![]() |
Dann komm mal nach Rostock. Da fahren die S-Bahnen immer mit 143 und drei Dostos. Genau wie die meisten Regionalbahnen hier in Meck-Pom. Jedenfalls wo das Kabel über der Strecke hängt;)
|
S-Bahn ist für mich eigentlich mehr ne bessere Strassenbahn bzw. U-Bahn, und so hat sie dann auch auszusehen!
|
:D :D :D
|
"DESIRO" heißt der (Zug-) Typ und für 3,20 Euro fährt er preisgünstig und schneller als das Auto vom Leipziger Hauptbahnhof zum Flughafen Leipzig/Halle. Fahrtzeit 14 Minuten.
Das könnte ja mal als Update für PT3 kommen :cool: |
Ist aber verdammt weit von der Geislinger Steige bis nach Leipzig. :D Oder hast du dich nur vertippt?
|
Nee, habe ich gerade auf der Homepage von Leipzig gelesen. Ich habe nach der stillgelegten S-Bahn gesucht...
|
Ich meinte das hier
Zitat:
Aber lassen wir das. |
PT3 werde ich mir auch kaufen müssen! Von Stuttgart bis München, daß macht bestimmt Spaß!
|
Mal sehen. Die Strecke würde mich schon reizen. Dann müssten die Jungs von GR aber erst noch mehr aktuelle Fahzeuge machen.
|
Diese sollen bei PT3 dabei sein:
Fahrbahre Loks und Wagen - BR E94 - BR 101 - BR 145 - BR 150 - BR 152 - BR 401 (ICE 1) - BR 402 (ICE 2) - ET425 - IC Wagen inkl. Bistro und Steuerwagen - modernisierte Silberlinge inkl. Steuerwagen - diverse Güterwagen Da ist dann wohl für jeden was dabei... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:59 Uhr. |