![]() |
Zitat:
aber: a.) wie schätzt du die häufung der arschlöcher ein? a1.) ich sehe ja da einen, nicht vonderhandzuweisenden prozentuellen anteil diverser berufsgruppen. welche das sind, entnehme man meinen div. anderen postings a2.) drogensüchtige (betrunkene) jeglicher art sind mir von haus aus suspekt, da spielt die farbe keine rolle, wohl aber wieder die standesdünkel :rolleyes: :confused: :D b.) seid ihr euch bewußt, das rassismus auch unser problem ist? b1.) laut massenmedien: diebesbanden (rumänen, bulgaren) gewaltverbrecher (serben, tschetschenen) usw... b2.) farbige sich untereinander auch nicht "grün sind" :hehe: so schimpft (folgende ausdrücke seien mir erlaubt, da 1:1 übersetzung) der hellbraune den mittelbraunen als kaffer, der kaffer wiederum den schwarzen als "AFFEN" ...so, jetzt seid ihr wieder dran :D |
zu a, häufung - ich kann dir nicht folgen was du unterteilt haben willst.
nichtösterreichische al und österreichische al nach häufigkeit :rolleyes: a1, kein kommentar a2, ein anderes kernproblem unserer gesellschaft....... b, jein - unser würde beinhalten das alle das so sehen ergo jein. b1, auch jein, gerade im radio wird immer wieder zb. gesagt die wienerin joslawiea joswinski und nicht die jugoslawin jj. b2, immer wird der jenige idiot der glaubt auf der idiotenleiter weiter oben zu stehen auf die weiter unten stehenden hinpinkeln. fakt ist nun das nur leute aus dem eigenen land weggehen denen es a, hundselendig geht - krieg, politische verfolgung, hunger ect. oder b, leute die so gut ausgebildet sind das sie egal wo auf der welt arbeiten können und mit offenen armen empfangen werden. die jeweilige mittelschicht bleibt bis auf ganz wenige ausnahmen immer im eigenen land - aus welchen gründen lasse ich dahingestellt. |
Zitat:
Aber die dürfen das wahrscheinlich, wir Weißbrote nicht. |
Zitat:
conclusio: zu uns kommen grossteils die uns rein wirtschaftlich nichts bringen und tendenziell die kriminalitätsrate erhöhen - das ist nun mal tatsache. selbige leute sind meistens nicht mal in ihrer heimat erwünscht (auch in österreich sind österr. sozialhilfeempfänger, leute ohne schulabschluss usw. ja nicht wirklich gern gesehen ...) folglich entsteht ein vollkommen falsches bild über "ausländer": der typische türke arbeitet nicht am bau und der typische schwarze ist kein drogendealer - der typische türke/schwarze der nach österreich kommt aber leider meistens schon. so entsteht moderner "rassismus" - (und nicht weil sich jemand denkt, dass vielleicht schwarze andere gene oder so haben!) ist zumindest meine meinung. wenn dann aber wieder leute hergehen und jene kriminellen geschöpfe, die nach österreich einwandern ständig verteidigen und diejenigen, welche hier missstände aufzeigen als "rassisten", "nazis" usw. abtun, dann kommts mir hoch. |
Zitat:
also ist ein "linker", der zb. alle fpö-wähler als "nazis" beschimpft ein rassist? ja oder nein antwort bitte. |
Zitat:
ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendein richter in österreich jemanden wegen seiner hautfarbe anders verurteilt - du schon? ein schwarzer drogendealer hat sowieso genau die gleichen recht (verfahrenshilfe usw.) im verfahren wie ein weisser. interessanterweise wird auf den schwarzen meist ein zusätzliches auge (caritas, ai, usw.) geworfen, damit der ja nicht wegen seiner hautfarbe schlechter gestellt wird (man unterstellt den gerichten also faktisch eine rassistische behandlung falls die kontrolle/das auge ausbleibt). |
Zitat:
|
