WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   samstag 18.5. - graz - transport zum treffen (forum) (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=51785)

valo 14.05.2002 13:50

Zitat:

Original geschrieben von Zwergerl
find ich net..... is total öd wenn man da zusammensitzt und net weiß wer wer is.... :rolleyes: :rolleyes:
des hamma einmal ghabt wie die raumpfelgerin vom reginas den schlüssel fürs kammerl mit nach haus genommen hat, wo die sticker drin warn.... relativ anstrengend auf dauer wennst immer fragen mmusst 'und wer bist du?' ;)

[edit] putzfrau in raumpflegerin geändert, grund siehe posting darunter

pc.net 14.05.2002 13:53

Zitat:

Original geschrieben von valo

des hamma einmal ghabt wie die putzfrau vom reginas den schlüssel fürs kammerl mit nach haus genommen hat, wo die sticker drin warn.... relativ anstrengend auf dauer wennst immer fragen mmusst 'und wer bist du?' ;)

politisch korrekt heißt das raumpflegerin ;) :D :lol:

valo 14.05.2002 14:07

Zitat:

Original geschrieben von pc.net
politisch korrekt heißt das raumpflegerin ;) :D :lol:
besser so? :p :D :hehe:

pc.net 14.05.2002 14:10

:hehe: :rolleyes:

Gironimo 14.05.2002 18:02

hofer parkplatz

i weiß jetzt net wie das in Graz is, aber bei uns wird der Hofer-Parkplatz nach Ladenschluss gesperrt.

Zwergerl 14.05.2002 19:35

na dort net, weil die leut vom immervoll dort auch stehen ;)

maxb 14.05.2002 20:13

Zitat:

find ich net..... is total öd wenn man da zusammensitzt und net weiß wer wer is.... :rolleyes: :rolleyes:
na ich meinte auch man könnte sich doch bei den richtigen namen ansprechen !!! ;)

Neutron 14.05.2002 22:27

Zitat:

Original geschrieben von Jack Ryan
2-3 andere können noch mit mir mitfahren, bin in der Früh mit seiner Lordschaft beim Reginas....
@Jack Ryan: U got mail :)

Ich komm' auch (hab's endlich geschafft meine anderen Freizitverpflichtungen auf die reihe zu kriegen ;))

3of4 14.05.2002 22:31

Zitat:

Original geschrieben von Neutron
(hab's endlich geschafft meine anderen Freizitverpflichtungen auf die reihe zu kriegen ;))
Ich komm nicht ich habe nicht mal meine Schulverpflichtungen auf die Reihe gekriegt :( :( :(
Dabei habe ich mich schon so gefreut, nur jetzt haben wir genau am Mo eine AMA-SA gekriegt

valo 14.05.2002 23:41

Zitat:

Original geschrieben von maxb

na ich meinte auch man könnte sich doch bei den richtigen namen ansprechen !!! ;)

hm, passiert eh, wenn man sich ein bissl kennt...

i will aber als valo angesprochen werdn, alle leut nennen mich so, man gewöhnt sich dran :D

Dillinger 15.05.2002 02:15

quote:
------------------------------------------------------------
2-3 andere können noch mit mir mitfahren, bin in der Früh mit seiner Lordschaft beim Reginas....

Dillinger würde auch mitkommen, sofern noch platz frei ist!?

Zwergerl 15.05.2002 09:02

Zitat:

Original geschrieben von Professor Mailbomber

Ich komm nicht ich habe nicht mal meine Schulverpflichtungen auf die Reihe gekriegt :( :( :(
Dabei habe ich mich schon so gefreut, nur jetzt haben wir genau am Mo eine AMA-SA gekriegt

der montag is ein feiertag..... :confused: :confused: :confused:

Jack Ryan 15.05.2002 09:42

Zitat:

Original geschrieben von Dillinger
quote:

Dillinger würde auch mitkommen, sofern noch platz frei ist!?

