![]() |
19.12.59
Dann trink was ;) |
18.12.1959
Ich versuch's ja, aber irgendwas mach ich falsch :lol: |
17.12.59
Dass du mir halt nicht verdurstest :D |
16.12.59
mahlzeit |
15.12.59
:hallo: |
14.12.59
.... |
13.12.59
keine zeit für python :heul: gestern besuch und saufen, heute besuchen und hausarbeit,... tz wo kommen wir noch hin?! :D |
12.12.59
Ist eh besser, sonst passiert sowas: http://timesnews.typepad.com/news/images/python_1.jpg :lol: So, jetzt sind auch die Fotos von der Kinderdisco online :D |
11.12.59
wasn das für eine arme schlange? wasn mit der pasiert? und wie kam sie zur kinderdisco??? :D |
10.12.59
Die Python hatte halt einfach Hunger :D |
9.12.59
dürft süß gwesn sein de disco :-) und dj moses teilte die kindermenge :D jungs rechts mädels links ;) |
8.12.59
Wenn die Python gekommen wäre, dann hätte sich wirklich was geteilt :D War schon recht lustig. Allerdings hätte ich die Getränke danach auslassen sollen :rolleyes: |
7.12.59
hehe hast den übriggebliebenen kinder hernach leicht ein schlechtes beispiel abgegeben?! :hammer: |
6.12.59
Ich bin durch meine bloße Anwesenheit schon ein schlechtes Beispiel. :D Allerdings waren auch ein paar große Kinder da http://www.gehtnet-gibtsnet.at/pics/...1/DSC_0363.jpg :lol: |
5.12.59
seids ja a wilder haufn :lol: ;) |
4.12.59
:ja: :D |
3.12.59
schon mein blog betrachtet btw...wo ich eben wiedermal mich herabließ und deine seite betrachtethab :lol: na find "dei" seite gut :-) |
2.12.59
"Mei" Seite ist ein wenig übertrieben ;) Ja, hab das neue Design vorhin schon gesehen. Ist das ein Template? |
1.12.59
drupal + template + eigenarbeit (schriftart geändert + die 2 bunten pics designed) edit: habts noch einen andren webmaster als dich? |
30.11.59
Gefällt mir ganz gut. Wobei ich das dunkle Design auch ganz gut fand. Das wirkte allerdings etwas düster... [edit] Mehr oder weniger. Im Moment mach ich es aber eigentlich allein. Geschrieben hab ich die Seite allerdings nicht. Nur etwas modifiziert |
29.11.59
verwendets doch eh auch ein cms oder? |
28.11.59
Eigentlich nicht. Das ganze basiert zwar auf eine MySQL-DB aber ansonsten ist es hauptsächlich in php geschrieben. Hat ein Bekannter gemacht. |
27.11.59
ajo nice..aber viel arbeit ;) |
26.11.59
Aber nicht für mich :D |
25.11.59
bin dann bei freunden eingeladen. fenster putzen is grauenvolle arbeit sag i da -.- und i komme ned zu python :heul: aber dem freund hab i des python a scho runtergeladen mit openbook und eclipse....streuselkuchen lernts auch grad und mendaxxl vl auch :-) machst auch mit? ;) coole einfache sprache :D |
24.11.59
Damit wir uns dann nur noch in Python unterhalten? :D Ich beschäftige mich erst ab ende Juni/anfang Juli wieder mit was neuem. Da hab ich dann wieder Zeit.. |
23.11.59
was lernstn grad? hast was von netzwerken erzählt :-) zähl mal deine studien auf :-) jetzt um 3 wär ccc meeting...vl schau ich auch mal hin die nächsten wochen mal... |
22.11.59
Im Moment muss ich mich mal wieder über meine Abschlussarbeit stürzen. Das mit dem Netzwerk war gestern beim Nachbarn. War schon eine komische Sache. So hartnäckig war bis jetzt noch kein Printserver... Da sind sicher genug Freaks dabei :D |
21.11.59
ahjo na kane freaks im negativen sinne...sehr liebe leute angeblich. bin schon gspannt ob es bald eine location geben wird fürn ccc...sind noch auf der suche... |
20.11.59
War auch nicht negativ gemeint ;) Ist das Meeting direkt neben dem AEC? |
19.11.59
ich glaub heute in der stadtwerkstatt im ersten stock neben dem kaffeeautomaten mit der beschriftung des raumes "servus.at". aber steht im ccc-linz.at wiki edit: also dann wärs die stiegen beim aec runter neben einer bar...da wo festln gfeiert werden mit drogen und so ;) edit: radio fro ist auch neben dem servus.at raum ;) |
18.11.59
Da würd dann ja sogar ich noch hinfinden. Und das heißt jetzt aber wirklich was :D |
17.11.59
meeting läuft seit einer viertel stunde...wennst lust hast kannst dirs anschaun ;) endlich hab ich ein mittel gegen koffeinrausch gefunden! :D ein glaserl wein mit knäckebrot und käse :-) |
16.11.1959
@oitt Ich beschäftige mich nicht vielleicht mit Python, sondern auf jeden Fall :D Zum ersten Mal hab ich das bereits im August letzten Jahres getan. Seither fehlt mir allerdings die Zeit. Mal sehen, ob ich nächste Woche endlich mal dazukomme. |
15.11.59
Du lässt dich also auch von einer Schlange fressen? :D |
14.11.59
den armen monty hams sicher früher wegen seiner "python" aufzogen, die andren kinder :heul: |
13.11.59
:lol: |
12.11.59
sollte des lustig sein?! HÄ?! Wißts ja wie kinder grausam sind! :hammer: ;) |
11.11.59
Nur dass Monty Python eine Gruppe und keine Person ist ;) :p |
10.11.59
mist :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:48 Uhr. |