![]() |
LG-8120 - kann man dieses Teil mit code unlocken?
Mein Bekannter hat so einen Ziegel und möchte ihn von seinem "DREI-Gefängnis" (=SIM-Lock);) befreien - geht das via Codeeingabe???
danke! |
Samsung E330
Hallo!
Hab mir jetzt die ganzen beiträge durchgelesen, meine Frage, ist es auch möglich, ein SAMSUNG E330 zu entsperren? Ich suche jetzt schon seit stunden nach einem Programm für einen code und finde einfach nix! Könnte mir bitte jemand von euch einen tip geben? Wäre wirklich nett! Grüße LaeLa |
Re: LG-8120 - kann man dieses Teil mit code unlocken?
Zitat:
|
Re: Samsung E330
Zitat:
|
bei samsung handys würde ich generell folgende codes probieren:
Zitat:
ich hab bei meinem samsung c-100 über 20 falsche codes eingetippt und es wurde nicht gesperrt, also würde ich sagen, dass samsung nicht wie nokia eine begrenzung der versuche hat! |
mein e630 sagt, ich habe nur noch 8 (von 10) versuchen :(
|
Hallo zusammen !
Gibts irgendwo einen gscheiten link, oder ne pm damit, wo ich unlocker für nokia finden kann ? Ich meine keine code calculator. Hab nämlich 5 mal falsch eingegeben und jetzt such ich so ein Teil. Ein Kabel hätte ich. Für die dct3 finde ich genug, aber für dct4 sind solche unlocker echt mangelware. thx im voraus |
Thx
Hallo, und vielen Dank für die Tips, werde Bescheid sagen falls
was funktioniert hat (Für die nachwelt ;o)) Lg |
Wer kann mir helfen?
Möchte folgende Mobiltelefone entsperren: Motorola c116 Vodafone D2 IMEI: 355215-00-384447-4 Danke! Hallo! sorry for my low deutsch, but I am not a deutsch speaker. Please, if someone can help me with the unlock code for above cell phone. Thank tou verry much! |
Zitat:
or remote unlucking, use google, search for unlock motorola |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:43 Uhr. |