![]() |
|
Wenn deine Autos immer so Aussehen, werde ich mich niemals mit dir in ein Auto setzten wenn du am Steuer sitzt. :D :p
BTW: Ist das Colin McRae Rally: Dirt?? |
schöner shot!! ich hab mir auch die Demo geladen und installiert. Will ich diese allerdings starten kommt eine fehlermeldung... so ein fenster mit "senden" oder "nicht senden"... sehr ärgerlich... jemand ne idee wie ich das hinkriegen könnte?
Grafik und Soundtreiber sind jeweils die neuesten... extra geupdatet!! |
@Nicolas
Jup, CM: Dirt. Bei dem genialen Schadensmodell, muss man einfach so fahren ;) Liegt aber auch daran, dass ich an F1Challenge und GTR2 gewöhnt bin, da ist die CM-Steuerung anders - ich glaube die Entwickler zocken das immer noch mit der Tastatur :D Das Spiel wird wirklich sensationell gut und Replays anschauen, macht fast noch mehr Spaß, als das anstrengende Fahren. Ne gute Motivation und Belohnung fürs richtige Fahren... @Fs2004-Pilot Keine Ahnung woran es liegen könnte. Mir ists eben auch abgeschmiert und ich musste den PC resetten :( |
|
Zitat:
|
|
Werft mal einen Blick auf meine Homepage! Dort findet ihr eine Menge GENIALE Screenshots aus Oblivion von mir:
KLICK MICH! Mfg. der Graf:hammer: |
Hier:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:37 Uhr. |