Zitat:
Original geschrieben von Smoody
Das schaut ja mal sehr lecker aus!! :eek:
Überlege mir auch derzeit, ob ich mir GTR2 zulegen soll, aber wollte erstmal vorher fragen, ob sich das wirklich lohnt und ob die Simulation hält was sie verspricht, denn ich habe bei anderen Spielen schon allzu oft eine Enttäuschung erlebt und bin daher zurückhaltender geworden was eine Kaufentscheidung angeht.
Vor allem interessiert mich die Fahrphysik und die Grafik... ist die so gut wie auf den Screenshots und "fühlen" sich die Fahrzeuge real auf der Strecke an?
Wie sieht's aus mit der Steuerung nur per Tastatur, da ich kein Lenkrad besitze?
Lässt sich TrackIR in Verbindung mit GTR2 verwenden?
Vielen Dank für eure Hilfe und eure Tipps!
Gruß Holger
|
Also: Physik, Grafik und Fahrgefühl sind erstklassig. Meine Kritikpunkte sind das Schadensmodell und die mangelde Produktpflege (nach einem ersten Patch was schluss).
Ein Track IR sollte mit GTR2 funktionieren.
Ich bin begeisterter GTR2 Fan. GTR2 ist das Beste was ich in Sachen Rennsimulation auf dem PC kenne. Trotzdem solltest du dir auch noch mal R-Factor anschauen (ich glaube es gibt zu beiden Spielen Demos).
GTR2 ist auch schon ein Weilchen auf dem Markt, eine gebrauchte Version sollte also leicht zu bekommen sein- vielleicht ists auch bald als Budget-Titel erhältlich.
:bier:
|