![]() |
Hallo,
ja danke Ger_17, gibts also neben Jeff und Bob noch einen Experten hier :-), also ich habe die Codes noch nicht probiert, rufe ihn heute an, und poste dann ob es geklappt hat. Was mir auffällt ist, dass es bei dem Programm Curx Unlocker, bei Samsung Handys einen Universal Code gibt, da steht: "Model: Samsung Universal TEMPORARY UNLOCK: Put a non-accepted SIM Card and turn it on. Type *#9998*3323#. Press Exit. You will get a new menu. Select Malloc Fail. In newer phones: #*7337#" Hier steht aber, dass man die eine nicht akzeptierte SIM-Karte einlegen soll, also in meinem Fall, alles außer A1, dafür ist das Handy ja im Moment gelockt. Ok, dann den Code eintippen, und Exit drücken, jetzt ist die Frage welche Taste mit Exit gemeint ist, dann muß man eben im neu erscheinden Menü "Malloc Fail" wählen wie ich das verstehe, hat das jemand schon mal gemacht mit einem Samsunghandy? Man hat ja bloß 5, oder 6 Versuche, darum bin ich nicht sicher wie ich beginnen soll :-), auch ist die Frage, Sim drinnen lassen, und wenn ja welche, oder keine Sim drinnen. Weiters hab ich im I-Net einen Thread gefunden, wonach bei manchen Samsunghandys das entsperren bloß mit Datenkabel geht, tja, dann wäre noch die Frage was Temporär Unlock eigentlich bedeuted, bloß für einen gewissen Zeitraum? Weiters habe ich gelesen, dass das Samsung SGH E310 dem Samsung SGH 600 sehr ähnlich, vielleicht sogar ident ist, vielleicht loht sich ja das SGH 600 im Calulator zu nehmen, das ist ja aufgelistet. Tja, schwierig, schwierig gg, naja, ich sag ihm jedenfalls mal die von Ger_17 geposteten Codes, vielleicht hat ja noch ein anderer Experte etwas dazu zu posten, vielen Dank, schönen Gruß, Roman. |
Hi,
also die Nummern von von Ger_17 gehen alle nicht, beim ersten Code *2767*3855# wars wenigstens so, dass das Handy aus, und wieder eingegangen ist, ohne allerding "Sim Restriction of" anzuzeigen, beim einlegen der One SIM kam bloß "falsche Karte". Bei den anderen Nummern kam dann beim eingeben der Anfagszahlen, nämlich *2767* *#9998* statt der nachfolgeden Zahlen, bloß Striche mehr, also wohl die falsche Zahl, deuted aber daraufhin, dass es vielleicht mit dem richtigen Code doch geht, nur bloß welcher. Dann habe ich den Unveriellen vom Crux-Programm probiert, da stand ja TEMPORARY UNLOCK: Put a non-accepted SIM Card and turn it on. Type *#9998*3323#. Press Exit. You will get a new menu. Select Malloc Fail. In newer phones: #*7337# da sollte man ja eine für die SIM-Gesperrte SIM einlegen, in dem Fall eben One, ok, war wieder das selbe, nach *#9998* kamen bloß noch Striche. Wo steht fpr newer phones, weiß ich nicht ganz was ich eingeben soll, bloß #*7337# ist zuwenig, das tut er gar nichts. Tja, hat sonst noch wer Vorschläge zum Software-Entsperren des Samsung SGH E310, die Seriennummer steht ja gleich oben, wie gesagt, im Moment auf A1 gelockt. Danke, und einen guten Rutsch wünsche ich allen jetzt schon, Gruß, Roman. |
Zitat:
1. Vorbereitung Nehmen Sie das Gerät und legen Sie die Simkarte für die das Gerät freigeschaltet werden soll neben sich. Vergewissern Sie sich das der Akku genug Ladekapazität besitzt. 2. Durchführung Legen Sie Ihre Simkarte ein und schalten Sie das Gerät an. Sie werden nun aufgefordert die PIN einzugeben. Tun Sie dies. Auf dem Display erfolgt dann die Meldung: Falsche Karte. Nun geben Sie folgende Tastenkombination ein: *#9998*3323# (Nicht verwirren lassen die 3323 wird nur noch als Strich angezeigt) Auf dem Display erscheint folgende Meldung: Please Press „Exit“ Betätigen Sie daraufhin den rechten Softkey (Taste rechts oben). Es erscheint das Servicemenü. Wählen Sie hier den Eintrag Nr. 7 JumpToNull aus. Das Gerät schaltet sich selbstständig aus und geht nach kurzer Zeit (ca. 5 – 10 sek.) wieder von selbst an. Es erfolgt eine automatische Netzsuche. Bei Empfang erscheint das Logo Ihres Netzbetreibers im Display. Ihr Handy ist jetzt frei. Leider geht diese Einstellung wieder verloren und Sie müssten die gesamte Prodzedur wiederholen wenn Sie das Gerät ausschalten. Also müssen Sie, bevor Sie es ausschalten noch folgendes tun: Tippen Sie: *0141# ein und drücken Sie die grüne Taste als wenn Sie anrufen wollten. Im Display erscheint die Meldung: Ihr Gerät wurde Personalisiert Jetzt ist das Gerät für Ihre Karte dauerhaft frei. 3. Einschränkungen Sollten Sie irgendwann Ihren Netzanbieter wechseln müssen Sie diese ganze Prodzedur wiederholen. Also heben Sie diese Anleitung gut auf. |
Hallöchen Leute!
Ich weiß daß ich hier neu bin, und anscheinend noch nicht von Euch akzeptiert werde.
Das kann ich leider nicht ändern. Aber es wäre nett wenn wenigstens irgendeine Reaktion kommen würde. Daß Ihr nicht auf mich gewartet habt is mir klar, aber bitte gebt nem neuen ne Chance. Ich bin kein Profi und wil Euch nicht quälen, hätt nur gern ein paar Tips von Euch zu meinem SE T630. Vielleicht kann sich wer von Euch ja dazu überwinden. mfg peoplegive |
Wenn Du diesen Thread durchgelesen hättest, dann wüsstest Du, das SE nur mittels Hardwarelösung entsperrt werden kann.
Siehe auch dieses Forum: http://64.246.26.121/forum/forumdisplay.php?f=36 |
Wer kann mir helfen?!?
Wer kann mir helfen?
Möchte folgende Mobiltelefone entsperren: Siemens S55 Telering-lock IMEI: 35-2064-00-195516-0 Panasonic GD-90 A1-lock IMEI: 449123872460257 Siemens C45 A1-lock IMEI: 350673527370357 NEC DB2000 One-lock IMEI: 448218/79 670433/4 SV07 Danke! |
siemens s55 geht AFAIK nur mit (no-name) datenkabel und entsprechender software ...
|
Hallo,
ja danke Jeff, die Anleitung klingt ja toll, nur hat er heute nachmittag das Handy entsperren lassen, der hatte es wie gesagt sehr eilig :-). Aber vielen Dank für die Mühe! Ich wünsche dir und allen einen guten Rutsch heute, schönen Gruß, Roman. |
Zitat:
|
In Weiz, in der Steiermark, in irgendeinem Dorf, is bei den Eltern zu besuch, die Landeier haben das auch hinbekommen, hat 11 ¤ gekostet!
Wo man das in Wien entsperren kann, steht irgendwo auf in dem langen Handy-Entsperren-Thread. Im algemeinen kostet es zwischen 9-15 ¤ soweit ich das mitbekommen habe. Gruß, Roman. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:31 Uhr. |