![]() |
9.4.61
geh lerna :p hab heute oder demnächst a paar amtsgänge vor mir -.- *allespanischzusammensuchandokumenten* |
08.04.1961
Amtsbesuche sind ja keine Arbeit. Anstrengend ja, aber das war's auch schon. Ich hatte heut schon um 08:00 eine Prüfung. Morgen Nachmittag dann die letzte vor den Semesterferien. |
7.4.61
glückwunsch |
6461
Merci |
5.4.61
und gehst eh was hackln in de ferien? :D ;) |
040461
Praktikum im Weißen Haus? :D |
3.4.61
ihn lassens dort ned rein :p |
020461
Weil er den Präsidenten sonst verklagen würde? :lol: |
1.4.61
weil er die rechtschreibfehler alle korrigieren würde :D |
31.3.61
Naja es gäbe im Moment eh nur einen Fehler dort. :ms: |
30.3.61
das denke ich nicht, tim ;) der kerl ist als freimaurer zum gehorsam gegenüber der sekte verpflichtet und ein präsident ist in den us afaik nur eine marionette...aber klar ist es schöner nur eine person als übeltäter zu identifizieren, diese zu hassen und zu verurteilen...war schon immer so...nur kann ich mir nicht vorstellen wie eine einzelne person wirklich die weltmacht hat...selbst hitler war nur ein begabter und bezahlter redner damals zu anfang bis er wohl größenwahnsinnig wurde und auch bei dem verein mitmischte... frage nur nicht was da alles dahintersteckt und daran verdient oder an macht zugewinnt...und immer noch frage ich mich was die freimaurer im zweiten weltkrieg gemacht haben (soziale erste hilfe gruppen gegründet? :D :hammer:) |
29.3.61
Das ändert aber nichts daran, dass er - sagen wir mal - nicht unbedingt der hellste ist ;) |
28.3.61
-16 jahre alt :D |
27.3.61
gratuliere! |
26.3.61
dankeschön und wie gehts bei dir? |
25.3.61
Naja, ich habe kein Bier zuhause. :D |
24.3.61
nachlässig tz |
23.3.61
Dafür hab ich gerade eine Flasche Chianti gefunden - Jahrgang 2003 :D |
22.3.61
lädst peggy dazu ein? :D |
21.3.61
Hättest wohl gerne ;) |
20.3.61
hehe hab gerade haferflocken geschlabbert und warte noch ob mir heute überhaupt bier schmeckt...die letzten tage trank ich fast nix |
19.3.61
Kein Alkohol ist auch keine Lösung ;) Aber Haferflocken und Bier hört sich in der Kombination nicht wirklich köstlich an... |
18.3.61
laß deinen wein noch 1 stunde mindestens atmen |
17.3.61
Ich weiß ja noch gar nicht, ob ich ihn heute überhaupt noch aufmache... |
16.3.61
kein alkohol ist auch keine lösung wohin gehstn vl? habts ja in gmunden ausstellungen afaik |
15.3.61
Nirgendwo hin. Muss morgen wieder arbeiten. Austellung weiß ich nichts. Nur die uterm Stein :lol: |
14.3.61
tz an samstagen arbeiten :hammer: |
13.3.61
Irgendjemand muss ja etwas tun :D |
12.3.61
naja ich trink auf jeden fall nun ein glas heller freude :D |
11.3.61
Dann wünsch ich viel Genuss :D |
10.3.61
was hast die letzten wochen so getrieben? hat man ja wenig von dir gehört |
9.3.61
Arbeiten ;) Ausserdem hab ich gerade etwas Stress mit der Schule... Nichts aufregendes |
8.3.61
schade...kein skandal und keine anrüchigen geschichten also :( fad.. gib dir mehr mühe! :D |
7.3.61
Die Skandale behalte ich lieber für mich :D |
6.3.61
tz kein guter freund bist :D die gerüchteküche muß prodeln! ;) gesprächsthemenvorschläge werden ab sofort angenommen. |
5.3.61
Wenn ich etwas dazu sagen würde, dann wären es ja keine Gerüchte mehr ;) Die nicht jugendfreien Themen haben wir heute in der Firma schon durch. Jetzt könnnen wir ruhig über was anderes Reden :D |
4.3.61
was liest denn immer so? |
3.3.61
Im Moment bin ich mit Visus (Richard Hayer) fast durch. Eigentlich ganz spannend |
2.3.61
aha so sci-fi thriller mystery art |
1.3.61
Eher weniger sci-fi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:17 Uhr. |