![]() |
Da fällt mir ein...
Bitte nicht böse nehmen... Aber könnte man vielleicht das Soundfile vom Rampagent etwas ändern. Der klingt total verkrampft. :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
liebe Grüße der Julius |
Zitat:
Zitat:
mfg Oliver Pabst |
Zitat:
mfg Olier Pabst |
Zitat:
Erstmal Danke für die Tipps.:-) Durch das nach oben schieben der uninteressanten Postionen hat es geklappt. Allerdings erst nach dem ich(eddl)alle Gates dem airtraffic verfügbar gemacht habe. War ne Schweine - Arbeit, aber hat sich gelohnt.Bin mehrere male angeflogen und die besten Gates vom FS-ATC zugewiesen bekommen. mfg Walter |
Zitat:
Werde das also mal testen und einbauen, das der Man erst weggeht, wenn alle Engines eingeschaltet/gestartet sind. Zitat:
Zitat:
Bin ja immer bereit, sinnvoll Anregungen umzusetzen, sofern ich die Möglichkeiten dazu habe. mfg Oliver Pabst |
Hört sich klasse an Oliver...danke dafür! Das mit den Triebwerken wollte ich dir auch nicht so ganz glauben, weil ich auch ein wenig rumprobiere. Wollte dir aber nicht auf die Füße treten :D :bier: .
In diesem Sinne nochmal vielen Dank für deine ambitionierte Arbeit! |
Hallo Oliver,
kurze Frage: Ist es dem User möglich, den Marshaller "umzusetzen". Der steht bei mir direkt hinter einer Fensterstrebe, ist also mit der Sicht nach rechts nicht zu sehen! Gruß René |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:08 Uhr. |