WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Wieviel Co2 wird zusätzlich durch die unnötigen Kronenzeitung-Fahnen ausgestossen ? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=228635)

Rundumadumleuchtn 24.06.2008 15:18

Jetzt brauchen wir nur noch einen Physiker, evtl. Toni_B, der uns den kausalen Zusammenhang Thread – Co2 erklärt oder sogar ausrechnet.

holzi 24.06.2008 15:30

Das ist einfach, schon mal beobachtet, wielange so ein Kessel Zaubertrank auf dem Feuer steht...was da an CO2 ausgestossen wird.... :D :D

Don Manuels Schminke liefert sicher auch CO2, außer er hat nur eine Gurkenmaske ;) :D

mendaxx 24.06.2008 16:03

Ich nehme die 100 Punkte dankend an und möchte mich bei der Tante von Herrmann Maier bedanken, die mit den Eltern von Kirsten Clark einen Hundefrisiersalon in Colorado besitzt.

TONI_B 24.06.2008 16:26

Zitat:

Zitat von Rundumadumleuchtn (Beitrag 2285732)
Ich hätte es anders Formulieren sollen:

Lieber Toni_B, es gibt imho nichts Schlimmeres für einen Menschen als „Ignoranz“.
Ich wäre halt sehr dafür gewesen diesen Thread ganz einfach „totlaufen“ zu lassen indem ich auf infantile „Trotzreaktionen“ nicht antworte, ihm sozusagen die Substanz entziehe.
Ich weiß dass das der Streitkultur widerspricht aber seien wir doch ehrlich dieser Thread hat mit Streitkultur schon lang nichts mehr zu tun!

Infantiler HickHack, die einseitige Gewichtung ist doch offensichtlich, da vergibt man sich doch nichts im gegenteil man steht ganz einfach drüber.

Sicher wäre es relativ einfach gewesen, wenn ich gewisse (immer nach dem gleichen Schema ablaufende) Untergriffe einfach ignoriert hätte, aber irgendwie hege ich doch noch immer die Hoffnung, dass man mit logischen Argumenten und Beweisen weiterkommt als mit Pauschalverurteilungen. Es ist mir aber auch klar, dass mir gewisse "infantile Trotzreaktionen" in den letzten zwei oder drei postings unterlaufen sind, die nicht wertfrei waren.

Ich hab mir aber auch die Mühe gemacht, den Thread nochmals von Anfang an durchzulesen. Wer sich den "Genuss" geben will, der wird merken, das bis zum post #39 alles vernünftig und auch durchaus lustig abgelaufen ist. Völlig aus dem Zusammenhang und aus heiterem Himmel kam dann post#40 - warum auch immer...

TONI_B 24.06.2008 16:28

Zitat:

Zitat von Rundumadumleuchtn (Beitrag 2285740)
Jetzt brauchen wir nur noch einen Physiker, evtl. Toni_B, der uns den kausalen Zusammenhang Thread – Co2 erklärt oder sogar ausrechnet.

2kg mindestens...:hallo:

mendaxx 24.06.2008 16:33

Inkl. dem CO2 aus geblähten Nüstern?

artemisia 24.06.2008 16:35

Zitat:

Zitat von holzi (Beitrag 2285729)
zum Schminken
zu schminken

(meiner Meinung nach)

zu schminken? mh ehr doch zu Schminken oder? ist doch durch das zu substantiviert worden und von daher wird "schminken" "Schminken" geschrieben.

justmy2cent

TONI_B 24.06.2008 16:38

Zitat:

Zitat von mendaxx (Beitrag 2285752)
Inkl. dem CO2 aus geblähten Nüstern?

Wesentlich schädlicher (fürs Weltklima!) ist aber das Methan, wenn ich dann endgültig drauf sch...:engel:

maxb 24.06.2008 16:43

Zitat:

Zitat von artemisia (Beitrag 2285755)
zu schminken? mh ehr doch zu Schminken oder? ist doch durch das zu substantiviert worden und von daher wird "schminken" "Schminken" geschrieben.

justmy2cent

Es gibt nichts zu essen.
Es gibt nichts zu trinken.
Es gibt nichts zu Essen und Trinken.

Na wie jetzt? :D

Rundumadumleuchtn 24.06.2008 16:48

Hab ich da was losgetreten :rolleyes:

Nö, es war Don :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:03 Uhr.