![]() |
Was du dir alles merkst... :eek: :eek:
Meine Lieblingsfirma wird doch wohl nicht insolvent sein, nur weil ich seit 3 Jahren nichts mehr für die Vitrine gekauft habe? :D |
Zitat:
|
So, dann komm ich auch mal wieder mit ein paar Screenshots.
Zuerst eine DR 132 mit ihrem D-Zug in Neustrelitz (PT9). Die ersten 3 Wagen sind Kurswagen der DSB für die Fähre Warnemünde-Gedser |
So, dann komm ich auch mal wieder mit ein paar Screenshots.
Zuerst eine DR 132 mit ihrem D-Zug in Neustrelitz (PT9). Die ersten 3 Wagen sind Kurswagen der DSB für die Fähre Warnemünde-Gedser |
Nebenbahnromantik auf GR6. Ein Ferkeltaxi am Beginn der Nebenbahn von Velgast nach Tribsees. Die Hauptstrecke führt von Rostock nach Stralsund.
|
Und nun auf die Hauptstrecke von GR6: Die 243 (sehr schön gelungen, wie ich finde :D) mit ihrem D-Zug. Man beachte die handverlegte Oberleitung, die Gleise mit und ohne Fahrdraht möglich macht. :eek: :eek:
|
Noch etwas aus GR6:
Güterwagen aus der Dänemarkfähre abholen. Der Hafen von Warnemünde ist ziemlich gut getroffen...(sieht man auf dem Bild aber nicht wirklich) :rolleyes: ;) |
Noch etwas aus GR6:
Güterwagen aus der Dänemarkfähre abholen. Der Hafen von Warnemünde ist ziemlich gut getroffen...(sieht man auf dem Bild aber nicht wirklich) :rolleyes: ;) |
Wunderwelt MSTS (Achtung,Ironie! :D)
Was will uns der FdL mit dieser Signalstellung sagen? Wahrscheinlich, daß das Signal eine Revision braucht...;) So wie viele auf der PT Vogelfluglinie...:rolleyes: Zum Glück galt das nur für den Verkehrszug in Gegenrichtung, der sich hinter meinem letzten IC Wagen durchgequetscht hatte :eek: |
Wieder mal ein paar Bilder: Kohlezug auf der Karwendelbahn bei Innsbruck: Trotz drei 44er und einer 50er (Original-Consist) nicht genug Power um an der Martinswand hochzuschnaufen! Frustrierend!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:53 Uhr. |