![]() |
Hi Manuel
Du brauchst dazu Webspace, bietet sicher Dein Provider. Dort mußt Du die Bilder uploaden um sie dann hier in Deinem Post zu verlinken. Andre |
@Andre:
Danke für die Antwort, könntest du mir vielleicht einen Link geben, oder zumindest sagen, on ich da was downloaden muss... Danke im Voraus Gruß Manuel |
Die meisten Internetprovider und auch Webdienste bieten sogenannte Uploader als Service mit an, da braucht man keine zusätzliche Software. Am einfachsten erkundigst Du Dich auf den Webseiten Deines Anbieters.
Andre |
:heul: :heul: :heul: :heul: Ich werde wohl nie Screenshots hinzufügen können, weil ich zu blöd bin, bei t-online einen solchen Uploader zu finden!:heul: :heul: :heul: :heul:
Na dann viel Spass beim Screenshot reinstellen!:( Ich werde dann wohl nur gucken können und Eure Screens bewundern können(und nicht umgekehrt! *richtig laut losheul*) Gruß Manuel |
Hallo Manuel,
du brauchst nur eigenen Webspace wenn du die Bilder zusammen mit Text zeigen willst. Ohne Webspace kannst du die Bilder bei Virtual Planepictures hochladen und dann hier im Forum einen Link zu deinem Bild posten. Wenn das Bild für den Anhang zu groß ist muss es kleiner werden (ach nee...;)). Guck doch mal ob du noch irgendein anderes Bildbearbeitungsprogramm außer Paint hast, dann können wir dir sicher besser weiterhelfen. Zur Not tut es auch Paint, aber das ist sehr unbequem. Gruß Hinrich PS: Wenn es wirklich nicht klappt und du ein Bild hast das du unbedingt zeigen musst kann ich auch für dich das Bild zurechtschrumpfen, aber du schaffst es sicher auch selber. |
Zitat:
der bus frustriert mich derzeit, die katana macht mich glücklich ;) werd wohl noch einige zeit mit der mcdu auf kriegsfuß stehen *g* |
Zitat:
Und wenns bei hm nicht geht (was ich weniger glaube ;)) dann kannst an mich deine Screens schicken und ich stell sie auf meinen Webspace und schick dir dann die Links zu. |
Vielen Dank für das Angebot, ich werde das Programm mal testen! Da ich jetzt erstmal nach Belgien fahre, weiß ich nicht, ob ich da Internet habe, wenn ja werdet ihr von mir hören! Wrnn nicht, dann erst wieder in 10 Tagen!
Gruß Manuel P.s. Wenn es nicht funktioniert, werde ich dir, Kawasaki, die Screenshots schicken. DANKE |
klar kein problem
|
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:02 Uhr. |