![]() |
Ich habe mir gerade mal die 143 in der S-Bahn-Version gesaugt. Installieren dauert mir jetzt aber zu lange.
Was ist das denn für ein Bahnhof, wo sie da steht? |
Soll das heissen, die Arme (212 001) wird Güterzuglok? :heul: :heul: :heul:
Kann ja wohl nicht wahr sein... Die gibts jetzt auch als S-Bahn? Textur sieht im Vergleich zu den anderen aber schlecht aus (imho). Keine Ahnung welcher Bahnhof. Sieht aber irgendwie nach PT2 aus... :confused: :confused: :confused: |
Ich kann es mir eigentlich auch nicht vorstellen, dafür kann sie doch garnicht konzipiert sein, vielleicht wollen sie ja auch nur die Werksangehörigen durch die Gegend schaukeln :D
|
Na gut, bei der DR hat sie als 212 ja nicht lange Bestand gehabt... Die haben sie ja relativ schnell auf 120 km/h umgebaut und in 243 001 umnummeriert. Und auf einmal war sie eine Universallok, die so ziemlich jeden Zugtyp am Haken hatte.
|
Ich kenne sie eigentlich nur als Nahverkehrslok. Allerdings ist sie hier in Bremen/Hannover auch nicht zu sehen. Nur die 112er, die jetzt auch schon Regional-Expresse ziehen "dürfen"...
|
Ich halte gerade das Eisenbahnjournal Special zur 112/143 in dfen Fingern. Werd nochmal kurz nachschlagen.
Aber es stimmt was du sagst. Nachdem sie DB Regio oder wie das heißt zugeteilt wurde, zieht sie nur noch Nahverkehrszüge (die 143 an sich) |
Ich muss nun Schluß machen, vielleicht schaue ich heute Nacht mal kurz rein. Eventuell lässt es das Arbeitsaufkommen ja zu...
|
@ all: Soll ich noch ein paar Bilder uploaden??
@ Blackbird: Scheinst Dich ja auszukennen in Sachen Fastfood. Hast Du viellecith Teil 1 von den 10000€? (Gilt eigentlci hfür jeden, der das liest und denkt dass 5000€ eigentlich auch ganz nett sind) @ Lörch: Also es geht vor allem um die Tram Neustadt Linie 4 (Linie 1 ging nicht zu Downloaden :( ). Ich habe da alles brav so entpackt, wie es beschrieben wurde aber dann kommt das: G:\BVE\Railway\Route\Neustadt\Tram_NeustadtL4neu.r w(22) : error 53: Datei nicht gefunden G:\BVE\Railway\Route\Neustadt\Tram_NeustadtL4neu.r w(23) : error 53: Datei nicht gefunden G:\BVE\Railway\Route\Neustadt\Tram_NeustadtL4neu.r w(24) : error 53: Datei nicht gefunden G:\BVE\Railway\Route\Neustadt\Tram_NeustadtL4neu.r w(26) : error 53: Datei nicht gefunden G:\BVE\Railway\Route\Neustadt\Tram_NeustadtL4neu.r w(27) : error 53: Datei nicht gefunden G:\BVE\Railway\Route\Neustadt\Tram_NeustadtL4neu.r w(28) : error 53: Datei nicht gefunden G:\BVE\Railway\Route\Neustadt\Tram_NeustadtL4neu.r w(29) : error 53: Datei nicht gefunden G:\BVE\Railway\Route\Neustadt\Tram_NeustadtL4neu.r w(30) : error 53: Datei nicht gefunden G:\BVE\Railway\Route\Neustadt\Tram_NeustadtL4neu.r w(31) : error 53: Datei nicht gefunden G:\BVE\Railway\Route\Neustadt\Tram_NeustadtL4neu.r w(32) : error 53: Datei nicht gefunden G:\BVE\Railway\Route\Neustadt\Tram_NeustadtL4neu.r w(33) : error 53: Datei nicht gefunden G:\BVE\Railway\Route\Neustadt\Tram_NeustadtL4neu.r w(34) : error 53: Datei nicht gefunden G:\BVE\Railway\Route\Neustadt\Tram_NeustadtL4neu.r w(36) : error 53: Datei nicht gefunden