Zitat:
Ich will keinem Richter sowas unterstellen. Du wirst mir doch aber Recht geben, dass die Fähigkeiten eines Anwaltes das Endurteil beeinflussen können. Und wenn jemand darauf achtet, dass Schwarze nicht benachteiligt werden, hab ich damit kein Problem. Und wenn er dann bei dieser Aufgabe nix zu tun hat, weil alles i.O. ist, dann hab ich damit erst Recht kein Problem. Aber dummerweise leben wir nicht in einer perfekten Welt. Also schadet es nicht, wenn jemand ein wenig aufpasst. Denke ich. |
Zitat:
|
Zitat:
Wie man in den Wald hineinschreit.... und da kann ich mir bei Dir gut vorstellen wie Du Dich in dieser Höhle des Löwen fühlen wirst. Bezügl. weiße Drogendealer: Gehts hier um die mit der Lizenz, welche man bei uns Apotheker oder auch Ärzte nennt, die sich dumm und dämlich verdienen mit nichts anderem als Drogen, und hinter denen gigantische Pharmakonzernen stehen die noch besser verdienen - nicht immer nur zum Wohle der Klienten ? Oder gehts um die anderen, welche auch ein vorhandenes Bedürfniß unserer Gesellschaft decken, und hinter denen auch wiederum andere stehen die noch mehr verdienen, sich aber dann an den ach so bösen kleinen Dealern abputzen und nichts damit zu tun haben wollen wenns darum geht einen Schuldigen zu finden. ??? |
Zitat:
|
Zitat:
da stehen dann so türsteher, die inländer nicht reinlassen. also ganz abgesehen, dass ich auch nie das bedürfnis hatte da reinzugehen, komm ich da schon gar nicht rein. drogen ist eigentlich eine andere diskussion, hier gehts mal primär um die dealer von illegalen drogen. ich bin aber gerne bereit auch in einem anderen thread über die freigabe von drogen zu diskutieren. |
Na gut, mir sind bisher keine derartigen Lokale bekannt.
Aber kann mir schon vorstellen daß es so etwas gibt, stört mich aber auch nicht - genausowenig wie die Türsteher an sonstigen Lokalen - ich glaub nicht daß man dort irgendetwas versäumt, und wenn sie meinen sich die Gäste aussuchen zu müssen dann sollen sie ruhig. Egal nach welchen Kriterien und aus welchen Gründen. Eine Drogendiskussion wollte ich nicht anfangen, war nur kleiner ein Einwurf zwischendurch, Du verweist ja auch immer auf den Bezug zwischen Drogen und den Verkauf dieser durch bestimmte "Volkgruppen" (Ich finde kein passenderes Wort - Neger kann man ja nicht sagen ohne gleich als Nazi eingestuft zu werden . ;) ) |
Zitat:
vielleicht kleidest dich nicht entsprechend... :D |
Zitat:
halt so wie sich die meisten leute mit "konservativer" meinung kleiden ;) |
Zitat:
ich bin nicht dein befehlsempfänger. Zitat:
ein linker, der alle fpö-wähler als nazis beschimpft begeht einen fehler. er verharmlost den nationalsozialismus. die fpö macht rechtextrem sein, so genau kenn ich sie nicht, aber es sind sicher keine nationalsozialisten. mit rassismus hat das ganze natürlich nichts zu tun, da mitglieder oder wähler der fpö kaum genetisch determiniert sind, dieses partei zu wählen. von einer rasse der fpö-wähler zu sprechen, währe wohl ziemlich idiotisch. rassimus meint die herabsetzung von menschen einer bestimmten herkunft oder angeblichen rasse, nicht die beleidigung von menschen anderer politischer überzeugung. artemisia |
gelöscht.
|
warum gelöscht? ;)
ein an(b)gesoffener tiroler ist doch nicht so schlimm... |
Zitat:
was wäre wenn der mann schwarz gewesen wäre? dann wäre der aufschrei von caritas und diversen linken organisationen sicher gross gewesen... ... nur so ein denkansatz ;) ... |
Zitat:
|
Deine Denkansätze sind ja hier allgemein bekannt.
