![]() |
genau das wäre interessant, also ob eben das dann eintritt.
|
Das befürchte ich auch, daß Aonline dann auf stur schaltet. Sie können ja die verträge kündigen, auch einseitig ohne Angabe von Gründen soweit ich weiß. Und dann hat keiner was davon. Besser wäe es, sie würden man erkennen, welchen Imageverlust sie durch solche Aktionen erleiden.
|
welches image können die schon noch verlieren :ms: :rolleyes: :D
|
hast auch wieder recht!!!!
|
aon..
|
@ Friel@and
Zitat:
|
ISDN complete
mal im ernst :
wie kann man einen ISDN complete vertrag "verkaufen" das geht was ich weiss ja gar nicht oder ? |
jetzt nicht mehr, denn aonline complete gibts schon lange nicht mehr. aber wenn die telekom vertragshändler hatte, dann war das möglich.
|
keine tschansse, kein schmeh ? :rolleyes:
|
bin mir aber trotzdem sicher, das jene "verkauften" Complete-zugänge jetzt nicht mehr funktionieren. :D
Post schnallt das sicherlich nicht ... Bin seit über 2 Jahren nicht mehr bei der post, aber meine emailadresse funktioniert immer noch :lol: Des sagt eh schon alles ... |
Na sicher, wäre ja zusätzliche Arbeit die Accounts für ehemalige Mitarbeiter bzw. ehemalige Kunden zu sperren. Da schaut natürlich jeder weg :lol:
|
Um das Thema Wiederverkäufer noch mal zu präzisieren: Dieser Absatz steht, soweit ich weiss, im allgemeinen Teil der Vertragsbedingungen. Die Besonderheiten der einzelnen Pakete, eben AON-Complete ist in dem Bedingungsheftchen dann ganz hinten angeführt. Daher gilt dieser Punkt für jene Online Pakete, welchen diese Vertragsbedingungen/ AGB`s zu Grunde liegen. Und wenn Ihr Euch zurückerinnert, bekam man damals ein Paket, in dem die Installations CD und die Handbücher beilagen. Wenn jetzt diese Pakete z.B. im Media Markt gelegen wären und dort zu kaufen gewesen, dann handelt es sich beim Media Markt um einen Wiederverkäufer. Wenn du, egal auf welchem Weg den Complete Account an wen weiterverkauft hast bist vielleicht ein schräger Vogel ;) , aber i.S. der AGB`s kein Wiederverkäufer.:D
|
guter einwand aber...
... der mediamarkt war nie TEILNEHMER, und das problem wird ja wohl eher sein die gaude von hansi mit rufnummer 123 auf seppi mit rufnummer 789 "umzumelden" - da haperts dann denk ich...
|
Das ist korrekt. Lt. Telekom ist es möglich, Complete von einem Standort auf einen anderen zu übertragen. Es MUSS aber in beiden Fällen der gleiche Vertragspartner sein, sonst kann man sich brausen.
Hansi und Seppi haben also Pech gehabt. So ist der momentane Status. |
Zitat:
früher konnte man seine isdn-nummer überall in (d)ösiland mitnehmen,heute nur mehr im vorwahlbezirk,und des is sogar schon kostenpflichtig..... auch einseitige vertragsänderung seitens telekom :mad: |
@chris9999 und all
Bei Complete kommmt noch dazu das der andere Anschluß ebenfalls ISDN sein muss. Hat mich betroffen in Wien--> ISDN mit Complete. Für´s Wochenende in NÖ--> Analog. Leider keine Freischaltung von Complete möglich. Erst nach Umrüstung auf ISDN. Dann kann Complete verlegt werden. In Wien nehme ich mir Chello. Daher habe ich Complete gestern abgemeldet. Gruß Tom |
complete "verlegen"...
...nur auf eine neue rufnummer + adresse aber gleicher teilnehmer ODER neue rufnummer, adresse + NEUER teilnehmer ?
|
Mir ist vom Beschwerdemanagment der Telekom mitgeteilt worden das Complete grundsätzlich mit ISDN im Bundele ist. Eine Verlegung bzw. Übertragung gibt es daher nur zu ISDN Anschlüssen.
Gruß Tom |
Also lt. Telekom ist eine Übertragung nur dann möglich, wenn es der GLEICHE Teilnehmer ist. ISDN ist natütlich Voraussetzung, aber das war eh schon immer so.
|
So ist es mir vom Beschwerdemanagment gesagt worden. Wurde sogar am Handy zurück gerufen:o :o :o
Gruß Tom |
HURRAAHHHH!
Hi Leute!
Also um das Thema von meiner Seite her abzuschliessen, möchte ich Euch kundtun, daß seit gestern mein Complete auf der neuen Telefonnummer funktioniert. Das ganze hat jetzt über 1 Monat gedauert, unzählige Telefonate und noch mehr Nerven. Zuletzt waren 3 Personen der Telekom (nicht Anonline) darum bemüht, die Ummeldung abzuwickeln, der Back Office-Bereich von Aonline hat aber unheimlich schlampige Arbeit(?) geleistet. Das ist echt eine schlimme Abteilung! Na ja, was solls, jetz gehts. Ich kann nur jedem empfehlen, der seinen Anschluß ummelden möchte, vorher eine Riesenpackung Valium zu organisieren. |
Re: HURRAAHHHH!
Zitat:
|
Re: HURRAAHHHH!
Zitat:
rein vom service gesehen sind sie echt wahnsinnig die burschen. von der technischen qualität der produkte und des zuganges würd ich sagen nicht schlimmer als vergleichbare konkurrenten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:32 Uhr. |