G:\BVE\Railway\Route\Neustadt\Tram_NeustadtL4neu.r w(37) : error 53: Datei nicht gefunden G:\BVE\Railway\Route\Neustadt\Tram_NeustadtL4neu.r w(38) : error 53: Datei nicht gefunden G:\BVE\Railway\Route\Neustadt\Tram_NeustadtL4neu.r w(39) : error 53: Datei nicht gefunden G:\BVE\Railway\Route\Neustadt\Tram_NeustadtL4neu.r w(40) : error 53: Datei nicht gefunden G:\BVE\Railway\Route\Neustadt\Tram_NeustadtL4neu.r w(41) : error 53: Datei nicht gefunden G:\BVE\Railway\Route\Neustadt\Tram_NeustadtL4neu.r w(42) : error 53: Datei nicht gefunden G:\BVE\Railway\Route\Neustadt\Tram_NeustadtL4neu.r w(44) : error 53: Datei nicht gefunden G:\BVE\Railway\Route\Neustadt\Tram_NeustadtL4neu.r w(48) : error 53: Datei nicht gefunden G:\BVE\Railway\Route\Neustadt\Tram_NeustadtL4neu.r w(49) : error 53: Datei nicht gefunden G:\BVE\Railway\Route\Neustadt\Tram_NeustadtL4neu.r w(50) : error 53: Datei nicht gefunden G:\BVE\Railway\Route\Neustadt\Tram_NeustadtL4neu.r w(52) : error 53: Datei nicht gefunden G:\BVE\Railway\Route\Neustadt\Tram_NeustadtL4neu.r w(53) : error 53: Datei nicht gefunden G:\BVE\Railway\Route\Neustadt\Tram_NeustadtL4neu.r w(54) : error 53: Datei nicht gefunden G:\BVE\Railway\Route\Neustadt\Tram_NeustadtL4neu.r w(55) : error 53: Datei nicht gefunden G:\BVE\Railway\Route\Neustadt\Tram_NeustadtL4neu.r w(56) : error 53: Datei nicht gefunden G:\BVE\Railway\Route\Neustadt\Tram_NeustadtL4neu.r w(57) : error 53: Datei nicht gefunden G:\BVE\Railway\Route\Neustadt\Tram_NeustadtL4neu.r w(58) : error 53: Datei nicht gefunden G:\BVE\Railway\Route\Neustadt\Tram_NeustadtL4neu.r w(59) : error 53: Datei nicht gefunden G:\BVE\Railway\Route\Neustadt\Tram_NeustadtL4neu.r w(60) : error 53: Datei nicht gefunden G:\BVE\Railway\Route\Neustadt\Tram_NeustadtL4neu.r w(61) : error 53: Datei nicht gefunden G:\BVE\Railway\Route\Neustadt\Tram_NeustadtL4neu.r w(63) : error 53: Datei nicht gefunden G:\BVE\Railway\Route\Neustadt\Tram_NeustadtL4neu.r w(64) : error 53: Datei nicht gefunden G:\BVE\Railway\Route\Neustadt\Tram_NeustadtL4neu.r w(65) : error 53: Datei nicht gefunden G:\BVE\Railway\Route\Neustadt\Tram_NeustadtL4neu.r w(66) : error 53: Datei nicht gefunden G:\BVE\Railway\Route\Neustadt\Tram_NeustadtL4neu.r w(67) : error 53: Datei nicht gefunden G:\BVE\Railway\Route\Neustadt\Tram_NeustadtL4neu.r w(68) : error 53: Datei nicht gefunden G:\BVE\Railway\Route\Neustadt\Tram_NeustadtL4neu.r w(69) : error 53: Datei nicht gefunden G:\BVE\Railway\Route\Neustadt\Tram_NeustadtL4neu.r w(70) : error 53: Datei nicht gefunden G:\BVE\Railway\Route\Neustadt\Tram_NeustadtL4neu.r w(72) : error 53: Datei nicht gefunden G:\BVE\Railway\Route\Neustadt\Tram_NeustadtL4neu.r w(73) : error 53: Datei nicht gefunden G:\BVE\Railway\Route\Neustadt\Tram_NeustadtL4neu.r w(74) : error 53: Datei nicht gefunden G:\BVE\Railway\Route\Neustadt\Tram_NeustadtL4neu.r w(76) : error 53: Datei nicht gefunden |
G:\BVE\Railway\Route\Neustadt\Tram_NeustadtL4neu.r w(77) : error 53: Datei nicht gefunden