Warum kommt der erste Aufschrei in so einem Fall von Dir ? Ich wüßte nicht was Karitative Organisationen mit randalierenden Tiroler Reisenden zu tun haben sollen, warum diese sich darum kümmern sollten. Auch wenns kein Randalierer war und man das ihm nur unterstellt um sich herauszureden, trotzdem fällt das nicht in deren Aufgabenbereich. Oder ist der tiroler etwa auch abgeschoben worden ? |
Zitat:
hat ein besoffener tiroler weniger menschenrechte als ein verurteilter drogendealer der abgeschoben wird? :confused: |
Zitat:
und ich nehme an daß sie dies auch tun werden. Und könnte es sich bei einem besoffenen Tiroler nicht etwa auch um einen Drogendealer handeln, vielleicht ist es ein Wirt... Ist Alkohol etwa keine Droge ? Handelte es sich um einen Dunkelhäutigen, höre ich schon Deine Worte oder die Schlagzeile in der KZ oder Bild: Asylant randalierte im Drogenrausch ! |
Neueste Schlagzeilen: Caritas-Flüchtlingsbetreuerin mit 8 kg Heroin erwischt. In Traiskirchen habens eine ganze Menge sogenannte Asylanten mit demselben Zeug hopsgenommen. Vor allem Schwarze wieder mal.
Sicher alles ein Zufall. Aber wehe, es sagt wer, dass viele (nicht alle) Schwarze dealen. Da gibts gleich einen Aufschrei der Linken und Gutmenschen. |
Zitat:
ja, aber warum hat sich dann die caritas, die grünen und andere linke gruppierungen beim omofuma so eingesetzt und für ihn gekämpft? hätten da die menschenrechtsorganisationen nicht auch gereicht? damals wurde ein verurteilter drogendealer von illegalen (und das definiert nun mal der gesetzgeber!) drogen abgeschoben, der mit grösster wahrscheinlichkeit mit seinen produkten zahlreiche leben (sogar von jugendlichen?) zerstört hat. die caritas hat damals angegeben, sich um die menschenrechte zu kümmern - interessant, dass sie das beim tiroler, der ebenfalls durch die folgen von fesselungen starb - nicht mehr so sieht. wenn sich menschenrechtsorganisationen darum kümmern, dass ein verfahren nach der mrk abläuft finde ich das sogar sehr wichtig, dass sich vereine wie die caritas, die grünen und co. aber sehr einseitig auf die menschenrechte (und nur bei bestimmten gruppen wie zb. kriminellen asylanten) festlegen finde ich nicht richtig. |
Zitat:
:lol: |
Zitat:
|
kennt eigentlich jemand die offizielle begründung warum der omofuma abgeschoben wurde ?
|
Zitat:
stimmts, cindy? |
sein Asylantrag wurde abgelehnt. Daher wurde er abgschoben, übrigens während seine Berufung gegen die Abschiebung noch beim Verwaltungsgerichtshof anhängig war.
|
@jayjay - du kannst dem tiroler ja eine gedenkstaue bauen und ein zeichen setzen :D
|
schlimm.......
Ihr redets über Rassismus und Asylanträge und ich muss meine Kinder in eine Privatschule schicken, weils bei uns in der Schule keine einziges Wort deutsch gesprochen wird. Auf den spielplätzen sind österreichische kinder ausländer, und am besten sollten alle frauen kopftücher tragen. Am Schwedenplatz riechts nach schwarzem Afganen und am nächsten Eck gibts 20g Koks.Im Taxi muss ich unseren schwarzen Freund den Weg durch Wien zeigen. Einkaufen gehe ich beim nächsten Greissler , na Bazar , a Fladenbrot und Humus, a Kebab, is ok, die machen Ihr G' schäft wie jedere andere auch, aber auf ehrliche Art. Und nicht jeder verdient es in Österreich aufgenommen zu werden. stellt euch einmal vor ihr würdet auswandern, Türkei oder Polen oder was weiss der Geier. Ihr werdet auf Ablehnung stossen. Einer meiner Verwandten hat das gemacht, einen maroden Betrieb in der Türkei übernommen
. G'lacht habens die Leute, 1 Monat habens ihm gegeben, hinter seinem rücken ist getuschelt worden, blöd war, das er perfekt arabisch & türkisch kann, und dann is ihnen die Lad runtergfalln. und dann habens pariert. damit hat er eine Barriere durchbrochen, die die Ausländer bei uns nie durchbrechen werden, ich kenn die Statistiken betreffend Sprachkursen für Ausländer , ein Witz die Beteiligung. Aber das beste war eigentlich der Simultanübersetzer bei der Übergabe der österreichischen Staatsbürgerschaft, ok war a Inder ka Türke. Ciao CM²S |
Zitat:
rechtsmittel/beschwerden an den vfgh haben bei niemandem aufschiebende wirkung. warum wurde sein asylantrag abgelehnt? |
Zitat:
"starb für seine freiheit und bekam aus wien keine unterstützung" (hatten wir doch schonmal? ;) ) |
Re: schlimm.......
