![]() |
For watching streaming videos at privatpilot.org, you need realplayer one.
Link gibts auf unserer Seite |
@Peter:
Was war die entscheidende Aktion dafür, das ihr nur noch Streaming Videos habt? |
Vetragliche Dinge zw. AKM und uns :D
|
Achso,
Wenn ich mich schlecht eriner hattet ihr nicht mal ne DVD zum Verkauf, wenn ja gibts die noch? |
Axo ich war mal wieder blind :eek: :D .
Noch ein RIESEN dankeschön für die Supertollen Videos!! Sind einfach toll. Grüße Karl Heinz |
Zitat:
Das nächste wurde gestern gedreht, Erscheinungstermin demnächst ;) |
Haaaaaalt !!! kommando zurück funzt doch nicht :heul: :heul:
Jetzt hab ich den player und es tut sich immer noch nix in diesem 2 kästen :confused: selbst wenn ich die seite mit dem player öffne bleiben se lehr. HÄ? Hmmmpf blöd wenn man ein post zuschnell macht ;) |
klicke einmal mit der re Maustaste in den Player und mach mal " im real One Player abspielen" bei mir öffnet sich dann der Player in einem neuen Fenster, da klappt es (obwohl es so nicht sein sollte)
|
Nö funzt auch nicht.
Wenn ich zum beispiel das schneeberg video nehme, erscheinen eben 2 kästen(wieder einmal ;) ) in denen ist links oben so ein kleines zeichen (steht für medien datei glaube ich). aber wenn ich in einen der kästen klicke (mit rechts) hat es den gleichen effekt als würde ich woanders auf der seite draufklicken. Ich denke mal er erkennt bei mir garnicht das da ein video ist? |
Zitat:
|
habs mal gecheckt, hab auch nur leere Kästchen
|
:D Daaaaannnnkeeeesssscccchhhhöööööönnnnn :D
Freue mich schon :) Grüße Karl Heinz |
also bei mir funzt es wunderprächtig, auch die Verbindung zum Server ist flott und stabil über DSL. Ein Update über Real.com war zwar nötig, aber eh längst überfällig...
Danke schön :) |
ja es funktioniert, der Realplayer muss schon vorhanden sein
|
Es Läuft und ich weis auch an was es lag:D ganz einfach man muss den standart für alle sonstigen medien festlegen :lol: . Ich hab einfach alles deaktiviert(weil ich mediaplayer besser find :p ).
Aber die Server sind echt verdammt schnell nach 2 sek kam schon das video :eek: :eek: . Danke für die Hilfe! Grüße Karl Heinz |
Hab auch Probleme mit dem Video
Hallo zusammen, ich wollte mir das ansehen und hab auf Play gedrückt und es ist nix passiert. Dann wollte ich mir den RealOne runterladen, und muss feststellen das der überhaupt nich for free war sonder nur 14 tage lang nix kostet:heul:
kann ich mir die nicht auch irgendwie anders reinziehn? Gruß Jess |
Bitte richtig SCHAUEN auf der RealOne hompage. NICHT den REAL ONE PLUS runterladen sondern den REALONE PLAYER BASIC - Der ist absolut kostenlos und den gibts als etwas kleineren Links auf der Homepage dort - Eh klar - Die wollen lieber den grossen verkaufen :-)
cu Wolfgang |
wieder ein neues drauf :D :D :hammer:
|
Sehr toll, da es sich auch um meine Freizeitbeschäftigung (Low-Budget-Kapitän) handelt.
Selbst habe ich es noch! nicht erleben können, aber ein gebrauchter Schirm liegt in Reserve :lol: |
Was ist circling?
Was bedeutet folgende Aussage:
"Watch them in the cockpit on a simulated ILS with a circling to runway 09. " www.privatpilot.org Was bedeutet vor allem circling? Vielen Dank für eure Auskunft, Andi |
Als Beispiel: Wenn die Runway 27 über ein ILS verfügt, jedoch nicht Richtung 09. Ist nun aber 09 aktiv, kann ein Präzidsionsanflug auf 27 geflogen werden, danach erfolgt ein "Circling" zu deutsch kreisen auf die 09 nach Sicht. Ergo müssen die Wettergegebenheiten es natürlich zulassen.
|
|
Schade, dass man sich die Files nicht mehr runterladen kann, denn bei meinem 56K-Modem ist LiveStream seeeehr mühsam.
