![]() |
jo, stimmt ... aber 2 x im jahr aufwischen geht auch ... und wenn man ganz vorsichtig ist, dann reicht 1 x aufwaschen im jahr ...
ot: bevorzugt assassine, oder barbar, zur not auch irgendwas anderes |
:roflmao:
nana, also 1x de woche muss schon sein ;) jep, passt mei assasine is auf lv. 15 *grodmolnachgschaut* |
I mog des jetzt net fertig durchlesen.
|
ach so lang is er auch ned :hehe: und man lern auch wie man wäsche wäscht
|
Zitat:
Bastet sucht nen Putztrottel! :hehe: |
:roflmao:
gott bin ich froh dass ich nicht der einzige chaot hier im forum bin :lol: in mein zimmer schauts eh schon wiederaus als hätt a bombe eingeschlagen ;) |
ist das hier der JunggesellInnen-Haushalt Thread :confused:
|
jo - da kannst noch was lernen :lol:
nächste lektion: wie bügel ich richtig :D |
Bei mir is erst zach .... wah i mog net auframmen, i mog net lernen, i muaß gacken.
|
Zitat:
@zwergal :roflmao: na na, ned wie bügel ich richtig, sondern wie bring ich jemanden anders dazu meine sachen zu bügeln ;) |
moose? warst schon? :D
|
also wie geht das bügeln jetzt :hehe:
|
wennst das in deinem alter noch nicht weißt, dann ist dir auch nicht mehr zu helfen ;)
|
http://www.maennerseiten.de/index.html
empfehle ich immer meinen 'männlichen' kollegen ;-) greetz artemisia |
der foto-bügel-kurs gefällt mir ... da wirds demonstriert wies sein muss ... das macht nämlich eine frau :D
|
na ... des san die wunderbaren hände von herbert ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
edit: langsam gesellen sich alle weiblichen forumskolleginnen in den thread dazu :lol: |
mist mei oma wohn in kärnten, wär a brada weg nur weng da wäsch :(
|
aha ... bastet - wir haben gemeinsame wurzeln :D
|
:lol: na glaub i ned, i bin in da stmk geboren ;)
|
I bin in Kärnten geboren :(
|
Zitat:
|
Zitat:
btw: wo in der steiermark??? |
Murau? :D
|
des hob i vergessn, schliesslich bin ich mit 3 monaten ausgewandert :lol:
|
wohl kaum ... eher ausgewandert worden ... :hehe:
|
is eh besser, sonst tät i hez bäun ;)
|
wau wau ...
|
EINSPRUCH
net jeder in der steiermark bellt, gell? ;) |
Glücklicherweise gibt es nur wenige die glauben sich unmöglich benehmen zu müssen, der großteil ist in der Tat recht nett!
Ich kenn zwar selbst leider keinen von euch persönlich aber ich weiß daß da ein paar wirklich nette jungs und mädels herumschwirren :) MfG Nighty, der nette :) |
Zitat:
Das tun nämlich nur die Untersteirer!!! Meinesgleichen ist aber aus der schönen Nordsteiermark und hier wird nicht gebellt! Abgesehn davon, vollkommen egal oder? :lol: |
Zitat:
und - graz is auch in der untersteiermark und da bellt keiner :cool: des fangt erst in leibniz an :D |
Zitat:
|
Ja ja, Forumtreffen, gern wennst mich abholst :)
Egal wo ein Treffen ist, es ist immer weit weg... ich sitz da echt am A**** der Welt fest! :) MfG |
es gibt auch züge...... ;)
wo wohnst denn genau? |
ICH und Zug fahren? ICH?! NEEEEIN! *grml*
Zug fahren SUCKZ! :) :lol: :D |
na dann darfst dich auch net beschweren, dass die treffen so weit weg sind :confused:
|
btw: KERNÖL RULEZ
|
jetzt nehem aber die grünen steiermärkler überhand zzz
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:44 Uhr. |