![]() |
also mich würd ja interessieren wie du dich schon freust das ganze dann in Betrieb zu nehmen. :D
|
Hallo Daniel,
kannst du zur Abwechslung nicht mal etwas posten was bei dir absolut in die Hose gegangen ist oder nicht klappt. Es ist langsam echt deprimierend für mich. War als Kompliment gemeint!!! :-) Gruss Dirk |
Hallo
Kannst du haben Dirk: Schau dir doch einfach nochmal das vorletzte bild an. Dort siehst du, das ich aus versehen zwei indicator loecher zu viel fraesen wollte.....kommt zum glueck ein lightplate drauf, welchen den fauxpas verdeckt. ;) @Kawasaki: Ausser den instrumenten (warte noch auf das servo interface) war bereits alles in betrieb auf dem panel. Jedes dieser module laesst sich direkt an den pc anschliessen, da es das interface fuer sich selbst mit drin hat. Also 737 plug and play......zumindest fast :-) Gruesse,Daniel |
Hallo
Kannst du haben Dirk: Schau dir doch einfach nochmal das vorletzte bild an. Dort siehst du, das ich aus versehen zwei indicator loecher zu viel fraesen wollte.....kommt zum glueck ein lightplate drauf, welchen den fauxpas verdeckt. ;) @Kawasaki: Ausser den instrumenten (warte noch auf das servo interface) war bereits alles in betrieb auf dem panel. Jedes dieser module laesst sich direkt an den pc anschliessen, da es das interface fuer sich selbst mit drin hat. Also 737 plug and play......zumindest fast :-) Gruesse,Daniel |
Hallo
Hallo
So, die zeiger sind fast komplett, ebenso das backlighting. Davon gibts aber erst bilder, wenn es dunkel ist (also heute abend) Gruesse,Daniel |
noch was lustiges zum vergleich...original und nachbau
|
also da hast jetzt aber geschlampt, da sieht man ja sofort dass das RECHTE das Original ist und dein Panel LINKS echt unordentlich aussieht:D ;) :D ;)
Man ich will auch sowas haben :heul: :heul: :heul: |
Hallo
Der neue instrument stand ist nun auch fertig, eine art schienensystem, ind das die module eingeschoben werden. Gruesse,Daniel |
und noch eins...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:00 Uhr. |