![]() |
Stimmt
Hi Wahlto
Ja stimmt,habs fix deinstaliert (WX Radar) und noch mal neu eingerichtet und nun hat die 747 ein Wetterradar..cool...war wohl ein Fehler... Nette Grüße vom Jörg |
Ich habe ein kleines Problem mit der UHR. Wenn ich nämlich einen Flug mache, der länger als 99 min dauert, stellt sich die uhr automatisch wieder zurück auf 0. Kann man dies irgendwie verhindern und die Uhr die gesamte Flugzeit auch über 99min hinaus darstellen lassen?
|
Ich nehme Bezug auf diesen Thread im PMDG Forum. Da steht "when FS is running, ALT-TAB out of FS, CTRL-ALT-DEL, press the process tab, right-click the FS9.exe process and set affinity to 0". Ich find diesen Eintrag aber nirgendwo. Ich kann da nur die Priorität auf niedrig bis Echtzeit stellen. Ist das damit gemeint. Oder wo finde ich denn diesen Eintrag? Hat das von euch schon jemand probiert? Auch den Tipp mit der AGP Adapture Size? Danke!
|
Ich nehme Bezug auf diesen Thread im PMDG Forum. Da steht "when FS is running, ALT-TAB out of FS, CTRL-ALT-DEL, press the process tab, right-click the FS9.exe process and set affinity to 0". Ich find diesen Eintrag aber nirgendwo. Ich kann da nur die Priorität auf niedrig bis Echtzeit stellen. Ist das damit gemeint. Oder wo finde ich denn diesen Eintrag? Hat das von euch schon jemand probiert? Auch den Tipp mit der AGP Adapture Size? Danke!
|
|
BITTE ENTSCHULDIGT DIESEN DREIFACH POST!
|
Hallo Leute,
ich habe mir am Wochenende endlich die Queen zugelegt und gleich eine Frage dazu. Bei der Steuerung am Boden wird das Fahrwerk vorne und hinten nicht animiert. Es wird optisch weder nach links oder rechts bewegt. Die Drehung der Reifen wird aber animiert. Das Leitwerk bewegt sich auch ganz normal. Ich habe die 747 bereits neu installiert aber es ändert sich nichts. Natürlich ist auch der YAW-Dämpfer auf off geschaltet. Hat dazu jemand eine Idee? Danke schonmal. |
Hallo Christian,
ist bei dir die "Auto-Koordination" (oder wie auch immer das heißt) eingeschaltet? Ich meine den Punkt bei den Realitäts-Einstellungen, wo Seiten- und Querruder gekoppelt werden. Siehe dazu auch folgenden Thread aus dem PMDG-Forum: http://pmdg.forumsplace.com/message1583.html Grüße Thomas |
@Chris:
Ich hab gelesen das man den Autopiloten am Boden einmal ausschalten muß, dann funktioniert die Animation wieder. Was überhaupt nichts bringt: Die Maschine zu deinstallieren und wieder zu installieren. Was soll denn bei der Installation nicht funktionieren, was bei anderen einwandfrei funktioniert!!! Ich hab diesen Fehler früher auch oft gemacht, aber es bringt wirklich nicht´s. Die Dateien die man sich auf den PC kopiert sind die gleichen wie bei allen anderen auch. |
Zitat:
Angenommen du hast Flugzeug 1 installiert, das die XXX.DLL verwendet. Dann installierst du Flugzeug 2, das dir eine andere Version von XXX.DLL kopiert und plötzlich geht Flugzeug 1 nicht mehr. Wenn man nicht genau weiß, das es sich um die Datei XXX.DLL handelt, dann hilft eine neuerliche Installation sehr woll etwas. Grüße Thomas |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:30 Uhr. |