![]() |
Klar kenn ich. Da komm ich ab und zu mit dem Fahrrad vorbei :)
|
Cool, werde ich mal Ausschau halten und *winke winke* machen :D
:laola: |
|
Da ist die Baade nun gerade mal neu und der macht sie schonwieder schmutzig :heul: :hammer:
Hatte mal vor paar Tagen ne schnelle IF Version gezaubert die ich aber nicht vollendet habe weil ziemlich viele Texturen da sind und man nicht weiß welche wofür ist ;-) Bild hängt dran... |
Ooooochch,die sieht ja so alt und abgedroschen aus. ;)
Echt klasse.Das ist genau dass,wozu ich selbst zu faul bin.Naja,das Bauen macht ja schon genug Arbeit. Wenn sie Dann richig fertig ist,gibt es dann auch die nötigen Hinweise fürs Anpinseln,weil ich ja selbst im Verlaufe des Bauens teilweise Änderungen,auch in der Zuordnung,der Texturen vornehme. |
@ FFF: Verrat mir mal den Trick wie man das so schön verschmutzt hinbekommt... Bin scheinbar zu blöd dazu...
|
Der Dreck ist immer ziemlich mühsam. Ich arbeite mit Adobe Photoshop. Da machst du ne neue leere Ebene. Dort machst du dann mit einem Sprühwerkzeug beliebiger Größe, je nach dem wie's dann aussehen soll, nach und nach den Dreck ran. Immer mal wieder die Farben etwas wechseln. Ist sehr zeitaufwendig und braucht ne Menge Übung. Bei deinem ersten Flieger mit Dreck wird's sicher noch nicht so toll aussehen.
Werd morgen denke ich den Rumpf fertig bekommen. Am Bug fehlen ja auch noch n paar Nieten. Da war ich heute zu Faul dazu *g* |
Sieht ja so aus,das ich da noch ne Spezialversion dazubauen muss,bei der der Rumpf zusätzlich noch von oben und unten bemalt werden kann.
Damit's die Nieten nicht so verzehrt. :) |
Hab mir das mit den Nieten grad nochmal angeschaut. Also oben und unten sind es nur 4 Nieten die es etwas verzieht. Da wäre der Aufwand zu groß.
Fällt auch nicht weiter auf dass die etwas anders sind an den 2 Stellen. |
Toni wenn Du ne schnieke DDR Fahne hingezaubert bekommst,modelliere ich das Seitenruder so,das für die Fahne eine extra Texture genutzt werden kann.Wenn schon denn schon.
Ansonsten brauch ich jetzt nen starken Schlepper für mein... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:08 Uhr. |