![]() |
Zitat:
tko 5, 6, 16, 64. tko 77 und 84 schaffen es sogar auf nur 2 fahrer:rolleyes: naja, aber die neue rbr-tko klingt schon ganz nett, freu mich darauf :) |
Zitat:
Für eine Stunde vor Abgabeschluß fahren war es wirklich keine schlechte Zeit. Aber die Bestzeiten 1:12:xx von der NC-Rank werden für mich immer ein unlösbares Rätsel bleiben. Wie machen die das? :confused: mfg RobbiRo |
Zitat:
Kato scheint eher nur diese Zeitangabe von Dir gesehen zu haben! Zitat:
RobbiRo |
Grats an RobbiRo!
Und die Zeiten aus dem NCRank vergiss ganz schnell wieder - da sind die meisten gecheated, und zwar mittels eigentlich unmöglichen Wettereinstellungen und geänderten Griplevels: Temps 0° Fahrenheit, der Motor läuft selbst mit 100% Tape nicht heiß und hat sicher 100 PS mehr als bei 70° F; Griplevel in der track.ini ordentlich rauf und Reifentemperaturkoeffizient anpassen, damit die Reifen wieder in den idealen Bereich kommen können. Während wir bei den TimeKOs ja mit FixedWeather auf 70°F und ohne Wind fahren ... Deine Zeit ist übrigens wirklich gut, wüßte ich auf die Schnelle nicht, wie ich noch ne Sekunde drauflegen soll ... 3-4 Zehntel lasse ich in der letzten Rechtskurve liegen, wie überhaupt die Rechtskurven mit diesen Kisten ein Horror sind (die Stabis sind asymetrisch, was das eigenartige Verhalten erklärt ...). Aber auf 1:15.4 fehlt noch verdammt viel ... hast Du da vielleicht ein Replay für mich? *treuherzigschau* lg, Klaus |
Zitat:
Zitat:
Ausserdem wär das so eine Zeit die ich auch geschafft hätte also dachte ich du willst nur Posting schinden!! :p Wird bald geändert, keine Sorge! |
Zitat:
Aber an dieser Runde war nichts ungewöhnliches, fuhr genau die Ideallinie und verpaßte keinen Bremspunkt! Bei Infineon anscheinend die Zauberformel für gute Zeiten! Die Rechtskurven sind wirklich schwierig, aber wenn man sie alle gut erwischt, dann sind wirklich gute Zeiten drinnen. Naja für einmal Glück gehabt! :rolleyes: mfg RobbiRo |
Was heisst da Glück??
Das ist wahres Können!! Stell dein Licht nicht unter den Scheffel! |
Zitat:
Btw.: einige der 1:12er Zeiten dürften doch regulär sein - Greger Huttu hat sowas bei 80°F hingezaubert ... lg, Klaus |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:48 Uhr. |