Zitat:
|
du ....
sagst es......, aber wenn i in ugs schreib passiert sowas,
Ausländer raus aus dem Ausland!! hat scho da Resetarits gsogt. ciao CM²S |
Dass sich da einige immer noch lustig machen über die angesprochenen Zustände in vielen Pflichtschulen (vor allem Hauptschulen in Wien) , zeigt, dass sie keine Ahnung haben, was das für die paar Österreicher bedeutet, die in solche Klassen gehen müssen. ZB. weil ihre Eltern nicht das Geld haben für eine Privathauptschule oder weil es halt nicht für die AHS reicht mit den Noten. Würd mich wirklich interessieren, waas ihr sagen würdet, wenn eure Kinder in so eine "Ausländerklasse" gehen müssten.
|
ein problem........
ein Freund von mir hatte so ein Schlüsselerlebnis. 1.Klasse Volkschule.
hat sich nicht rechtzeitig um die Schule gekümmert und hat gemeint, an wird ja nicht so schlimm sein im 16zenten Bezirk. naja was soll ich sagen, wennst das einzige Elternpaar unter 30 Eltern bist. die deutsch sprechen, überlegst schnell ob es nicht irgendwo einen Platz in einer Privatschule findest. Und als Grieche ist man eigentlich noch nicht so voreingenommen, wie vielleicht andere Österreicher. Aber auch er wollte nicht das sein Kind in eine "multilinguale" Schule geht, in der kein einziges Wort deutsch gesprochen wird. Leider ist man gleich abgestempelt und als Rassist verschrieen. Und immer die Diskussionen über die armen Ausländer. noch ein Erlebnis: auch Ausländer schicken ihre Kinder in Privatschulen, auch wenn sie sich nix anderes leisten können und Sozialhilfe beziehen: die beste Antwort war: Wozu arbeiten, wir bekommen eh Spozialhilfe und Kinderbeihilfe und wenn sich es doch nicht ausgeht gehe ich für ein paar stunden arbeiten. suppper echt des haben wir gebraucht. Und dann soll wir noch freundlich sein ......tut mir leid danke nein Mein Nachbar ist aus dem Iran, der is echt ok, ich kann mir keinen freundlicheren Nachbarn vorstellen. Aber was Ihn von anderen unterscheidet, ist einfach das er deutsch spricht und sich in unsere Gesellschaft integriert hat. ciao CM²S |
Zitat:
kann dem nur voll zustimmen! aber das ist halt mal typisch linke politik: tragen sollens immer die anderen, ganz egal obs um schulden, bildung, gesundheit usw. geht. bestes beispiel ist doch die ach so tolerante petrovic - nimmt ihr eigenes kind aus einer integrationsklasse und steckt es in eine privatschule. |
Re: ein problem........
Zitat:
das ist ja echte integration - und nicht der multikultimist der uns ständig untergejubelt wird ... in deutschland gibt es mittlerweile ganze viertel, wo keiner mehr deutsch spricht: dort bilden sich eigene subkulturen, die getrieben durch fundamentalistisch moslem-führer, geradezu offenkundig ihre ablehnung gegen unsere kultur äussern. indem man solche tendenzen der integrationsverweigerung unterstützt oder totredet gefährdet man nicht nur unseren sozialen frieden sondern zerstört auch die grundlage eines funktionierenden nationalstaates. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:22 Uhr. |