![]() |
kann ir einer helfen,please?? ich brauche den subset-code für siemens a57! das ist ein callya-handy,ich wills aber mit vodafone vertrag nutzen und möglichst ohne software und kabel entsperren! danke im voraus,greetz,GLUK` :) ZA
|
@GLUKOZA
vergiss es siemens handys sind nicht per berechenbarem mastercode zu entsperren siemens verwendet zufallscodes die in einer datenbank beim hersteller gespeichert sind entsperren nur per kabel und SW |
Zitat:
Hinweis Zu der IMEI-Nr.: 351114103960807 konnte kein Entsperr-Code gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre IMEI-Nummer und geben Sie sie noch einmal ein. Falls Sie noch Fragen haben, rufen Sie einfach die Hotline unter 01 72/22 9 11 an. |
lg l1100
Hej weiß wer wie man ein lg l1100 entsperrt? Ist von Telering.
thx |
lg l1100
Hej weiß wer wie man ein lg l1100 entsperrt? Ist von Telering.
thx |
ja, mit dem lg blazer tool. und nein, es ist nicht gratis.
|
@ exodia warum kann man dann viele andere modelle wie sx1,s35 u.s.w. entsperren??(ohne kabel) ich ahbe schon die anderen codes von anderen siemens-modellen versucht und es steht"BITTE WARTEN".
|
Siemens Entsperren
Hi, Gruss an alle erstmal, kann mir vielleicht jemand sagen wie ich 2 Siemens Handys entsperren kann?
Es sind ein A55 IMEI 352838004333891 Vodafone Deutschland, und ein A60 IMEI 35-1976-00-442711-4 von E-Plus Deutschland. Ich wäre Euch sehr Dankbar dafür. Danke im voraus.:) |
Rechtliches
Hi.
Hat jemand ne Ahnung wie die ganze Handy Entsperrerei Rechtlich aussieht. Ich hab zwar öfter gelesen das es nicht illegal sei, jedoch haben diejenige das auch nur geraten. Evtl. ist das von Anbieter zu Anbieter verschieden? [pc.net: Textteil auf Wunsch von Holadio entfernt] Aufjedenfall danke schonmal und noch nen schönen Tag. PS: Kann man das 6230 jetzt entsperren oder nicht? Hab gehört dieses geht ned. |
Noch was
Hi nochmal. Habe vergessen zu Fragen inwieweit ein Risiko beim Entsperren für das Handy besteht. Kann man es durch Eingabe eines falschen Codes unbrauchbar machen oder durch andere Missgeschicke? Hatte zwar bis jetzt noch keine Probleme (3mal ein Nokia), das könnte aber auch nur Glück gewesen sein.
Danke und Cu |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:10 Uhr. |