![]() |
Hallo Robert,
infos über die L-1011-x findest du hier: http://www.airliners.de/wissen/flugz...ufacturerid=25 Gruß Dirk |
Hallo,
danke Dirk. Grüße Robert |
Hallo
Leider keine 737 dort. aber trotzdem sehr interessant !! Man kann in die meisten maschinen auch ins cockpit und sich umschauen.....IOmmer gut um etwas dazu zu lernen :-) Gruesse,Daniel |
Das stimmt,wobei die 727 auch sehr viel Ähnlichkeit mit der 737 hat.
Habe ich schon erwähnt, dass das Shelldach jetzt von innen verspachtelt ist? Ich habe einen Gipsspachtelangerührt und es zwischen die Ritzen gerührt, dann eine Lage Mullbinde und dann wieder Gips. So habe ich einen elastischen aber doch sehr stabielen Übergang. Und die Shell ist nun wirklich stabiel........ Grüße Robert |
Hallo
Mal eine frage....kann man das ganze auch ggf wieder zerlegen ????:rolleyes: Gruesse,Daniel |
Hallo Daniel,
naja..an das zerlegen haben wir eigentlich nochnicht gedacht. Aber da das dach einfach auf Stahlstreben aufgebaut ist, kann man das dach längs Halbieren und dann theoretisch die Shell auseinandernehmen. Dann hast du jeweils ein Teil shell mit Fenstern an der seite. Aber sonst eigentlich nicht.(wir wussten damals, als wir das geplant haben nochgranicht, dass wir das dann so professionell machen wollen. Aber es ist sicher möglich. Grüße Robert |
Na dann hoffe ich mal, das nicht ein umzug irgendwann ansteht :eek:
|
Ne..uns gefällt es hier. Das Haus ist abgezahlt und steht in einem Randbezirk von Berlin. Der Lidl ist 300m weit weg. Was willst du mehr?
;) |
@AeroB737sim:
Jetzt hast du es teilweise mit deinem Verhalten soweit gebracht, dass ich in diesen Thread nicht mehr schreibe. Schade, denn Daniel liefert gute Arbeit und hat im Gegensatz zu dir auch Ahnung, von dem, was er tut. Ich war sogar so blöd und hab anderen Leuten gesagt, dass sie sich nicht über dich aufregen sollen und Verständnis für dein Alter haben sollten. Ich war auch mal so alt, hab auch viel Blödsinn gemacht, hab auch manchmal das große Maul gehabt, aber irgendwie wusste ich, wo die Grenze ist. Die hast du weit überschritten. Ein Tip: Mäßige dich in deiner Ausdrucksweise, denn mit dieser Art kannst du dir deinen Sim bald alleine basteln. Glaub ja nicht, dass er an Daniels Niveau jemals herankommen würde! Tschüss Marcus |
Marcus,
ich bin eigentlich ein herzensguter Mensch. Ich habe mich bei dir entschuldigt. Ich habe dann einfach Daniel nach Tipps gefragt und du hast mich angefahren. Ob du meinen Sim gut findest oder nicht, ist deine Entscheidung. Dazu kann ich auch nix sagen, ich finde es aber sehr unnett von dir, einfach mich als "dumm" dazustellen und mich anzufahren, nur weil ich nicht wusste, was DZUS fasteners sind. Meistens beziehen sich meine Antworten auf DEINE Taten. Ich kann nichts für dein verhalten und ich finde es äußerst schade, das wir uns jetzt zanken müssen. Ich mache dir einen Vorschlag: wir gehen uns einfach aus dem Weg. Ab jetzt sind Postings an dich nurnoch sachlich-okay? Ich denke, dass wir so gut auskommen. Robert |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:04 Uhr. |