![]() |
Du musst nach unten Scrollen. Da kommt ne Liste mit Namen. Dahinter verstecken sich die Gallerien der betreffenden Damen.
Von Shania empfehle ich "Come On Over". Das neue Album "Up!" ist nicht so der Bringer... |
Bei mir kommen da keine Namen...
Aber es steht folgendes da: "Diese Homepage steht zum Verkauf. Bei Interesse machen Sie mir ein Angebot! " |
Ups! Heißt ja auch www.famousbabes.com.
*duckundwech* |
Ist ja fast wie das hier:
|
Das sind nun doch schon viiiiieeeeel besser aus :D
|
Gell? :D :D Ich mag die Seite. Besonders weil sie regelmässig updaten. Aber Vorsicht!!! Beim Verlassen geht ein Pop-up auf eine Paysite auf!!!
|
Ich weiß nicht, wieviel neue Fenster ich schon auf diversen Seiten weggeklickt habe. Es geht ja nun schon auch auf ganz normalen Seiten wie chip.de los, daß Sexreklame kommt.
Gut ist auch die Verwechslung unseres Bremer Home-Carriers: www.olt.de (original) www.olt.com (naja...) |
Geil! :D :D :D
Da hatte meine Schwester mal nen Volltreffer in der Suchmaschine. Sie hat für nen Belegarbeit was über Fußball gesucht und kam bei "Fußballlexikon (Bäh! 3 "l")" auf ne ähnliche Seite... Wenn die Seiten doch wenigstens kostenlos wären :D :D :D ;) ;) |
Lass uns bloß damit aufhören, in wenigen Stunden schaut DAvid hier rein, den versauen wir sonst noch ganz! Ich will keinen Ärger mit seinen Eltern bekommen...
Wie ist denn das Wetter so bei Euch? |
Dunkel! :D :D :D
Reichlich düsig, äh diesig. Bedeckter Himmel. So an die 10°C würd ich sagen. Und wenn du dich mit dem Gedanken trägst dir IL-2 zuzulegen, hier ein paar Screens. Sind zwar von der HP aber es sieht bei mir auch so aus |
Ein Kumpel hat mir eine Mail geschickt, was auf unserer Kohlfahrt am letzten Wochenende so abgegeangen ist:
" Hallo alle zusammen, heute wurde ich von dem Busunternehmen angerufen, da der Verdacht bestand der Täter sei aus unserer Kohlfahrttruppe. Ist aber inzwischen geklärt. Strafanzeigen wegen Körperverletzung Strafanzeige Sachbeschädigung (zwei Bussitze sind blutverschmiert) Eine Bissverletzung ging in den Finger bis auf den Knochen daher: Schmerzensgeld Arbeitsausfall In sechs Wochen einen Aidstest Und der eine Bus kam zu spät nach Bremen, dadurch wurden die Anschlusszüge verpasst und es entstanden Taxikosten. Soweit als kleine Rückmeldung zur Kohlfahrt Viele Grüße Katja und Siggi |
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
Was macht ihr denn für Ausflüge??? |
Noch schnell was Uriges, russisches
|
Meine Brille hat auch dran glauben müssen (jedenfalls fast, war ziemlich verbogen), am rechten Auge trage ich ein kleines Veilchen. Bin aber völlig unschuldig gewesen, saß leider nur in der "Schußlinie".
Die Grafik von IL2 sieht ja sehr gut aus, wie ist denn die Performance, ich habe ja nur einen 1 Ghz-Rechner? |
Im Test der FXP hat H.P. Franzen geschrieben, das es bei ihm auf dem 1GHz Rechner mit 256 MB RAM flüssig läuft. Und bei mir isses wirklich absolut flüssig. Die Frames wünsch ich mir im Flusi. Nur wenn man anderen sehr, nahe kommt, kanns mal kurz hakeln. Passiert aber eigentlich nur wenn einer Frontal auf dich zufliegt.
|
Wenn ichs mal günstig sehe, werde ich es mir mal holen. Was ich alles so gelesen habe, soll es ja besser als MS-CFS sein (habe da aber nur die erste Version).
|
Hab die ersten beiden Teile des CFS und war irgendwie enttäuscht. Der dritte bleibt im Laden liegen.
