![]() |
27.4.58
hm ich hör ziemlich lauten raw... interessante musikrichtung absolut ned techno. bin nu immer krank... :( -.- fang schon an zusammenrzuräumen und ordnung zu machen...irgendwie muß ich da ja krank sein :rolleyes: |
26.04.1958
Übst schon für die Beschäftigungstherapie, wennst kein Internet mehr hast? |
25.4.58
naja...hab a schon bücher rausgeholt, die i lesen will und welche die i weggeb... |
24.04.1958
Was wirstn dann lesen? Internet für Dummies? |
23.4.58
brauchst ned weinen daß i fortgeh :D Das Wiener Telefonbuch :p schon unzählige male angelesen und nie zu ende: Farben - Elsevier Verlag Brave New World 1984 Die Hacker Ethik Animal Farm vl ein paar schulbücher, auch geschichtsbücher wiedermal gut täten.. und eigtl sollt ich endlich python weiterlernen... hm irgendwie brauch i a paar neue bücher :( |
22.04.1958
Ich werd's verkraften. Das Linzer Telefonbuch hat übrigens auch recht gute Kritiken erhalten. |
21.4.58
Das Telefonbuch geht so. Leider ist die Liste der Mitwirkenden so lange... |
20.4.58
werd da sicherheitshalba a ansichtskarte ausm rl schicken mendaxx... dann brauchst dir kane sorgen machn und zerschmelzen vor sehnsucht zu mir... a des wirds... telefonbuch lesen wirklich manche...soll recht anregend sein. naja s'weana is anders wohl... |
19.4.58
Und wie lang hast jetzt noch bis zum absoluten RL? |
18.4.58
der 20.5.08 ist terminisiert hm hab an 2 minuten shorty gemacht...hab endlich wieder mein powerbook :D |
17.4.58
i am back :cool: |
16.4.58
mist... :p :D ;) |
15.4.58
:heul: |
14.4.58
endlich ana der mit mir quasselt... |
13.4.58
immer doch :D news? |
|
11.4.58
maah mir brummt der schädel. auf der halben strecke hat sich heut das navi verabschiedet :motz: ging aber dann gleich wieder. is nur ein Draht ausm Stecker raus gehüpft... |
10.4.58
schädelweh nachm hörn des tracks?? :hammer: :p |
9.4.58
irgendwie ganz interessant........ wie stellstn du sowas zam? Sw mäßig? |
8.4.58
garageband am mäkki powerbookili :-) tracker wär besser oder wennst lernen willst: reason soll a gut sein... tracker gibts an haufen für gratis zB milky tracker |
7.4.58
aha na eher nix für mi.... i muss schaun dass i mal endlich de kamera organisiere damit i da mal anfang mich mit auseinander zu setzen. *freu auf die cam* |
6.4.58
jo kloar...sollt a wieda fotografiern moi...angeblich etwas was i kann....... oba i glaubs ned bzw glaub i des kann eh jeda mei liabstes foto: http://commons.wikimedia.org/wiki/Image:Tree00001.JPG |
5.4.58
nice pic :D sicha kann jeda fotografieren :D aba mir taugts trotzdem und man kann scho einiges damit machen. Aussadem so a kamera schadet nie. Brauch eh was ordneltiches zum dokumentieren zb..... i schmeiss mi vorm TV, MTV schaun da is de tila tequila grad dabei und macht so an flavour of love schas. finds trotzdem unterhaltsam :D cya. |
4.4.58
Zitat:
i trink a bier und hör fever - Peggy Lee irgendwie fad heit und de zeit vergeht ned...zvü kaffee und cola wieda... und bier sollt i auf de ganzn medikas lassn...oba hab an gusta ghabt :( |
3.4.58
hm... scho vorbei..... ob i ma no an film anschaun sollt? |
2.4.58
scho wieda a pron??? wird jo fad mit da zeit :rolleyes: :D |
1.4.58
na eh ned. :p i glaub i werd mi ind hapfn haun. hab eh schädlweh no imma. |
31.3.58
oba ned von meiner bastelei! :p de wird außerdem nu bessa :D |
30.3.58
Abend zusammen! Hört sich ganz gut ein dein Track :-) |
29.3.58
oh danke! muß morgen nochmal von vorn anfangen...habs vermasselt eben :D zum glück sicherheitskopie gmacht hab ;) aber zumindest 1-2 neue ideen hab jetzt. |
28.3.58
aaaaah moin. :D heut hör i mitn rauchen auf :D |
27.3.58
geburtstagsklauer und wenn ned morgen, dann übermorgen, oder vl dann irgendwaaaaaann :D |
26.3.58
:hehe: na daweil is noch ganz ok. aber gut, morgens hab i selten bock auf a tschick. |
25.3.58
nix los heute...ois am schlafen |
24.3.58
Nix schlafen. Ich komm gerade vom Berg. Und gestern hätte ich fast noch einen gröberen Unfall gebaut... @pragon Viel Glück! |
23.3.58
ui |
22.3.58
Ist ja noch mal gut gegengen :bier: |
21.3.58
jo |
20.3.58
Schon fertig mit deinem Track? |
19.3.58
na glaub ned...muß in 2-3 tagen nochmal reinhörn obs mir gfällt oder was ned oder ob i nochmal "von vorn" anfange... version 3 reicht für jetzt mal... :D hab mich schon sattgehört ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:52 Uhr. |