G:\BVE\Railway\Route\Neustadt\Tram_NeustadtL4neu.r w(78) : error 53: Datei nicht gefunden G:\BVE\Railway\Route\Neustadt\Tram_NeustadtL4neu.r w(79) : error 53: Datei nicht gefunden G:\BVE\Railway\Route\Neustadt\Tram_NeustadtL4neu.r w(80) : error 53: Datei nicht gefunden G:\BVE\Railway\Route\Neustadt\Tram_NeustadtL4neu.r w(81) : error 53: Datei nicht gefunden G:\BVE\Railway\Route\Neustadt\Tram_NeustadtL4neu.r w(82) : error 53: Datei nicht gefunden G:\BVE\Railway\Route\Neustadt\Tram_NeustadtL4neu.r w(83) : error 53: Datei nicht gefunden G:\BVE\Railway\Route\Neustadt\Tram_NeustadtL4neu.r w(84) : error 53: Datei nicht gefunden G:\BVE\Railway\Route\Neustadt\Tram_NeustadtL4neu.r w(85) : error 53: Datei nicht gefunden G:\BVE\Railway\Route\Neustadt\Tram_NeustadtL4neu.r w(86) : error 53: Datei nicht gefunden G:\BVE\Railway\Route\Neustadt\Tram_NeustadtL4neu.r w(87) : error 53: Datei nicht gefunden G:\BVE\Railway\Route\Neustadt\Tram_NeustadtL4neu.r w(88) : error 53: Datei nicht gefunden G:\BVE\Railway\Route\Neustadt\Tram_NeustadtL4neu.r w(90) : error 53: Datei nicht gefunden G:\BVE\Railway\Route\Neustadt\Tram_NeustadtL4neu.r w(91) : error 53: Datei nicht gefunden G:\BVE\Railway\Route\Neustadt\Tram_NeustadtL4neu.r w(92) : error 53: Datei nicht gefunden G:\BVE\Railway\Route\Neustadt\Tram_NeustadtL4neu.r w(93) : error 53: Datei nicht gefunden G:\BVE\Railway\Route\Neustadt\Tram_NeustadtL4neu.r w(96) : error 53: Datei nicht gefunden G:\BVE\Railway\Route\Neustadt\Tram_NeustadtL4neu.r w(97) : error 53: Datei nicht gefunden G:\BVE\Railway\Route\Neustadt\Tram_NeustadtL4neu.r w(99) : error 53: Datei nicht gefunden G:\BVE\Railway\Route\Neustadt\Tram_NeustadtL4neu.r w(100) : error 53: Datei nicht gefunden G:\BVE\Railway\Route\Neustadt\Tram_NeustadtL4neu.r w(101) : error 53: Datei nicht gefunden G:\BVE\Railway\Route\Neustadt\Tram_NeustadtL4neu.r w(102) : error 53: Datei nicht gefunden G:\BVE\Railway\Route\Neustadt\Tram_NeustadtL4neu.r w(103) : error 53: Datei nicht gefunden G:\BVE\Railway\Route\Neustadt\Tram_NeustadtL4neu.r w(104) : error 53: Datei nicht gefunden G:\BVE\Railway\Route\Neustadt\Tram_NeustadtL4neu.r w(105) : error 53: Datei nicht gefunden G:\BVE\Railway\Route\Neustadt\Tram_NeustadtL4neu.r w(106) : error 53: Datei nicht gefunden G:\BVE\Railway\Route\Neustadt\Tram_NeustadtL4neu.r w(107) : error 53: Datei nicht gefunden G:\BVE\Railway\Route\Neustadt\Tram_NeustadtL4neu.r w(109) : error 53: Datei nicht gefunden G:\BVE\Railway\Route\Neustadt\Tram_NeustadtL4neu.r w(110) : error 53: Datei nicht gefunden G:\BVE\Railway\Route\Neustadt\Tram_NeustadtL4neu.r w(111) : error 53: Datei nicht gefunden G:\BVE\Railway\Route\Neustadt\Tram_NeustadtL4neu.r w(112) : error 53: Datei nicht gefunden G:\BVE\Railway\Route\Neustadt\Tram_NeustadtL4neu.r w(113) : error 53: Datei nicht gefunden G:\BVE\Railway\Route\Neustadt\Tram_NeustadtL4neu.r w(114) : error 53: Datei nicht gefunden G:\BVE\Railway\Route\Neustadt\Tram_NeustadtL4neu.r w(116) : error 53: Datei nicht gefunden G:\BVE\Railway\Route\Neustadt\Tram_NeustadtL4neu.r w(117) : error 53: Datei nicht gefunden G:\BVE\Railway\Route\Neustadt\Tram_NeustadtL4neu.r w(118) : error 53: Datei nicht gefunden