![]() |
13.3.59
damenspitzerl? :D |
12.3.59
nix so gut wienerisch ich kann ;) muchos tooooo many coffee :heul: i glaub i brauch nu a kanderl um wieder runter zu kommen :mad: oba wird mit den monaten jetzt bzw der letzten woche wo i regelmäßig sauf scho weniger krass :D regelmäßige koffeindosssn helfn echt von drogen abseits von koffein, nikotin und alkohol laß i seit 10 jahrn lieber die finger ;) |
11.3.59
aaah jetzt macht surfen wieder spaß. :D |
10.3.59
hrhr man braucht ja 20 mbit für webseiten laden, kann ich verstehn :D |
9.3.59
du hast ja gar keine ahnung :p |
08.03.1959
Das brauchst du ihm doch nicht erzählen :lol: |
7.3.59
immer auf die armen mittelgroßen muskulösen...wann is nochmal das forentreffen? :p :D |
06.03.1959
Hier posten zwei Personen mit dem Link dazu in der Signatur. |
5.3.59
hab ich schon erwähnt daß i hirn wie erbse mein nenne? muskeln gepaart mit erbsenhirn auf dem wcmtreffen erscheinend :ms: :p na bin eh a ganz a lieber :-) btw: gehts ned größer?? braucht ma ja a lupe :rolleyes: |
04.03.1959
Ich hätt übrigens einen ganz heißen Tipp: Komm nüchtern und mit trink zuhause maximal einen Kaffee. |
3.3.59
na i komm eh ned...ka angst daß i koffeinhigh und angsoffn die party versaun könnt! :D ;) |
02.03.1959
Ich würd's mir so vorstellen: Du kommst mit zwei Blöcken Post-Its und klebst alles mit Links voll :lol: |
1.3.59
bin rechtshänder :D |
28.02.1959
:D |
|
26.2.59
na do schauts aus.... |
25.2.59
gö findst? :eek: is eh zsamgräumt fast :D manchmal schauts bei mir richtig aus :D aber wenn i fotos mach dann ises eh meist sauber :D http://www.strigl.net/pub |
24.2.59
also die tabakdose findet bei mir mehr Anklang :D Was is das für ein silberner Kasten der zwischen den 2 Monitoren steht? Ned wo Mozart oben steht. |
23.2.59
unten hirschmann sat-receiver und das enterprisemäßige drüber ein externes usb-hdd dingens, der marke....ähhhm...silverstone :-) |
22.02.1959
:rofl: ein Hometrainer und Cola light :roflmao: |
21.2.59
hmm |
20.2.59
was hmmst? |
19.2.59
ich meinte das Teil: |
18.2.59
jo unten hirschmann sat receiver und das hinterm bier das silverstone usb externe ghäuse für ide hdds :-) |
17.2.59
assoooooooo und funzt der Bierkühler? |
16.2.59
naja schwach wenn man warmes bier hat, aber sicher cool wenn man kühles bier länger kühl haben will...die kühlt am boden bis -10 grad und im heizmodus erwärmt sie bis 70/80 grad. der venti war heute shon _cool: :D hab heute nach alois strigl gegoogelt....in der krone steht er netter drinnen als im bundes ministerium :D ein zugräuber :D wissen aber ned ob der mit uns verwandt war :D |
15.2.59
du sprichst manchmal in Rätseln :D kommst auch aufs user treffen leicht? :D |
14.2.59
na is ma zweit...bin schon froh wenn ichs einmal zu am ccc-linz meeting schaff...sollen sehr nette leutz da sein...komm mir aber glaub ich fehl am platzvor...meine ideen hab i scho geostet...ein video-radio strem auf harald lesch art und ein ccc-linux :D aber letzteres wird wohl ned so ziehen weil eh schon gentoo auf die art gibt. |
13.2.59
wie gesagt wenn du in linux sprache sprichst, check ich des ned so ganz :D na herst i fahr den freitag nach Zell am see / Salzburg. Lust auf a Biertschi? :D |
12.02.1959
EIN Bier :rofl: Der war gut. Herr Ober, noch ein Glas! @oitt Mach die Ständer von deinem Hometrainer ab und radl zum Forumstreffen :D |
11.2.59
:lol: is ja erst ein monat seit faschinsende...da muß man ja noch weiterfeiern :D na wien und so is ma echt zweit...wenns nach linz mal verlagerts würd i mas mehrmals überlegen ;) hmm wennst vorbeifährst kannst mal vorbeischnein..werd da a die muskeln hinter dem fettgewebe zagn :D ;) aba kane fotos bitte sonst laufn ma wieder alle haserl nach :lol: |
10.2.59
a bissi überheblich? :D na i schick da no a pn, dann schau ma weiter. cya. |
9.2.59
@oitt Machst extra für uns a MRT? :D |
8.2.59
n8 |
7.2.59
Gute Nacht ;) |
6.2.59
i trau mi jetzt nedad nach MRT zu wikin :D sicha wieda was gemeines :p |
5.2.59
MagnetResonanzTomographie Die einzige Möglichkeit, die Muskeln hinter deinem Fett zu sichten :D |
4.2.59
jojo :p |
3.2.59
Ihr seits aber heute wieder lieb zueinander :D |
2.2.1959
Das ist kein Eintagesphänomen :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:42 Uhr. |