![]() |
ähem, Siegfried, ich hatte gar nicht auf Deine Seite geschaut, aber jetzt ist es wirklich einfach, du schwebst gerade auf Nice Codasür:D ein.
@Air Marc: pardon habe ich nicht gewusst!:rolleyes: :rolleyes: Tschüß! Michi:cool: |
@
|
Mit INTERFLUG in Chicago.
VIRTUELL,nicht's ist unmöglich. |
Zitat:
Frohe Weihnachten Peter |
Hab auch noch was gefunden, 'n Finnair A319 im Abendlichen Helsinki Vantaa
Grüße von David |
Zitat:
Meine Alternative: Mit einer American 737 nach Las Vegas. Peter |
Ich steh mehr auf Kühle gegenden hier z.b. eine Frontier A319 nach dem Start in Anchorage
|
Zitat:
Hmm. Ob bei der 737 für diese Stecke wohl der Sprit reicht? Man sollte doch besser vorher nen Flugplan machen. Peter |
Good bye Alaska Part1
Auf geht's nach Maui.
|
Good bye Alaska Part 2
Sind nur 2500 nm.
|
Good bye Alaska Part 3
PHOG. Geschafft. Aber nur mit speziellen Long Range Tanks.
Hier ist's warm. Leider kann ich nur virtuell da sein. Peter |
Hier noch ein Bild von meinem neuen Lieblingsspielzeug (im Vordergrund) auf meinem Lieblingsplatz (PHOG/OGG; Maui, HI)
Gute Nacht allerseits, Peter |
Und noch ein einmaliger Gast in Frankfurt
|
Bay bay :hallo: :hallo:
|
Schöne Bilder, aber immer mit Flugzeugen:mad: ;)
Edit: das Bild, was erst hier zu sehen war, ist jetzt im nächsten Beitrag. Hier dagegen ist jetzt ein ganz neues Bild. |
Noch mal etwas größer.
|
Nix gegen Eisenbahnen, aber mir sind Flugzeuge lieber.
So wie dies: LH A319 kurz vor dem Touch-Down auf der 07 in EDDS Peter |
Eisenbahn
aus der Luft!
|
...und jetzt fehlt in diesem Ordner nur noch ein Drehflügler!
Ach ja, die Züge stammen aus Scandinavian Airports. Jetzt kommt ein Cougar. Und jetzt dürft ihr wieder normale Flugzeuge zeigen. Gruß Hinrich |
@Lörch: *Auchabenwill*, das sieht mir stark nach Scandinavian Airports aus, oder Täusche ich mich da?
Grüße von David EDIT Ups, hab'Äs eben gelesen, das die Züge aus scandinavian Airports kommen, aöso nix für ungut EDIT |
Zitat:
Die beiden ersten Bilder sind in Oslo entstanden, die Erzbahn in Kiruna. |
Hallo,
also meine beste Landung mit der D-ETIX(ein Piper Warrior, der in echt in EDFZ(=Mainz/Finthen) fliegt) is die hier...dem FLUSI Model scheint bei mir das linke Rad zu fehlen, nach der Landung kippt das immer nach links in den Boden rein *gg*...bei nem Bekannten von mir ist das merkwürdigerweise net so... |
Noch einmal das Bild aus anderer Perspektive...
|
Hast Du vieleicht mal in der Aircraft.cfg rumgestöbert und möglicherweise unbeabsichtigt was an den Fahrwerkseinstellungen verändert,bzw mit dem FSEditor?Könnte die Ursache sein.
|
Mal ein sehr schöner Screenshot der Cargolux 747 von MelJet hier beim Start in Luxemburg.
|
Und hier die selbe Maschine bei der Landung in der Abenddämmerung in Luxemburg, vom Tower aus gesehen.
|
Begegnung in EDDF
Hallo,
vom Jumbofreak für den Jumbofreak. Gruss Götz l |
Hallo,
@FlusiRainer: Ne, das aircraft hat nen Autoinstall, ich hab da nix dran geändert...einfach installiert und ausprobiert |
Mach doch mal ein Thread im Softwareordner mit Bild.
Passt zur Klärung des Problems besser dort hin. |
*Flightsimmerärger*
Viele grüße von David |
"Eure schönsten Screenshots", wo steht da was von Flusi?? Also, damit neben Hamburg Berlin nicht zu kurz kommt:
|
Is das BVE oder einfach eine extrem gut gemachte TS Strecke?
Viele grüße von David |
Wollte nur mal wieder posten:D :
http://members.fortunecity.de/bxxx/s...ots/734_7.jpeg und http://members.fortunecity.de/bxxx/s...ots/734_8.jpeg |
@Marc: Active Cam?
Also wie ihr villeicht schon gem,erkt habt bin ichbgrad ma wieder auf'm TS Trip, das Bild is grade eben zustande gekommen Viele grüße von David |
Noch einer is eben auf ProTrain2 entstanden
Viele grüße von David |
Coole bilder David.
Hier ein Tipp:www.ts-multiplay.de , wenn es denn dann bald ein Programm für Multiplayerspiele gibt, geht es dort los!!! |
Wenn das klappen würde, einfach wunerbar *träum* das hat mich schopn immer gewurmt, das man nich mal die chance auf multiplayer fahrten hatte:( Aber jetzt:) :D :)
So denn viele grüße von David |
Hehe TRainsim Online , da muss man ja echt aufpassen das man net zusammenstösst.Da kann man ja net einfach mal 2000' Steigen:D
|
Hmmm.... Der Ordner heisst schönste Screenshots. Ist ja wohl nicht nur auf den Flusi bezogen (PT2). Soll ich mal mein Desktop Wallpaper hier reinstellen? Ist ne rassige Italienerin. Und damit meine ich keine Fiat :D
|
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:01 Uhr. |