![]() |
Vielen Dank habe es gefunden. GAnz übersehen. Jetzt habe ich es abgeschaltet. Weiß schon jemand wie man evtl. an ganz aktuelle NAVDATA´s kommt.
Mir fehlen irgendwie zu viele SID und STARS. |
So im Großen und Ganzen gefällt er mir immer besser.
Nur die VC Bitmaps sind mehr als bescheiden. Ich weiß auch nicht was ich von dem Cockpit in der Außenansicht halten soll. Die blauen Pioten sind sehr hässlich :). Und die Kanzel? Findet ihr dass es der Realität entspricht? |
So, nachdem ich auch heute Morgen keine EMail mit Key bekommen hatte wurde der Service von mir angeschrieben.
Laut denen habe ich zwar ne Order-ID und ne Payment-Reference, aber meine Karte hat angeblich nicht bezahlt, was definitiv nur an einem Serverproblem hängen kann, denn das Konto ist "gedeckt". Anschließend wollten die noch einen Beweis von mir sehen, dass ich definitiv gekauft habe, was mich verwundert hat, denn die Order-ID bekommt man ja bestimmt nicht geschenkt. Ich wollte dann von denen wissen ob ich die Belastung der Kreditkarte sofort, oder z.B. erst einen Tag später auf meinem Kontoauszug sehen werde, worauf ich aber bis jetzt keine Antwort bekommen habe. Nun gut, jetzt habe ich den Bus einfach erneut gekauft, denn in der Email habe ich es ja schriftlich, dass der erste Kauf nicht funktioniert hat ;) Wenn die trotzdem doppelt abbuchen haben die wohl ein Problem. Bin jetzt am saugen und freue mich, dass ich morgen, an meinem kurzen Arbeitstag, loslegen kann :D Die Zeit der Überbrückung kann beginnen und AirlinerXP kann ruhig noch 1,2 oder 3 Monate an einer perfekten Umsetzung arbeiten, welche dann eh wieder gekauft wird, ich kenn mich doch :rolleyes: |
Seh ich ähnlich, man kann nicht genug Busse haben :smoke:
|
@ Holly: Nee, gibt es so nicht (zumindest im managed descend)
Wenn ich mich recht erinnere, bekommst Du einen FCU alt. level-off Pfeil entlang Deiner Trackline im mode HDG or Track. Außerdem gibt es einen "required dist. to land" Kreis (grün gestrichelt), auch nur wenn man selected modes fliegt (meine ich). Wurde aber wahrsch. nicht simuliert?! Stefan |
habs gerade gekauft wie lange dauert es nun bis ich diese mail bekomme ... :confused:
|
Hi Stefan,
ja genau diesen level-off Pfeil mein ich. Ich habe mir das vorhin nochmal auf einer meiner Airbus DVD´s angeguckt. Beim Feelthere-Bus scheint es diesen Pfeil leider nicht zu geben (noch nicht?). |
Na toll nun darf ich mit 40kb downloaden hehe
*jammer* |
Na dann sei mal froh über deine 40kb... neulich waren 12kb angesagt... hat denn niemand das selbe problem mit dem CTD beim auswählen der dest.rwy im fmc?
|
Also ich hatte auch mal einen CTD ausgelöst durch irgend eine FMC Aktion. Leider bin ich gerade zu betrunken um mich an Details zu erinnern. Aber ich glaube es war das was du gesagt hast. :D
Cheers |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:58 Uhr. |