WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Eurer lausigstes Payware-Addon (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=161111)

Mellies 15.03.2005 14:02

Zitat:

Original geschrieben von Butterfinger
In jedem "normalen" Webforum wäre er gesperrt worden...

Ist diese Forum nicht "normal"?

Und in jedem anderen Forum wäre es gar nicht möglich gewesen! Nicht das Sperren, das Dauerposten!

TobiEDDH 15.03.2005 14:02

Zitat:

Original geschrieben von Jean-P.
Sorry an alle!!!!!!!

Stimmt, es ist vielleicht etwas uebertrieben.
ich will aber endlich meine Gewichtheberin loswerden.

Sorry, sorry, sorry

jan (ESPC)

Ungefähr 30mal...

Tobi.

olazaffe 15.03.2005 14:14

fasel,..fasel,...fasel,...:zzz:

xtristarx 15.03.2005 14:18

jetzt mal im ernst. meine fresse - ich frage mich echt wie ernst diese kram hier bewertet wird. LEUTE, BITTE!!!

los jetzt, jan entsperren. ich nehm ihm das überhauptnicht übel, mir würden seine zahlreichen, manche provozierenden (meiner meinung nach immer angebrachten), posts fehlen.
manch volltrottel darf hier ständig den dümmsten mist loslassen (evian!) und hier wird wegen einem vermeindlichem "gag" der vielleicht aus dem ufer gelaufen ist eine art albernster inquisition betrieben die total lächerlich ist.

also, entsperrt den jan und befasst euch mit anderen problemen - zum beispiel dem lahmen board. und dann schleisst diesen blöden threat...

meine 25 øre zu dem thema!

olazaffe 15.03.2005 14:24

Zitat:

los jetzt, jan entsperren.
...aber nur, wenn dei blöde Gewichtheberin endlich verschwindet;) ....

aerospace 15.03.2005 14:34

Au weia, was geht denn hier ab!?

FlightXPress Forum quo vadis?

Die FXP-Redaktion sollte sich mal langsam Gedanken um ihr Forum machen und sich mit den Betreibern (Host) des Forums an einen Tisch setzen. Ist es nicht möglich, das FXP einen eigenen Forums Server betreiben kann, wo man in Zukunft vor solchen sinnlosen "Amok" Aktionen verschont bleibt? (Hätte auch noch andere positive Effekte)

Wenn es hier schon umnoderiert abläuft, dann ist es umso mehr unverständlich sich hier dennoch von wildfremden Personen reglementieren zu lassen - gegen eine sinnvolle Moderation wäre absolut nichts einzuwenden, manchmal wäre sie sogar dringend notwendig, das ist aber ein anderes Thema!

mit bestem Gruß

Martin Georg/EDDF 15.03.2005 14:51

Naja,

bei einer sinnvollen Moderation wäre Jan nicht der einzigste, der eine mal eine Zwangspause verordnet bekommen würde ...

dimiwi 15.03.2005 14:51

Also für mich steht außer Frage daß Jan bald wieder entsperrt wird. Deswegen verstehe ich auch das ganze Geschrei nicht. Noch weniger verstehe ich aber die Zeitgenossen, die die Situation ausnutzen um nochmal nachzutreten jetzt wo Jan sich nicht wehren kann.

Gruß Dirk

Hauke Jürgens 15.03.2005 15:07

Hmm, jeder regt sich über Jan auf oder über seine Sperrung.
Aber wieso regt es keinen auf, dass hier gar nicht zum Thema gepostet wird sondern offensichtlich nur Beiträge gesammelt werden??? Wir sind hier im Software-Forum und aufgrund der Engstirnigkeit einiger Forumianer MUSS ich darauf bestehen, dass Ihr einen neuen Ordner im allgemeinen Teil des Forums eröffnet, damit dieser Teil nicht vollgespamt wird und keiner unverdienterweise seinen Beitragszähler hochschrauben kann.

Gruß Hauke, der sonst auch keine Probs hat

aerospace 15.03.2005 15:10

Zitat:

Original geschrieben von Martin Georg/EDDF
Naja,

bei einer sinnvollen Moderation wäre Jan nicht der einzigste, der eine mal eine Zwangspause verordnet bekommen würde ...

Ja Martin, da gebe ich dir vollkommen recht, wobei bei einer sinnvollen Moderation wäre Jan vermutlich verwarnt worden, er hatte sich für seine "Aktion" bereits entschuldigt!

Grüße :)

PS: ....und das alles wegen einer Gewichtheberin, :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:34 Uhr.