Also, AFAIK hab ich noch ein Plätzchen für Dich frei, aber ich weiß nicht, wer sonst noch aller eine Mitfahrgelegenheit braucht bzw. frei hat. Sei auf jeden Fall um 8.45 Uhr beim Reginas, wir kriegen das schon in die Reihe (Maximal nehm ich die Dachträger mit :D )

@ LF: Hast Du einen Überblick, wer wann wohin kommt und mit wem mitfährt??

@ alle: Bitte mal kurz hier Bescheid geben, wer auf Achse fährt, wer mitfährt und wer wen mitnehmen kann.....

valo 15.05.2002 10:16

@jack
jetzt bist eh schon voll...

neutron, dillinger, ich und du als fahrer... :)

wann soll ichn bei dir sein? 8uhr? :p

Jack Ryan 15.05.2002 10:25

Zitat:

Original geschrieben von valo
@jack
jetzt bist eh schon voll...

neutron, dillinger, ich und du als fahrer... :)

Na notfalls kann noch ein 5ter mitfahren, und der LF ist ja auch noch da...

Zitat:

wann soll ichn bei dir sein? 8uhr? :p
Wenn Du mich unbedingt im Pyjama herumtaumeln sehen willst...:rolleyes:

Aber ansich reicht es gegen 8.30 Uhr

valo 15.05.2002 10:33

ok, ich ruf dich dann an um 8.15h :p

Jack Ryan 15.05.2002 10:38

Na da solltest Dich eher schon im Landeanflug befinden...:ms:

pc.net 15.05.2002 12:50

ich wohn ja südlich von wien.

ich wollt zwar nur jemanden ab hennersdorf mitnehmen, aber zur not fahr ich halt nach siebenhirten zur u6 und lass da wen einsteigen ...

und bitte sagst jetzt nicht ich soll bis zum regina reinfahren :(

ich will einfach nicht 2x quer durch wien fahren ...

James 15.05.2002 16:08

hallo ich hab jetzt ned alle durchgelesen... ich weiss nur 18.5 so um ca 18:00 seid ihr im brot und spiele das werd ich dann zu euch stossen wenn das noch geht hehe sunst nehm ich ma da einfach an eigenen tisch und sag ich gehör dazu hehe

ich und a grazer kollege kummen also 2 noch dazu :) bei mir kann auch bissl nach 18:00 werden hoff das geht :)

an alle dennen ich jetzt umstände mach :hehe: sorry *G*

Zwergerl 15.05.2002 16:27

wenn des so weitergeht sind wir im b & s ja doch an die 40 leute :) :) :)

callas 15.05.2002 18:29

James, hmmm ...
da sollt ma noch ein paar :hehe: einpacken! :D

:hehe:

Neutron 15.05.2002 18:55

Ich hab's zwar Jack Ryan eh schon per mail gefragt, aber ich postst sicherheits halber hier auch noch. Ich würd' gerne (wenn's geht) erst in Wiener Neustadt zusteigen :)

kato 15.05.2002 19:11

Zitat:

Ich würd' gerne (wenn's geht) erst in Wiener Neustadt zusteigen :)
Pfff ob dass Jack Ryan dabremst ??? :hehe:

pc.net 15.05.2002 19:12

Zitat:

Ich hab's zwar Jack Ryan eh schon per mail gefragt, aber ich postst sicherheits halber hier auch noch. Ich würd' gerne (wenn's geht) erst in Wiener Neustadt zusteigen :)
ich kann dir ein platzerl freihalten, wenn du fix zusagst (sonst werd ich gach schon in hennersdorf aufgefüllt :D )

grizzly 15.05.2002 19:34

Jetzt wär interessant, wer da aller so kommt, ich geh zum ersten Mal auf so ein Treffen, eine Zusammenfassung wär net schlecht *g*, wer macht sich die "Hackn"? :eek:
Wann geht's eigentlich los beim Kegeln?

