![]() |
running man und shining kenn ich net... aber the green mile is ein echt genialer film... ur berührend irgendwie, und was unheimliches hat er auch an sich... obwohls ganz ohne blut (a ganz a bissal vielleicht aba sonst) und sonstigen gewaltszenen (bis auf den elektrischen stuhl :D) vorgeht... der film hat was an sich das man net beschreiben kann so irgendwie... *netweisswieichssagnsoll* :rolleyes:
|
jep, ich weiß schon was du meinst..... sowas "ichweißnichtwas" haben viele kings - und natürlich auch andere..... vielleicht macht ihn ja gerade das zu einem bestsellerautor.....
gibts eigentlich bücher von wolfgang hohlbein die verfilmt wurden? weiß das jemand? |
Ich kenne keine Hohlbeinverfilmung. Aber ein neues Buch von ihm ist draussen.
|
Zitat:
|
the green mile war selbst nachm 3tn mal sehn super ;) (gestern rtl)
und misery is sowieso kult :D |
wie kannst du dir so eine geschnittene version von green mile anschaun das is ja schrecklich... wenns alle szenen rausschneiden...
|
was war gschnittn? hab net so aufpasst weil ich nebenbei erkan und stefan und fussball gschaut hab...
ausserdem hab ich eh die original version schon gsehn ;) |
weils so schön dazupaßt...... ich hab mir grad stephen kings "haus der verdammnis" (engl. rose red) angesehen. man brauch VIEL zeit dafür (245 min.) und sollte net so müde sein wie ich heute *g* aber ich fand ihn sehr gut. ein typischer stephen king finde ich, er selbst als co-produzent (was imho sehr zu spüren ist), keine hollywood-stars in den hauptrollen und trotz der länge wird er nicht langweilig. zwar erinnert er von grund auf etwas an "das geisterschloß" und "haunted hill" kommt aber zum glück mal wieder ohne idiotische monster aus, die den film versauen würden.
zu kaufen bei amazon |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:51 Uhr. |