![]() |
das gegenteil behaupted - ausser LOM :D - auch keiner.
normalerweise sind sie ziemlich schnell. |
Jetzt muss ich aber noch bei der Hotline anrufen, ob da beim Mobiltelefon eine Rufnummernübernahme (oder -mitnahme oder wie das heisst) möglich ist. Falls nicht - auch egal :-)
|
Zitat:
Die Telekom hat nämlich einen gewissen Nummernpool von der Mobilkom gekauft, die bei diesem Kombiangebot ausgegeben werden. Er hat aber gemeint, dass es vielleicht demnächst doch möglich sein könnte. |
Zitat:
Sorry, wir hatten wohl genau zur gleichen Zeit gepostet :-) |
Aussagen vom Shop können sich gelegentlich ändern - einfach dranbleiben ;)
|
Danke für die multiplen Antworten :D Wie gesagt - ist nicht tragisch, ich nutze mein Handy eh kaum, da kommt's auf eine neue Nummer nicht an.
|
:lol: und es hagelt schon die ersten beschwerden.. gestern mit nem madl gredet, die seit tagen nur sehr sehr eingeschränkt internet hat.. der techniker von aon war dann dort.. und hat das kabel beim modem sogar noch falsch angesteckt :lol:... jetzt gehts immer noch nicht.. danke aon,dass ihr mir immer wieder gründe liefert nicht zu euch zu wechseln :D
|
Online-Anmeldung
Hallo!
Ich hab schon von einigen Leuten gehört, dass die Online-Anmeldung für das Kombipaket nur für Neukunden möglich sein soll. Die Frage ist natürlich jetzt, was unter Neukunden verstanden wird? TA-Festnetz-Neukunden oder AON-Speed-Neukunden? Vielleicht kann mir jemand sagen, ob er als bestehender TA-Festnetzkunde online bestellen konnte? mfg, Johannes |
Als Neukunde gilt - glaube ich - wer in den letzten 3 Monaten kein ADSL Produkt von AON hatte.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:45 Uhr. |