![]() |
:lol: :lol: Na die von Korry meint er bestimmt:lol: :lol:
Die Unterschiede wird er genausowenig kennen, wie den Unterschied zwischen DZUS-Fasteners und M4 Schraubenköpefen vor 3 Wochen. |
Hallo
Waehrend andere am Neujahrstag noch in den federn liegen, habe ich mich mal daran gemacht, das erste oxy panel einzubauen. In diesem sinne.....gesundes neues Jahr. Gruesse,Daniel |
noch eins als uebersicht....
|
Hallo Marcus,
um es mal genau zu sagen: ich halte dich für ein einziges überhebliches egoistisches naives A... Ich will dich mal fragen, wenn du nur Schabernack im Sinn hast, was du hier willst? Das ist ein Thread für B737 Cockpitbauer und die Leute, die sich dafür interessieren. Was sollen deine dussligen Bemerkungen. Ich wusste vor 3 Wochen nochnicht, was DZUS Fasteners sind, --und? Jetzt weiß ich es und mein Cockpit wird mit dem angereicherten Wissen noch schöner. Ich möchte nur ein paar Tipps von Daniel zum auseinandernehmen der Ind. (für meine Uhr). Denn sie war teuer und ich will nichts kaputt machen. Wenn du möchtest, kann ich auch eine eMail an Daniel schreiben, kann ich auch alles weitere per eMail machen, aber ich denke, dass auch andere Leute da etwas mehr wissen möchten. Und jezt spiel hier nicht den Klassenklaun. Ich möchte von dir keinen einzigen beleidigenden Thread mehr hören. Denn dann werde ich dafür sorgen, das man dir dein Maul mal stopft. Bitte entschuldige diese Wortwahl, aber ich kann es einfach nichtmehr anders ausdrücken. ---------------------- Also Daniel, nur ein paar Tipps. Will ja meine Uhr nicht gleich "terminieren". :) Übrigens sieht deine Arbeit mal wieder toll aus... Grüße Robert |
Hallo Marcus,
um es mal genau zu sagen: ich halte dich für ein einziges überhebliches egoistisches naives A... Ich will dich mal fragen, wenn du nur Schabernack im Sinn hast, was du hier willst? Das ist ein Thread für B737 Cockpitbauer und die Leute, die sich dafür interessieren. Was sollen deine dussligen Bemerkungen. Ich wusste vor 3 Wochen nochnicht, was DZUS Fasteners sind, --und? Jetzt weiß ich es und mein Cockpit wird mit dem angereicherten Wissen noch schöner. Ich möchte nur ein paar Tipps von Daniel zum auseinandernehmen der Ind. (für meine Uhr). Denn sie war teuer und ich will nichts kaputt machen. Wenn du möchtest, kann ich auch eine eMail an Daniel schreiben, kann ich auch alles weitere per eMail machen, aber ich denke, dass auch andere Leute da etwas mehr wissen möchten. Und jezt spiel hier nicht den Klassenklaun. Ich möchte von dir keinen einzigen beleidigenden Thread mehr hören. Denn dann werde ich dafür sorgen, das man dir dein Maul mal stopft. Bitte entschuldige diese Wortwahl, aber ich kann es einfach nichtmehr anders ausdrücken. ---------------------- Also Daniel, nur ein paar Tipps. Will ja meine Uhr nicht gleich "terminieren". :) Übrigens sieht deine Arbeit mal wieder toll aus... Grüße Robert |
Hallo Marcus,
Hallo
Gleich 3mal so einen thread......Okay, Danke dir fuer das kompliment ueber meine arbeit. Mit der uhr kann ich dir nicht helfen, da ich solche typen instrumente noch nicht habe. Aber meist wird das innenleben nach hinten komplett rausgezogen, es muessen also an der rueckseite befestigungen sein. ((Oder Du nimmst eine flex und hackst das gehauese auf:lol:)) Ansonsten ein tip: Auf der herstellerseite der avionikgeraete nachschauen, dort findet man auch meist detailinfos/ Gruesse,Daniel |
Okay,
das werde ich ausprobieren! Ich war gerade auf deine Seite, wo warst du denn da? Ein Schrottplatzt? In Ammiland oder wo? Grüße Robert |
|
Sieht ja toll aus,
kann man da auch B737 Cockpit schauen???:) Wo ist das denn? Übrigens habe ich jetzt zwar gegoogelt, aber es ist nichts viel rausgekommen. Ich kenne jetzt zwar den Hersteller, die Artikelnummer, in welche Flugzeuge es kommt (was ist eigentl. L-1011?) und andere Nummern, aber noch keine festen Ergebnisse. Ich habe jetzt mal der Herstellerfirma ne Mail geschickt. Grüße Robert |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:34 Uhr. |