Jack Ryan 15.05.2002 19:44

Zitat:

Original geschrieben von kato

Pfff ob dass Jack Ryan dabremst ??? :hehe:

Bin ja kein so ein Straßenrowdy wie Du *ggg*

Zwergerl 15.05.2002 19:48

@grizzly
es kommen:

LF, Zwergerl, callas, dings, frau dings (?), pc.net, Tarjan, Killabee, valo, Gironimo, _m3, grizzly, wizo, BOfH, ChristianRainer, Jack Ryan, Mr.XXXlarge, exacta, Neutron, Dillinger und James. mike hat auch gesagt er kommt und von tom hoffe ich es doch auch sehr stark :)

ein paar kommen erst am Abend, aber sind doch alles in allem 23 leute zusammengekommen.....

kato 15.05.2002 21:57

Zitat:

Bin ja kein so ein Straßenrowdy wie Du *ggg*

Ups erwischt!!
So wird man heimlich beobachtet !! :eek:

Neutron 15.05.2002 22:56

Zitat:

Original geschrieben von pc.net
ich kann dir ein platzerl freihalten, wenn du fix zusagst (sonst werd ich gach schon in hennersdorf aufgefüllt :D )
@pc.net: Du hast eine PM.

Also ich komm ganz sicher :)

maxb 15.05.2002 23:00

Zitat:

@grizzly
es kommen:

LF, Zwergerl, callas, dings, frau dings (?), pc.net, Tarjan, Killabee, valo, Gironimo, _m3, grizzly, wizo, BOfH, ChristianRainer, Jack Ryan, Mr.XXXlarge, exacta, Neutron, Dillinger und James. mike hat auch gesagt er kommt und von tom hoffe ich es doch auch sehr stark :)

ein paar kommen erst am Abend, aber sind doch alles in allem 23 leute zusammengekommen.....

so, und jetzt erklärst ma des nochmals mit den namensschildern und den nicknames, manche sind ja unaussprechbar ;)

Zwergerl 15.05.2002 23:55

heißt das wir sehen dich am samstag in graz?:D

maxb 16.05.2002 00:08

Zitat:

heißt das wir sehen dich am samstag in graz?:D
meinst du mich :confused:

na leider ned, hab' einen familiären "notfall" und muss nach klagenfurt. aber beim nächsten mal würd's mich schon sehr interessieren! außerdem muss ich gestehen, ich war noch nie in graz :(

Dillinger 16.05.2002 00:37

@maxb: wennst nicht kommst erklären wir dir auch nicht die geniale namenschilderlösung :p

@diebeimreginasdieleuteeinsammeln: bitte namenschilder nicht vergessen ;)

cu Dilli(nger)

valo 16.05.2002 10:40

Zitat:

Original geschrieben von maxb

so, und jetzt erklärst ma des nochmals mit den namensschildern und den nicknames, manche sind ja unaussprechbar ;)

dann sagst halt einfach: "servas!" :p :hehe: :D

James 16.05.2002 14:37

also ich werd mir hehe auf die stirn schreiben oder so dann weiss eh a jeder das ich ich bin :hehe:

pc.net 17.05.2002 08:01

für alle selbstfahrer die noch nicht wissen, wie sie nach graz kommen gibts hier eine wegbeschreibungen zum zoißl nach graz:

--> abfahrt WCM / hennersdorf

--> abfahrt triester straße / wien

--> abfahrt klagenfurt

--> abfahrt linz

und hier eine wegbeschreibung vom zoißl zum brot & spiele:

--> graz

Zwergerl 17.05.2002 11:09

soooooooooo neuigkeiten :)

hab grad mit dem chef vom zoißl telefoniert....... nachdem die eine eigene schnapsbrennerei haben ist er so nett und macht eine führung mit uns :D

wird ca. eine halbe stunde dauern, preis hat er keinen gesagt, ich hab auch net gefragt, kann aber net die welt sein ;)

James 17.05.2002 11:24

@zwergerl sehr gut dieser einsatz gefällt mir :) :hehe:

Rundumadumleuchtn 17.05.2002 20:30

bin um 0900 in hennersdorf. was trägt man im steirerland (noch dazu in der landeshauptstadt) für OUTFIT? im ganzen thread gibts keinen hinweis, link oder ähnliches:D

_m3 17.05.2002 20:31

Loden oder eine Krachlederene? ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:05 Uhr.