Naja, trotzem ein cooles Video wiedereinmal:) Luke |
Ich kann die schönen Filme leider auch nicht mehr sehen. Habe zwar mehr als genug Bandbreite zur Verfügung (2MBit), aber der Realplayer kommt mir aus Prinzip nicht auf den Rechner, sorry.
|
Besonders RealOne. Da sind nur 14Tage Kostenlos und dann muss man zahlen. Das seh ich nicht ein.
|
Zitat:
|
Ihr müsst euch die Free-Version des realplayers downloaden, die ist immer kostenlos.
Luke:) |
Jo danke, vorhin gefunden =)
|
wieder ein neues :D :D :D
|
Fleißig fleißig...
Alle Achtung,... wirklich fleißig :D :D :D
Aber eine Frage bleibt: Wo ist Linz? :confused: Da gab es doch mal das Video mit dem Flug nach Linz, anfangs nur die "linzkurz"- Version und gaaaanz kurz glaub ich auch die Vollversion. Nicht, daß ich gierig wirken möchte :rolleyes: :engel: aber das war ganz schön guuut:) Viele Grüße, Marcus |
Zitat:
|
Am Dienstag gehts mit 737-400 nach Agadir und Casablanca, d.h. demnächst gibt es wieder ein neues Video auf Privatpilot.org
Irgendwelche Sonderwünsche die ihr gerne auf dem Video sehen würdet? |
Eigentlich nur, daß ihr es in einem anderen Format zur Verfügung stellt, denn momentan kann ich mir keins der Videos anschauen. :(
|
geht doch
Hi,
warum kannst Du das nicht? Der Realmediaplayer ist doch kostenlos herunterladbar? Und die Qualität ist ja auch geringeren Datenraten angepaßt. Da läge dann auch mein Wunsch: Ein gaanz klitze bisserl mehr Bildqualität. Gnge das? Viele Grüße, Marcus |
Zitat:
Aber nach dem kovertieren leidet leider die Qualität ein bischen |
Re: geht doch
Zitat:
Was die Datenrate angeht so habe ich absolut kein Problem, habe ´ne 2MBit-Standleitung. Das dürfte so grade eben reichen. ;) |
Für die User ist die Datenrate sicher kein Problem, aber den Anbieter kosten die inzwischen ja ganz schön populären Videos sicher ne Menge, da sie den heftigen Traffic bezahlen müssen. Das war ja auch der Grund, weshalb die Video auf www.privatpilot.org dann heruntergenommen und neu konvertiert wurden, nicht?
Ich habe auch Vorbehalte gegen Real, aber wenn die ganze Registriererei lässt und aufpasst, nen Pop-Up Filter und ne Firewall eingebaut hat, geht es! |
Zitat:
|
Moin Moin,
Zitat:
Aber warum nicht Gema (AKM)-freie Musik verwenden? Wirklich gute und vielfältige Titel finden sich ja z.B. beim Highland Musikarchiv. Und 27,90 Euro für gute 70 Minuten Instrumentalmusik speziell für Filmvertonung und jedes Genre sind doch durchaus angemessen und maybe auf Dauer günstiger als Gebühren zu lassen (jedenfalls in D). (Hört doch einfach mal rein, auf den Seiten gibt's für fast jeden Titel einen Anspieler, soll jetzt keineswegs Werbung sein, aber vielleicht eine Idee für eine Alternative, denn Ihr hattet ja auch mal DVD's im Angebot und die sind mit dem Vertrag ja wohl Essig...: http://www.hgl0.de/home.htm ) Wir werden uns jetzt nach und nach die Best Of Serie und einige mehr zulegen und die Videos damit hinterlegen. Ich denke, die erzielbare Wirkung wird die gleiche sein, wenngleich einige bekannte Stücke natürlich immer noch einen anderen Wiedererkennungswert haben und den ein oder anderen Gag dadurch aufbauen. Das gibt uns dann aber die Möglichkeit die Filme als WMV- und/oder mp3 abzulegen. Was zudem den Vorteil hat, das nicht irgendwann mal doch wieder die Gema vor der Tür steht, weil sie gemerkt haben, daß Streaming Videos von Real eben doch downloadbar sind, somit Kopien angefertigt werden können und sie entsprechend dann dafür auch Taler sehen wollen :( :mad: :mad2: :motz: Man bleibe mir echt vom Leib mit diesem Verein ..... :motz: Viele Grüße, Marcus |
Re:Videos
Hi,
na was hab ich ein Schwein das ich das Funchal Video auf dem PC hab :D :D :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:50 Uhr. |