G:\BVE\Railway\Route\Neustadt\Tram_NeustadtL4neu.r w(119) : error 53: Datei nicht gefunden G:\BVE\Railway\Route\Neustadt\Tram_NeustadtL4neu.r w(120) : error 53: Datei nicht gefunden G:\BVE\Railway\Route\Neustadt\Tram_NeustadtL4neu.r w(122) : error 53: Datei nicht gefunden G:\BVE\Railway\Route\Neustadt\Tram_NeustadtL4neu.r w(123) : error 53: Datei nicht gefunden G:\BVE\Railway\Route\Neustadt\Tram_NeustadtL4neu.r w(124) : error 53: Datei nicht gefunden G:\BVE\Railway\Route\Neustadt\Tram_NeustadtL4neu.r w(125) : error 53: Datei nicht gefunden G:\BVE\Railway\Route\Neustadt\Tram_NeustadtL4neu.r w(126) : error 53: Datei nicht gefunden G:\BVE\Railway\Route\Neustadt\Tram_NeustadtL4neu.r w(130) : error 53: Datei nicht gefunden G:\BVE\Railway\Route\Neustadt\Tram_NeustadtL4neu.r w(131) : error 53: Datei nicht gefunden G:\BVE\Railway\Route\Neustadt\Tram_NeustadtL4neu.r w(132) : error 53: Datei nicht gefunden G:\BVE\Railway\Route\Neustadt\Tram_NeustadtL4neu.r w(134) : error 53: Datei nicht gefunden G:\BVE\Railway\Route\Neustadt\Tram_NeustadtL4neu.r w(135) : error 53: Datei nicht gefunden G:\BVE\Railway\Route\Neustadt\Tram_NeustadtL4neu.r w(136) : error 53: Datei nicht gefunden G:\BVE\Railway\Route\Neustadt\Tram_NeustadtL4neu.r w(137) : error 53: Datei nicht gefunden G:\BVE\Railway\Route\Neustadt\Tram_NeustadtL4neu.r w(138) : error 53: Datei nicht gefunden G:\BVE\Railway\Route\Neustadt\Tram_NeustadtL4neu.r w(140) : error 53: Datei nicht gefunden G:\BVE\Railway\Route\Neustadt\Tram_NeustadtL4neu.r w(141) : error 53: Datei nicht gefunden G:\BVE\Railway\Route\Neustadt\Tram_NeustadtL4neu.r w(142) : error 53: Datei nicht gefunden G:\BVE\Railway\Route\Neustadt\Tram_NeustadtL4neu.r w(143) : error 53: Datei nicht gefunden G:\BVE\Railway\Route\Neustadt\Tram_NeustadtL4neu.r w(144) : error 53: Datei nicht gefunden G:\BVE\Railway\Route\Neustadt\Tram_NeustadtL4neu.r w(145) : error 53: Datei nicht gefunden G:\BVE\Railway\Route\Neustadt\Tram_NeustadtL4neu.r w(146) : error 53: Datei nicht gefunden G:\BVE\Railway\Route\Neustadt\Tram_NeustadtL4neu.r w(147) : error 53: Datei nicht gefunden G:\BVE\Railway\Route\Neustadt\Tram_NeustadtL4neu.r w(148) : error 53: Datei nicht gefunden G:\BVE\Railway\Route\Neustadt\Tram_NeustadtL4neu.r w(150) : error 53: Datei nicht gefunden G:\BVE\Railway\Route\Neustadt\Tram_NeustadtL4neu.r w(151) : error 53: Datei nicht gefunden G:\BVE\Railway\Route\Neustadt\Tram_NeustadtL4neu.r w(153) : error 53: Datei nicht gefunden Dann sitzte ich in der Tram und sehe nur noch den Hintergrund, sonst nix. Kann man eigentlich irgendwie einen anderen Zug einbinden? Da gibt's echt nettere als den gammeligen GT6. |
Ja, lad ruhig mehr hoch!!!! Hast du auch welche in 1024x768 da?
Hab gerade festgestellt, das die 143 von tseastrail bis jetzt die einzige Freewarelok ist, die die Wagen aus PT2 in Gang setzen kann. Ich weiß ja nicht, was die Jungs da in die Wags eingegeben haben, aber bis jetzt konnten alle anderen Loks mit denen ich es versucht habe mit den Dingern am Haken nicht anfahren. |
Ähm, nee, die scheinen alle in 800x600 zu sein.
