhause gehts eigentlich gar nicht. Schon mit Gewalt versucht? :D |
15.12.57
:mad: werd ich wohl noch! naja wenigstens hattens beim neueröffneten interspar an shiraz im 6er karton zu 3,50 die flasche statt 7 euronen :-) hab i zugschlagen ;) |
14.12.57
Hau drauf! :hammer: :D Bei dem Angebot hätt ich auch zugeschlagen. Dann bleibt nur mehr zu hoffen, dass er auch schmeckt ;) |
13.12.57
hehe der schmeckt sicher ;) werds heute noch erfahren... und was gibts neues bei dir? läuft alles mit dem wlanrouter? |
12.12.57
Na da bin ich mal gespannt ;) Es gibt eigentlich nichts neues. Der Router läuft perfekt. Nur die Wlan-Karte hat Probleme gemacht. Ausserdem bin ich draufgekommen, dass mein Notebook sogar draft kann :D |
11.12.57
was ist draft? |
10.12.1957
Ein Luftzug :D |
9.12.57
schon wieder einen fahrn lassen? :D mein alter war grad da und hat den wein für ausgezeichnet befunden ;) hab ihm eine flasche geschenkt großzügig wie ich bin :D |
|
7.12.57
aso jetzt hat des schon an kosenamen :D was treibst ihr heut so? |
6.12.57
Naja... Draft bedeutet eigentlich Etwurf ;) Nichts mehr. Das war heute ein verdammt kurzer Kursabend :D |
5.12.57
was kursiern denn für gerüchte? ned viele, aber habens de wenigen wenigstens in sich? :D |
4.12.57
Es kursieren viele Gerüchte. Es sind aber keine dabei, die ich über die Ganze Welt verbreiten möchte ;) |
3.12.57
ein gentleman genießt und schweigt ;) |
2.12.57
Das gilt für mich, aber was ist mit dir? |
1.12.57
bei mir kannst alles interessante im internet lesen -> alles über mich :D eigtl sollte das internet ned dezentral sein, sondern mein sein im mittelpunkt haben :D ;) ich bin schön, interessant, gut, einmalig, genial, udgl... also in den mittelpunkt endlich mit mir! :D |
30.11.57
Einbildung ist auch eine Bildung :p |
29.11.57
die beste :D egostriptease is des geilste ;) was hättst denn für einen kurs gehabt? |
28.11.57
Egostriptease? :lol: Des is Geil :D Hatten heute Projektstudien. Das dauert nie lange. Das Projekt an sich muss ich ja selbst machen |
|
26.11.57
Sorry, war "kurz" mal ein wenig bummeln im Netz und hab mir mal eben eine Uhr gekauft :rolleyes: Das Video ist ja wirklich lang! |
25.11.1957
@oitt Du bist höchstens der Schwerpunkt des Internets, aber bestimmt nicht sein Mittelpunkt :D |
24.11.57
:lol: schwerpunkt, mittelpunkt, egal, punkt. so hab eben eine usb verstärkerantenne gekauft...scheint gut zu funktionieren. aber mux b scheint hin und wieder noch aussetzer zu haben bei uns...nix zu finden gerade :( kein 3 sat kein puls tv usw... |
23.11.57
Veilleicht musst du erstmal deine Fühler ausfahren :lol: |
22.11.57
:rolleyes: hab ned den vollen suchlauf gemacht :D |
21.11.57
So einfach kannst natürlich auch sein |
20.11.57
öhm :( findet trotzdem gerade kein mux b :hammer: |
19.11.57
Dann hilft vielleicht wirklich gewalt!? :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:12 Uhr. |