![]() |
HI thomas,
schau mal ob die groundpower noch drin ist, denn dan ist die Klimanalage noch an. |
Zitat:
CU Franz |
Zitat:
Viele Grüße Gerhard |
Zitat:
CU Franz |
Zitat:
Viele Grüße Gerhard |
Zitat:
Gruß Franz |
Hm, also ich habe es so erlebt, in der LH Technik in Frankfurt, dass bei groundpower die Klimaanlage durch die Packs weiterläuft.
|
Zitat:
Gruß Franz |
Nun
Guten Abend an alle
Franz schreibt es eigentlich sehr treffend: Hast Du keine externe Power u. switchst die Batterie auf off, ist Ruhe im Karton. Vorausgestzt natürlich das die APU auch aus ist. Situation wie oben, nur Geräusche (Triebwerk,AC oder .....:( ) sind innen u. aussen heftig zu hören. Simuliert vielleicht wirklich PMDG Druckluft (hört man die überall?) ohne das ich Ext. Power connecte? Warte bis ihr es getestet habt und es mir dann erklären könnt;) . Danke Thomas |
Hallo Thomas,
ich bin zur Zeit mit der PMDG 737-700 unterwegs u. kann es deshalb nicht nachprüfen. Aber wenn Du vom FS-Default-Flug (172er) ausgehst, u. die Cessna komplett totmachst, dann die PMDG lädst, sollte es still sein im Cockpit. Bei der 737 ist es jedenfalls so. Hab ich grade festgestellt :D. Muß jetzt weiter FMC programmieren ;). PS: die Triebwerke muß man vorher aber noch ausmachen. Scheint der FS nicht zu raffen. Gruß Franz |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:57 Uhr. |