Also hochegeladen sind die im Prinzip schon alle. Ich muss die nur ins html-File einbinden.. Ich find ja die die so aussehen wie Gemlde am geilsten. Also werde ich mal wieder loslegen... |
@Eisbreaker. Ich habe mir zwar nicht alles durchgeleden(ich hoffe, du verzeihst mir:rolleyes: ;)), aber das sieht stark danach aus, das bei dir das Verzeichnis G:\BVE\Railway\Route\Neustadt\ nicht existiert. BVE besteht hauptsächlich aus rw Dateien, dadrin ist so ziemlich alles verpackt.
Die Ordnerstruktur von BVe ist eigentlich recht logisch: Im BVE Hauptordner existieren noch die Unterordner "railway" und "train" Unter Train befinden sich- oh Wunder -die Züge. Jeder hat seinen eigenen Ordner mit Bitmaps, einer train.dat, welche vom Sinn her der .air Dateien gleicht und eine panel.cfg, die die gleiche Bedeutung wie im Flusi hat. Unter railway findest du vielleicht schon eine Handvoll .rw Dateien. Dies sind die Strecken, die du in BVE öffnest. Die restlichen Strecken befinden sich unter "route". Wo die Dateien abgelegt sind, ist egal. Im Ordner "sound" befinden sich Streckengeräusche, also Stationsansagen, Bahnüberganggebimmel... Im Ordner "object" sind die Objekte. Mit denen habe ich mich auch noch nicht weiter beschäftigt. Wenn du willst, kann ich dir die Linie1 mal mailen. Gruß Hinrich |
Doch, den Ordner gibt das.
Läuft trotzdem nicht. Yoh, mail mir mal die Linie 1. Und was muss ich machen damit ich bei der FVW Strecke deutsche Singale hab? Der Patch und das Signal-Pack sind beide installiert. |
@Eisbreaker: Sie werden E-Mail erhalten.
@all: für alle, die Probs mit der BVE Installation hatten. |
Da is der Andy doch glatt auf BVE umgestiegen... Ob er die Simpeltechnik im MSTS nicht mehr ertragen hat? :confused: :confused: ;) ;) :D
|
Der wird schon noch reumütig zum MSTS zurückkommen, weil der BVE viel zu kompliziert für ihn ist :D :p :D
|
Muahaha!!! :lol: :lol: :lol:
Na mich hat eben auch so ein sche**** rotes Signal auf der Rollbahn zum Druck auf die Backspace überredet. :heul: :heul: Ging aber zum Glück noch glatt, also ohne Ende der Aufgabe. |
JA stimmt, 2 Tasten sind schon schwer zu behalten.
Jungs, Ihr wisst doch, dass ich ZuSianer bin. Egal, netzt bin ich aber immer noch auf'm BVE Trip. Also, ich hab dat Teil eben nochmal neu installiert. - Diverse Züge installiert usw (Danke erstmal für den Tipp von wegen anderen Zug als den standart einsetzen). - Die FVW,Berlin S2, 481 Test und die Hannover Linie 10 (hatte ich übrigens schon vorher) laufen. Den Fehler dass da was fehlt bekomme ich da aber auch in 1-5 facher Ausführung, trotzdem klappt's. - Neustadt läuft aber immer noch nicht und zwar beide Strecken. Immer noch der selbe Fehler.Installiert hab ich den genau so wie die andern. Für den ganzen Kram den er mir da hinhaut hab ich im Object-Ordner einen Neustadt-Ordner erstellr und alles rein da (So wie das bei den anderen ja auch ist). Das gleiche habe ich mit den Sound-Dateien gemacht nur halt in deren Abteilung. Die rw Dateien sind im Route-Ordner (Hab sie auch mal umbenannt, klappt auch nicht. - Und die S5 Bad Homburg bringt BVE zum Absturz. |
GR2 ist toll! Erst ein Rennen zwischen einer 217 (meine, Screen etwas später) und ner 110, und jetzt hab ich mit der 112 nen Personenzug ausgebremst. :D :D :D
Da scheinen mir die Trainsim Strecken einfacher zu installieren zu sein. Wenn sie bloß nicht immer hunderte MB doppelt erzezgen würden. Können die dämlichen Designer nicht einfach Verweise auf die Objekte aus anderen Strecken machen?? |
So hier mal ein Bild von dem Wettrennen :D Ich hab gewonnen! :D
Was bremst die 110 auch vor dem roten Signal? :ms: :ms: |
Und nochmal von aussen.
