WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   MS TRAIN SIMULATOR (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=66)
-   -   Für die Trainsimmer... (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=80437)

Eisbreaker 01.01.2003 23:24

Ach was, wieso gleich umsteigen??
Ich habe sie beide nebeneinander laufen.
Wäre nur schön, wenn die Zusi Streckendesigner auch mal ein wenig an den Norden denken würden. Und das am besten im Stil von München-Ingolstadt, wie ich finde die beste Zusi-Strecke.

Also das mit den Plastiksitzen ohne Polster ist nicht nur in Hamburg so.
Die neuen S-Bahn-Züge in München oder Düsseldorf sowie auch die neuen Strßenbahnen der Rheinbahn sind auch nicht besser. Genauso wie die ganzen Doppelstockkisten usw. Generell frage ich mich ob die Leute die diese Stühle desigen auch mal selber ne Stunde drauf sitzen.

Halstenbek 01.01.2003 23:26

Jau, die Münchener S-Bahnzüge sind echt das schlimmste was es gibt, ausser unserer 474 weil bei der 474 haben sie nur über den Plastiksitz n'n bisschen Stoff gespannt, und das wars....

Caschi 01.01.2003 23:27

Blackbird hat Recht. Aber ehrlich gesagt, ich will auch gar keine bis ins kleinste Detail simulierten Systeme. Gut auf der Schiene kann man nicht abstürzen, aber was hochrealistische Systensnachbildung anrichten sehen wir ja in den ganzen Ärger mit PSS A320, DF734 usw Threads. Meine erste Fahrt in der Zusi Demo dauerte ja auch nur 30 s dann brachte mich die SiFa zum Stehen. Aber die hatte ich nun echt vergessen.

Eisbreaker 01.01.2003 23:36

Ja gut, man muss schon ein wenig üben um mit Zusi klarzukommen. Bei mir sind auch schon Züge angehalten und ich hab dann ein wenig gebraucht um rauszufinden wie ich sie wieder in die Gänge bekomme.

GR2 mit TEE is langeweilig: Yoh, find ich auch. Und genau das stört mich auch an den HighSpeedTrains.

Caschi 01.01.2003 23:40

*Ironie an*
Ist aber schon toll mit dem TEE in GR2. 140 Klamotten. Ein Bahnhof. Weg isser. Noch'n Bahnhof. Weg isser. Noch einer. Und wieder isser weg.
*Ironie aus*
Dann doch lieber zuckeln im Biggetal

Mellies 01.01.2003 23:43

Die Highspeed Trains haben mich auch nicht überzeugt, den einzigen Zug den ich nutze ist der ICE3. Und dem habe ich auch noch ein neues Cabview verpasst und nagel nun mit über 400 auf der Rollbahn.

Zur Zeit bin ich aber auch mehr am S-Bahn fahren.
Ist Euch mal aufgefallen, daß man bei der S-Bahn bei PT2 immer ewig an den Bahnhöfen warten muss?

Halstenbek 01.01.2003 23:45

Jep, 'ne S-Bahn hält niemals so lange, deshalb fahr ich S-Bahn auch immer so, ohne activity, besonders gut ist die strecke Miltiz-Leipzig HBF Haltestellen alle 2-3min. da kommt stimmung auf

Caschi 01.01.2003 23:46

S-Bahn fahr ich in PT2 nicht. Da sind mir die Bremsen zu komisch.

Mellies 01.01.2003 23:51

Eine richtige S-Bahn ist das ja auch eigentlich nicht, eine 143 mit ein paar Dostos..., dann wäre Verden - Bremen-Vegesack ja auch eine S-Bahn (allerdings mit 111).

Ich glaube gelesen zu haben, daß Miltitz - Leipzig geschlossen wurde (jedenfalls der S-Bahn-Verkehr), wurde auch noch mit Schienenbussen betrieben!

Halstenbek 01.01.2003 23:52

Wieso die Bremsen zu Komisch?
Wie gesagt S-Bahn fahr ich immer ohne Activity und deshalb kannst du dann ja auch Fahrzeuge nehmen die DU willst, und genau dass ach ich jetzt

So denn Bis morgen sacht David

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:37 Uhr.