![]() |
Zitat:
Das waren noch Zeiten :D |
Beim Libro
Das Schweigen der Lämmer SE - 9,99 Hannibal SE (2DVD) - 9,99 Roter Drache SE (2DVD) - 21,99 |
Mein Beitrag zu diesem Weicheierthread:
Ich erschrak immer beim "Der Kommissar" Aber nur beim Vor- und Nachspann. Die Musik machte es. Jene, die "Tanz der Teufel" mit elf Jahren sahen, sind jetzt mit 13 auffällig. Die Lehrer, und wir hier, können das wieder ausbaden. ;) |
Zitat:
|
Ich hab ihn mit 12 das erste Mal gesehen. Die Szene wo das eine Mädel
in den Wald läuft und die Bäume lebendig werden war sehr interessant. :D |
*ausgrab*
Beim Media Markt Sieben Platinum Edition 14,99 Es war einmal in Amerika 19,99 YES!!! Beim Cosmos 3 Engel für Charlie 9,99 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
und dann ist man noch nicht über dem mindestbestellwert von 20,-- um keine versandkosten zu haben ;) ... wenn ich den film haben wollen würde, und grad beim MM wäre, da würd ich ihn mitnehmen ... also vergiss die nebenkosten nicht ;) |
Hab ihn schon :D!
|
Tja, da kauf ich auch lieber bei unseren Märkten.
Vor allem möcht ich so einen Film immer gleich haben. :D |
Jetzt brauche ich nur emhr 4h Zeit ;).
|
Der Film ist ja auf beide Disks verteilt.
Das find ich ja eigentlich net so toll. :( Aber ohne Qualitätsverlust wär´s wahrscheinlich nicht möglich gewesen. |
Naja, bei 224 Minuten Länge hast mit einer DVD Probleme. Aber hier ist die Pause recht gut eingefügt, war auch im Kino schon so drinnen.
|
Zitat:
ich hab ihn ja mit dem 5€ Gutschein bestellt.. :D bin das mittlerweile schon gewöhnt... :lol: |
Zitat:
gibts wieder welche? :eek: :eek: |
:confused:
|
bei saturn oder cosmos gibt's "natural born killers" um €3,99
|
Ja nicht diese Version kaufen!!!!
Ich mag zwar das Label Laser Paradise auch nicht - aber bei Natural Born Killers habens ein Gustostückerl abgliefert. Also, die 3 Disc Deluxe Edition kaufen (ist außerdem Directors Cut) und kostet auch "nur" ca. 19,99€. Die Version die maxTC meint hat miesesten Sound, scheiß Bild und das schlimmste: die deutsche Snychro wurde durch andere Sprecher realisiert. |
na jetzt wiss ma wizos so billig is gg
obwohl meine jim carrol dvd vom cosmos? hat auch nur 4,99 kostet und is 1A |
i würds zwar net wirklich angebot nennen aba es is doch a bissl eins gg
beim cosmos .. lilo und stich (habi ma glei kauft gg ) ice age um 19,99 gg kostn ja sonst übarall 23-24 euro :D |
Lilo & Stich ist halt auch so eine Sache - das Teil habens geschnitten :mad:
|
Bitte was kann man bei Lilo & Stich schneiden :confused: ?
|
Naja, die FSK 6 Kinoversion auf eine FSK 0 Kaufversion oder so!
|
Richtig!
Ich wollte mir den Film eigentlich kaufen (Sound und Bild sind ja bei solchen Disneyfilmen immer Top - siehe Monster AG, Schatzplanet etc...), aber unter diesen Vorraussetzungen... ist eigentlich eine Verarschung der Käufer. Außerdem leiden wir armen Österreicher auch noch unter der deutschen Behörde. Gleiche Mist ist bei Harry Potter (den wollte ich mir zwar sicher nicht kaufen) passiert, da war der Schnitt sogar um einiges ärger, von der Länge gesehen jetzt. |
Zitat:
|
:lol:
Kenn den Film leider nicht, aber weil wir grade beim Thema sind, Monster AG könnte ich mir wieder einmal ansehen. |
Zitat:
Wurde nicht hier was anderes gesagt? |
Zitat:
|
Ok, alles klar.
|
also ich find den film super hab man jetzt 2 mal angschaut am we ... ob der jetzt fsk 0 oda fks 6 is is ma bei so einem film sowas von wurscht..
stich rox :D http://news.bbc.co.uk/media/images/3...97_lilo150.jpg |
btw noch
libro --> t1 + t2 14,99? oda so end of days glaub 9,99 und mein favorite gg total recall 9,99 und nu an haufn um 9,99 wie armageddon, the beach und die üblichn altn angebote noch was ich da so gsehn hab :) |
Zitat:
Versteh die Einstellung mancher Leute echt net. |
|
die libro HP ist wie immer ein hit!
aber man muss sparen wo man kann :D |
Vielleicht schaue ich die Tage mal beim Libro vorbei. Nur schön langsam habe ich ein Platzproblem.
Ich schätze ich werde mal ein paar Videos verkaufen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ups, falsch gelesen. :verwirrt:
|
Vor allem weil ich einige Filme als VHS und DVD habe. Jetzt werde ich wirklich bald ausmisten.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:59 Uhr. |