![]() |
Zitat:
Du meinst soetwas wie "Mehr zu Schminken"? Kann sein, darum habe ich ja gefragt. :D Ich weiß es jedenfalls nicht, meine Vermutung liegt aber in diesem Fall bei eher nicht. PS: "Edit: aber Frage an die Deutschkönner..." wäre zielführender :p |
zum Schminken
zu schminken (meiner Meinung nach) |
Holzi gewinnt einen Kessel voller Zaubertrank!
Wobei ich noch anmerken möchte, dass ich prinzipiell für eine Großschreibregelung ähnlich der Englischen bin. |
Er hats ja sowieso schon auf Seite drei geschafft ...... :cool:
|
Zitat:
Lieber Toni_B, es gibt imho nichts Schlimmeres für einen Menschen als „Ignoranz“. Ich wäre halt sehr dafür gewesen diesen Thread ganz einfach „totlaufen“ zu lassen indem ich auf infantile „Trotzreaktionen“ nicht antworte, ihm sozusagen die Substanz entziehe. Ich weiß dass das der Streitkultur widerspricht aber seien wir doch ehrlich dieser Thread hat mit Streitkultur schon lang nichts mehr zu tun! Infantiler HickHack, die einseitige Gewichtung ist doch offensichtlich, da vergibt man sich doch nichts im gegenteil man steht ganz einfach drüber. |
Jetzt brauch ich nur noch eine Ladung Römer...aber die haben mir die Spanier weggeschnappt ;)
|
Da kriegt doch der Ausdruck "Streitkultur" schon wieder eine ganz andere Bedeutung :D
|
:hehe: Auch ich habe das Recht, fehlerhaft zu schreiben. Keine Ahnung, warum mir die Schminke als Verb groß geriet :D
|
Langsam drängt sich die Frage auf, wieviel CO2 durch diesen Thread unnötigerweise ausgestoßen wird :D
|
Kandidat hat 100 Punkte
Da gratuliere ich mendaxx dazu ganz herzlich, in diesem Thread ganz im Rahmen des Topic noch ein hochintelligentes Statement erbracht zu haben. :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:00 Uhr. |