Das erinnert mich an eine Activity für den Empire State Express von Trainartisan. "The Big Race". Kennt ihr die? Ist natürlich blöd, das ich das "Freeware zip" vom ESE gelöscht habe. :heul: :heul: :heul: |
Sind das selbst erstellte Activities oder Originale?
|
|
War auch schon in einem anderen Thread, aber falls ihr es nicht gesehen habt, schaut Euch mal diese Landung an:
KAI TAK |
Hi!
@Eisbrecher: Nee, wenn ich's hätte, dann hätt ich mich auch schon gemeldet. Und ich kenne mich mit Fastfood nicht so gut aus, aber ich falle jeden Tag direkt vor dem neuen McDonald's aus der Strapazenbahn. Auf Dauer ist Fastfood zu teuer und zu leibausformend :D @Thomas: Nee, der Grieche müßte noch drin sein, weil der weiter im Inneren der Passage ist. Da wo der McD ist, war zuvor so eine Grillbude. Hatten Fritten aller Formen (Belgisch, extralang, extradick, Western) und alles, was auf 'nen Grill gehört (Würstchen, Steaks, Frikadellen, Spareribs) im Angebot - mit Durchreiche nach draußen. Mirko |
@ Tomas:
Das waren original Activities. Das Rennen war da zwar nicht geplant, aber als ich die 110 von hinten anrauschen gesehen hatte, hab ich mich nicht beherrschen könn en und den Regler nach vorne geschoben. :D :D :D ;) Eigene Activities zu erstellen ist mir zu mühsam. @Peter: Hab mir das EuroShuttle mal gezogen. Irgendwie sah es auf deinem Bild besser aus. :confused: Werd mir aber vielleicht mal ne Activity für das TrainSim TGV Pack zusammenbasteln. Die Strecke führt ja durch den Tunnel. |
Was hast du zu dir genommen Carsten? Erst sdagst du:
Zitat:
Zitat:
|
Das vielleicht hätte ich wohl eher so schreiben sollen: vielleicht . Dann wäre es deutlicher. Ist doch ne Schweinearbeit. Das hätten die Microsofties ruhig einfacher gestalten können. *träum*
ICH HABE NICHTS ZU MIR GENOMMEN!!!! Jedenfalls nichts was den Geist vernebelt. ;) ;) :D :p Vielleich sollte ich das mal wieder tun...:D :D :D |
Tomas, du wirst bei Google erwähnt. Hab nichts Böses ahnend nach "FS2002 Flugpläne" gesucht, und er spuckt nen Link auf deine HP aus. Sachen jibbet... :confused: ;) :) :D
Brauche Flugpläne für die PSS747, deswegen die Suche. Habt ihr einen EDDF- KEWR? Möglichst auch noch zurück? *unverschämtbin* Und ein paar andere typische 747 Legs wären auch nicht schlecht. Das FMC kann doch nicht so schwer zu bedienen sein... |
Zitat:
Wenn ich mir erst einen Jet leisten kann, dann den hier: http://citationx.cessna.com/ DER is echt geil. Naja, zum wohnen vielleicht noch einen kleinen A330. Bin ja bescheiden. |
Okay, die Sache mit den Flugplänen hat sich erledigt.
|
Männer was ist los? Keiner was zu berichten???? Klar, wer auf Arbeit ist, ist entschuldigt. Und was ist mit dem Rest? Ich denke der Thread soll nicht sterben?
|
Bin ja schon da, bin ja schon da, bin eben mal wieder online geflogen, aber nu bin ich wieder da
|
Du Fremdgeher! :D :D :D Betrügst den Trainsim mit dem Flusi???
|
Ne, hatte schon immer 2 gleichzeitig
|
Äh, wir reden noch von Simulationen, oder? :D ;)
Ich habn nämlich jetzt 3 nebeneinander. :p :p |
3 Gleichzeitig?????? Du musst ja n ziemlicher aufreisser sein (wo bleibst du nur mit dem ganzen Cellophan??????)
|
Dafür gibts so große Behälter aus Plaste. Da kann man noch ganz andere Sachen reinhauen. :D :D
Ne, hab mir heute Il-2 Sturmovik als Budget Titel mitgenommen. Will doch damit ein paar Tiger-Panzer knacken... |
Il-2 tja, ann ich nich mitreden...
|
Die Grafik und die Frames wünsch ich mir im Flusi... :heul: :heul:
Flugmodell scheint ziemlich gut zu sein. Und die Bordkanonen. Alles was kleiner als ein Bürohochhaus triffste nur mit Glück. Eieiei, schon wieder ne 100 fällig... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:55 Uhr. |