![]() |
Zitat:
[edit] putzfrau in raumpflegerin geändert, grund siehe posting darunter |
Zitat:
|
Zitat:
|
:hehe: :rolleyes:
|
hofer parkplatz
i weiß jetzt net wie das in Graz is, aber bei uns wird der Hofer-Parkplatz nach Ladenschluss gesperrt.
|
na dort net, weil die leut vom immervoll dort auch stehen ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich komm' auch (hab's endlich geschafft meine anderen Freizitverpflichtungen auf die reihe zu kriegen ;)) |
Zitat:
Dabei habe ich mich schon so gefreut, nur jetzt haben wir genau am Mo eine AMA-SA gekriegt |
Zitat:
i will aber als valo angesprochen werdn, alle leut nennen mich so, man gewöhnt sich dran :D |
quote:
------------------------------------------------------------ Original geschrieben von Jack Ryan 2-3 andere können noch mit mir mitfahren, bin in der Früh mit seiner Lordschaft beim Reginas.... ------------------------------------------------------------ Dillinger würde auch mitkommen, sofern noch platz frei ist!? |
Zitat:
|
Zitat:
@ LF: Hast Du einen Überblick, wer wann wohin kommt und mit wem mitfährt?? @ alle: Bitte mal kurz hier Bescheid geben, wer auf Achse fährt, wer mitfährt und wer wen mitnehmen kann..... |
@jack
jetzt bist eh schon voll... neutron, dillinger, ich und du als fahrer... :) wann soll ichn bei dir sein? 8uhr? :p |
Zitat:
Zitat:
Aber ansich reicht es gegen 8.30 Uhr |
ok, ich ruf dich dann an um 8.15h :p
|
Na da solltest Dich eher schon im Landeanflug befinden...:ms:
|
ich wohn ja südlich von wien.
ich wollt zwar nur jemanden ab hennersdorf mitnehmen, aber zur not fahr ich halt nach siebenhirten zur u6 und lass da wen einsteigen ... und bitte sagst jetzt nicht ich soll bis zum regina reinfahren :( ich will einfach nicht 2x quer durch wien fahren ... |
hallo ich hab jetzt ned alle durchgelesen... ich weiss nur 18.5 so um ca 18:00 seid ihr im brot und spiele das werd ich dann zu euch stossen wenn das noch geht hehe sunst nehm ich ma da einfach an eigenen tisch und sag ich gehör dazu hehe
ich und a grazer kollege kummen also 2 noch dazu :) bei mir kann auch bissl nach 18:00 werden hoff das geht :) an alle dennen ich jetzt umstände mach :hehe: sorry *G* |
wenn des so weitergeht sind wir im b & s ja doch an die 40 leute :) :) :)
|
James, hmmm ...
da sollt ma noch ein paar :hehe: einpacken! :D :hehe: |
Ich hab's zwar Jack Ryan eh schon per mail gefragt, aber ich postst sicherheits halber hier auch noch. Ich würd' gerne (wenn's geht) erst in Wiener Neustadt zusteigen :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Jetzt wär interessant, wer da aller so kommt, ich geh zum ersten Mal auf so ein Treffen, eine Zusammenfassung wär net schlecht *g*, wer macht sich die "Hackn"? :eek:
Wann geht's eigentlich los beim Kegeln? |
Zitat:
|
@grizzly
es kommen: LF, Zwergerl, callas, dings, frau dings (?), pc.net, Tarjan, Killabee, valo, Gironimo, _m3, grizzly, wizo, BOfH, ChristianRainer, Jack Ryan, Mr.XXXlarge, exacta, Neutron, Dillinger und James. mike hat auch gesagt er kommt und von tom hoffe ich es doch auch sehr stark :) ein paar kommen erst am Abend, aber sind doch alles in allem 23 leute zusammengekommen..... |
Zitat:
So wird man heimlich beobachtet !! :eek: |
Zitat:
Also ich komm ganz sicher :) |
Zitat:
|
heißt das wir sehen dich am samstag in graz?:D
|
Zitat:
na leider ned, hab' einen familiären "notfall" und muss nach klagenfurt. aber beim nächsten mal würd's mich schon sehr interessieren! außerdem muss ich gestehen, ich war noch nie in graz :( |
@maxb: wennst nicht kommst erklären wir dir auch nicht die geniale namenschilderlösung :p
@diebeimreginasdieleuteeinsammeln: bitte namenschilder nicht vergessen ;) cu Dilli(nger) |
Zitat:
|
also ich werd mir hehe auf die stirn schreiben oder so dann weiss eh a jeder das ich ich bin :hehe:
|
für alle selbstfahrer die noch nicht wissen, wie sie nach graz kommen gibts hier eine wegbeschreibungen zum zoißl nach graz:
--> abfahrt WCM / hennersdorf --> abfahrt triester straße / wien --> abfahrt klagenfurt --> abfahrt linz und hier eine wegbeschreibung vom zoißl zum brot & spiele: --> graz |
soooooooooo neuigkeiten :)
hab grad mit dem chef vom zoißl telefoniert....... nachdem die eine eigene schnapsbrennerei haben ist er so nett und macht eine führung mit uns :D wird ca. eine halbe stunde dauern, preis hat er keinen gesagt, ich hab auch net gefragt, kann aber net die welt sein ;) |
@zwergerl sehr gut dieser einsatz gefällt mir :) :hehe:
|
bin um 0900 in hennersdorf. was trägt man im steirerland (noch dazu in der landeshauptstadt) für OUTFIT? im ganzen thread gibts keinen hinweis, link oder ähnliches:D
|
Loden oder eine Krachlederene? ;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:05 Uhr. |