![]() |
|
Lol.
|
@ahilferta
sehr schöne pixx, die schwarzen "filmstreifen" sehen, wie gesagt sehr gut aus @Marc_H FSW? hmm gibts da nicht auch was von ratiopharm? :D die FSW Texturen sind doch auch in AS6 enthalten, zumal für die Texturen die selbe Person zustaendig ist, würd mich daher interessieren welche die in AS6 sind :confused: |
|
Habe schon gesehen das du damit fliegen willst. ;) Freue mich schon drauf.
|
Cooles Bild von der Concorde Bozo. Welche Concorde ist denn das?
Gruß Jan |
Und welche NYC-Szenerie? Die von Andreas Kozma (oder wie der Mensch sich schreibt...)?
|
scenery ist von aerosoft
flieger von flight1 (ist der selbe den es auch bei amazon gab, nur der von flight1 ist neuer und besser glaub ich - hatte die alte version nicht) |
Hi Bozo,
danke! BTW: Hab jetzt den ersten Teil eines kleinen Berichtes fertig, leider ohne Cockpitshots, eigentlich sehr langsam. Hier mal ein kleines Preview: http://img7.imageshack.us/img7/1475/232qg.jpg Bin nicht so überzeugt :( |
@Bozo
Nein! Die Concorde, ist ein wahres Prachtstück. Ich spiele schon mit dem Gedanken, daß Teil zukauen. Nicht um damit viel zufliegen, sie gehört einfach zu jedem Flusi. Ein absolutes Meisterstück der Technik. Ich kann es kaum erwarten! :-) Zitat:
Viele Grüße, Tobi |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:54 Uhr. |