Sturmovik ist echt der Hammer. Auch vom Schwierigkeitsgrad. Hab gleich als Russe :D bei den Bombern angefangen. Entweder du siehst die Ziele nicht durch den Dunst (was ja realistisch ist) oder du triffst sie wegen dem komplexen Flugmodell nicht. Und bei einem Einsatz hat mir eine FlaK gleich beim ersten Anflug das ganze Heck abgeschossen. Und versuch mal als russischer Jagdpilot mit 2 BF 109 fertigzuwerden. Keine Chance. |
Kannste den Schwierigkeitsgrad nicht niedriger einstellen?
|
Jau geht. Hab grad im pdf Manual "geblättert". Aber unkaputtbar ist doch was für Weichmuttis. :D :D :D
Hab aber "unbegrenzte Munition und Ttreibstoff" an. Die Mun brauch ich auch. Besonders als Jäger. Die Bomber wollen einfach nicht runterfallen... |
Ich habe gerade mal meinen Windows-Programm-Ordner aufgeräumt, was sich da so alles unerwünschtes aus dem Netz festgekrallt hat ist schon unglaublich. Dailer, Downloader, Chatter, manche liessen sich gar nicht löschen, da musste ich den Umweg über WinME machen, um sie von der Platte zu putzen.
|
Diese blöden Dialer. Mistdinger.
Aber ich glaub ich werd mal Matratzenhorchdienst machen. Sonst komm ich morgen nicht hoch... |
Ich muss auch schon um 12 am Flughafen sein, Blueline kommt mit Fokker 100!!
Gute Nacht! |
NENENE; aber sonst habt ihr keine probleme, und unsereins ist schon wieder um Halb Sieben morgens im Forum, müsst ihr nich zur Arbeit (na gut Carsten, du sowiedso nich, aber Tomas?!?!?!)
|
Zitat:
|
Vielleicht mal zur Ergänzung, ich höre auch sehr gerne Musik mit lauter Gitarre, allerdings kaufe ich mir davon selten was. Das was im Radio und TV läuft reicht da aus. :)
|
Hmmm. So ne E-Gitarre ist aber auch was feines... Davon hab ich früher auch viel gehört.
|
Zitat:
http://www.tomasmellies.de/pics/BLEF100-2.jpg @Musik: Ich bin schon sehr viel leiser geworden. Früher konnte es nicht schnell genug sein, Punk und Speed-Metal. Heute gehts mehr Richtung Springsteen, Etheridge und auch nach Hardrock. DAmals musste ich mich einfach von meinen Kumpels absetzen (so 1986-1988), die diesen ekelhaften 80er Schrott gehört haben. |
Jaja, der 80er Schrott..... naja muss kurz weg, Freitag nacht news glubschen, bin dann um 2400 wieder da
|
Ich schaue lieber Harald Schmidt. Bis nachher!
|
Nana, bei den 80ern muss man auf passen, es gab einige ganz wenige Ausnahmen z.B. Queen, und ein paar andere Rockbands, ausserdem gibt es ein paar sehr nette Sachen von Madonna.
Da ich aber davon ausgehe, dass Ihr den Schwuchtel-Pop und ähnliche Tiefpunkte meint kann ich Euch nur Recht geben. Die 80er sind das größte Verbrechen in der Musikgeschichte. |
Zitat:
Ein Freund von mir hat mal behauptet, U2 würden wie Duran Duran klingen :heul: :heul: :heul: |
La Isla Bonita.
Falls Du Madonna generell scheiße findest, kann ich Dir auch nicht helfen :p |
Ich finde Madonna nicht generell scheiße, ich beachte sie einfach nicht :D
Ich habe übrigens La isla bonita noch auf Vinyl als Maxi... |
Hui, da kannst ja richtig Geld für verlangen.
btw. Falls ich jemals heiraten sollte, kann ich nur hoffen, dass die Frau dann mit 40 auch noch ungefähr so aussieht wie Madonna. |
Selbst vom Aussehen gefällt sie mir nicht so. Aber das ist ja sowieso immer Geschmackssache.
Ich stehe mehr auf Kelly Ozzbourne... |
Really?? Specky Ozzbourne??
Ich fand die aus'm Redemption-Video von RMB voll süß. Ich mein das Original von 1994 (In Sachen Techno/Trance übrigens ein sehr guter Jahrgang), nicht das Cover vom letztem Jahr. Oder die von Sylver und Lasgo. |
Sagt mit jetzt alles wirklich nicht viel...:confused:
Mit Kelly war natürlich (wie du schon gemerkt hast) ein Scherz meinerseits. Aus der Sängerinnen-Szene stehe ich natürlich voll auf Shakira (wer nicht?)! |
Aber auch nur so lange sie die Klappe hält. Ihre Musik find ich scheiße.
BTW. wie wär's mal mit nem Danke in dem anderen Thread, mein Jung? :) |
Ich finde sie singt sogar sehr gut!!!
BTW: Ich danke dir auch gerne hier: DANKE!!! |
Übrigens, nur so nebenbei, ich pack gerade das Video mit dem A300 auf'n Server. Um 0143 isser drauf, und kurz danach isses Downloadbar.
Also, stay tuned. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:28 Uhr. |