![]() |
Keine Ahnung vom BVE. Nie damit beschäftigt.
Moment. FXP schreibt: Download von string.ini. Und sie haben erst noch ne Route runtergeladen. Kleiner Russisch Text aus dem Forum bei flightsim.ru Викерс ВиСи-10 |
Vickers VC-10!
Habe BVE auch wieder gelöscht, ich habe bei Loksimulatoren.de da so einiges gelesen. David scheint da Ahnung von zu haben, vielleicht sagt er uns morgen ja mehr! |
Mal sehen. Wie gesagt. in FXP 09/2002 ist der Artikel drin.
|
Habe mir aber gerade Berlin-Stettin geholt, das ist ja eine riesige Strecke!
Will ich mal kurz antesten. |
Die kenn ich! In der Version die ich hatte, war Berlin ganz gut wiederzuerkennen. Nur hinter Angermünde bis kurz vor Stettin war etwas tote Hose. Aber Inzwischen gibts wohl schon drei neue Versionen.
|
Tja, läuft bei mir aber nicht :mad:
Ich bekomme immer eine Meldung, daß die "Zugwelt" (?) nicht geladen werden kann... Ist die Version 3.5. |
Alle Standardstrecken drauf?
|
Hihi, natürlich nicht! Readme-Datei sollte man schon lesen, habe sie jetzt zum Laufen gebracht. Scheint mir aber noch nicht ganz fertig, zeitweilig waren da nur Gleise, ansonsten nichts (aber gut für die Framerate).
|
Ich hatte mal den ganzen Trainsim nur wegen der Strecke komplett neu installiert. Vielleicht fehlen ja nur die Objekte aus der Strecke die du nicht drauf hast. Aber sonst ist an der Strecke auch in natura nicht viel mit Sightseeing. Die kenn ich teilweise noch aus DDR Zeiten.
Und readmes lesen ja eh nur Weicheier, oder? :D Hey die nächste Hundert ist fällig! *freu* |
Ich habe alle Strecken jetzt drauf, es fehlen immer noch die Häuser oder was auch immer da stehen mag.
Aber jetzt kann ich ja mal zum PCK nach Schwedt fahren, da schicken wir in der Realität auch immer Züge hin (Stendell). Im September war ich mal eine Woche auf Seminar in Güstrow. Da war ein Kollege von der Lokleitung Angermünde, dem werde ich nun immer winken ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:35 Uhr. |