WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Eurer lausigstes Payware-Addon (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=161111)

ew1151 15.03.2005 15:13

Es ist schon sehr verwunderlich dass Jan von jemanden gesperrt wird der selbst für 3 Sätze 3 Beiträge hintereinander braucht.....:rolleyes:

Ich hoffe die Admins dieses Forums machen endlich mal was gegen diese Doppelposts, und damit meine ich nicht User sperren sondern den Server oder was auch inmmer aufräumen.

Mellies 15.03.2005 15:24

Zitat:

Original geschrieben von TobiEDDH
Ungefähr 30mal...

Tobi.

Deshalb glaubst du hat Jan das gemacht, wegen diesem einen Spruch?

Ey tzorry ey, das kann ich mir bei Jan und Jans Humor nicht vorstellen.

olazaffe 15.03.2005 16:46

Vielleicht sollte man diesen Thread rausschmeissen (loöschen):tux:

fe5y022 15.03.2005 17:32

Zitat:

Original geschrieben von olazaffe
Vielleicht sollte man diesen Thread rausschmeissen (loöschen):tux:
jepp!! Weicht leider arg vom Thema ab. Schade

Marc 15.03.2005 18:03

Zitat:

Original geschrieben von r_schon
Hallo Miteinander,

Ich hoffe nicht, daß Jan jetzt gesperrt ist:mad: .

Man kann gegen ihn sagen, was man will - aber er ist ein Forumsdinosaurier mit zwar eigenartigem Humor - aber irgendwie eine Institution.

Ich bin ja nicht unbedingt ein Freund seiner Ansichten - aber als Menschen schätze ich Jan. Der spielt immer mit offenen Karten, das ehrt ihn.

Also Leute, macht mal nen Aufruf für Jan.

Marc, Du bist gefordert.

Gruß
Rolf

Bin gerade bei unserem All-Mighty-Forenherrscher und Geschäftsführer in der Sache vorstellig geworden... :)

Alladin 15.03.2005 18:05

Ich hoffe Jan ist nur zu Erziehungsmaßnahmen gesperrt und das befristet.
Alles andere wäre weit übers Ziel geschossen, aber in letzter Zeit ja leider nix Besonderes.
Na auf alle Fälle geht Sperren wohl schneller als die Beiträge löschen.

Luke 15.03.2005 18:06

Eigentlich will ich´s gar nichts sagen, aber Wisst ihr warum Jan hunderttausendmal gepostet hat? Wisst Ihrs?
Ich glaube: Wer seine anderen Threads beachtet hat, kennt seine Ironie und seinen Zynismus und den hat er auch hier an den Tag gelegt. Eigentlich wollte er nur sagen "Forumsbetreiber, so kann´s nicht weitergehen, macht mal, dass das mit dem Posten besser klappt!" durch Aufzeigen, welch Misstand eigentlich vorliegt-
Leider muss er dafür jetzt wohl die Konsequenzen tragen, aber er hat wohl so gehandelt, weil in den Threads, wo diese Bitte neutraler auf üblicherem Wege übertragen wurde keine Reaktion kam.
Jan ist kein 0815-Forenchaot, wie andere die zu Recht gesperrt wurden, und sollte deshalb wieder zu gelassen werden
Meine Meinung... und tschüß
Lukas:)

Alladin 15.03.2005 18:12

Zitat:

Original geschrieben von Luke

Ich glaube: Wer seine anderen Threads beachtet hat, kennt seine Ironie und seinen Zynismus und den hat er auch hier an den Tag gelegt. Eigentlich wollte er nur sagen "Forumsbetreiber, so kann´s nicht weitergehen, macht mal, dass das mit dem Posten besser klappt!" durch Aufzeigen, welch Misstand eigentlich vorliegt-

Bingo, daß waren auch meine Gedanken gestern und ich hab sogar überlegt ob ich mit mache.
Aber es nervt doch mehr als es Sinn macht.
Auf alle Fälle plädiere ich dafür Jan wieder frei zu lassen.

The_Lord_of_Midnight 15.03.2005 18:13

Sagt ja niemand, daß eine Sperre für immer sein muss ;)
Aber immerhin war es doch so, daß sich einige Leute von dieser Sache "unangenehm berührt" gefühlt haben.
Ich habe jedenfalls keine Lust, etwa 100 Doppelpostings manuell zu löschen, bis der Finger wund ist.
Und ich weiß nicht, aber der Forumbetreiber wird vielleicht auch nicht so glücklich darüber sein, wenn jemand mit solchen Aktionen eine Änderung der Forum-Regeln erzwingen will.
Da hat es in der Vergangenheit schon mehrere solche Fälle gegeben, wo user gesperrt wurden, weil sie gemeint haben "erlaubt ist ALLES was möglich ist" und "Schuld ist IMMER der, der sowas ermöglicht, und ich persönlich trage NIEMALS Verantwortung für meine Taten".

Ich hoffe das war ein kleiner Denkanstoß, warum sowas passieren kann wie eine Sperre. Ich habe die Sperre bereits bei den "Moderator-Kollegen" zur Diskussion gestellt, bis jetzt hat sich aber noch niemand zu Wort gemeldet. Ich bitte also noch um etwas Geduld.

Klaus-Bärbel 15.03.2005 18:35

Zitat:

Original geschrieben von Luke
Eigentlich will ich´s gar nichts sagen, aber Wisst ihr warum Jan hunderttausendmal gepostet hat? Wisst Ihrs?
Leider muss er dafür jetzt wohl die Konsequenzen tragen, aber er hat wohl so gehandelt, weil in den Threads, wo diese Bitte neutraler auf üblicherem Wege übertragen wurde keine Reaktion kam.
Jan ist kein 0815-Forenchaot, wie andere die zu Recht gesperrt wurden, und sollte deshalb wieder zu gelassen werden
Meine Meinung... und tschüß
Lukas:)

Ich denke mal das es das ziemlich gut trifft!

Hier http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=161946
hat er wohl versucht uns zu einer gemeinsamen Aktion aufzurufen.
Hat aber keiner geschnallt, ich auch nicht!

Klaus

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:48 Uhr.