WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Meinungen zu WCM (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   overcooler gesperrt (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=27657)

Rundumadumleuchtn 11.08.2001 20:51

nein bernd, nicht faustrecht, aber trittbrettfahrern usw. sollte es schon zu denken geben!

The_Lord_of_Midnight 11.08.2001 21:17

Wieso Faustrecht ? Faustrecht wäre, wenn jeder Beliebige sofort wenn ihm was nicht passt, agressiv werden würde und die andere Leute z.B. verletzt oder tötet. Das ist aber schon noch was anderes.

Bernd0815 11.08.2001 21:32

Zitat:

Original geschrieben von The_Lord_of_Midnight
Wieso Faustrecht ? Faustrecht wäre, wenn jeder Beliebige sofort wenn ihm was nicht passt, agressiv werden würde und die andere Leute z.B. verletzt oder tötet. Das ist aber schon noch was anderes.

Wo liegt der Unterschied?
Du haust mir eine Rein also darf ich Dir auch eine Rein haun.
Du birngst meinen Rechner zum Absturz ich darf deinen Rechner zum absturtz bringen oder Daten löschen.

Da seh ich aber absolut keinen UNTERSCHIED!

Ich denke(hoffe) das overcooler und alle andren daraus gelernt haben.

Hubman 11.08.2001 21:37

Zitat:

Original geschrieben von Lady Frederik
Jawohl Hr. Supermoderator werde mich auf ihrer url weiter umsehen um von Ihrer gepflegten ausdrucksweise zu lernen.
Hast mich gmeint??? Naja, dann schön dast auch auf oc.at vorbeischaust, aber auf meiner url kannst dich ned viel umsehen, weils noch ned viel gibt

hubman

Sloter 11.08.2001 22:17

Man wird doch einen alten Forumkumpanen ein Abschiedsgeschenk zukommen lassen dürfen, was ist da schon dabei. :ms:

Ich habe ja auch was nettes bekommen.

Also her mit der IP :D

Sloter

Pomm Fritz 11.08.2001 22:29

was ist hier los?

@sloter

was hast du bekommen?

The_Lord_of_Midnight 11.08.2001 23:22

> Du haust mir eine Rein also darf ich Dir auch eine Rein haun.
Du birngst meinen Rechner zum Absturz ich darf deinen Rechner zum absturtz bringen oder Daten löschen.

Wer hat das gemacht ? Ich komm irgendwie nicht mit, worauf du hinaus willst :confused:

Oder meinst du jetzt, er hat einige Forumkollegen (vielleicht noch viel mehr als wir jetzt bemerkt haben) auf die eine Wange geschlagen, jetzt sollen bitte alle Leute nochmals die andere Wange hinhalten ?

Oder was meinst du eigentlich ?

Bernd0815 11.08.2001 23:50

quote:
----------------------------------------------------------------------
Sollte es aber zu permanenten Schwierigkeiten kommen, dann werden natürlich auch die Gegenmaßnahmen verschärft. Das ist doch ganz normal, so wie immer wenn man die Realität so sieht wie sie ist.

Zitat:

Original geschrieben von The_Lord_of_Midnight
> Wer hat das gemacht ? Ich komm irgendwie nicht mit, worauf du hinaus willst :confused:

Oder meinst du jetzt, er hat einige Forumkollegen (vielleicht noch viel mehr als wir jetzt bemerkt haben) auf die eine Wange geschlagen, jetzt sollen bitte alle Leute nochmals die andere Wange hinhalten ?

Oder was meinst du eigentlich ?

Die Gegenmaßnahmen verschärft was meinst du eigenich damit? Auf das wollte ich mit Faustrecht hinaus.

Soll jetzt jeder dessen Compi wergen overcoller abgeschmiert ist im einen Virus schicken oder sich in sein System Hacken?

Wenn ja dann sind wir hier ja schon weit gekommen.:(

enjoy2 12.08.2001 00:01

hmm, gemeint ist meiner Meinung nach, wenn solche Blödheiten wieder vorkommen auch wieder eine Sperre gegen den Verursacher, bzw. in einen Schadensfall auch eine Anzeige gemacht werden könnte.

Ich hoffe aber doch, dass es dazu nicht kommen wird

enjoy

Rundumadumleuchtn 12.08.2001 00:04

nö bernd, ich glaub ihr redet aneinander vorbei. es geht nicht ums 'aug um aug, zahn um zahn', sondern ganz einfach welche möglichkeiten hat das forum, um solche nonsens mit mehr oder weniger schwerwiegenden folgen zu verhindern! da gehts doch nicht ums wie du mir so ich dir. sloter hat vor einiger zeit schon probs an seinen ports gehabt, daß er jetzt so reagiert ist zwar verständlich, aber mit sicherheit nicht durchführbar, zumindest nicht mit hilfe des forum's.

Bernd0815 12.08.2001 00:11

Gut
Dann hab ich da wol was in den falschen Hals bekommen.
Die Ansage von LOM hat für mich schon fast nach einem Aufruf zu 'aug um aug, zahn um zahn' geklungen, und das wär für mich nicht Ok.

Und das mein seine IP rausbekommt ist glaub ich nicht das Prob. wenn man will. Aber des ist jetzt e Wurscht da es ja kein Aufruf dazu war!

Und das ist gut so:)

Sloter 12.08.2001 08:29

@Pomm Fritz
Ein frisch installiertes Windows :(

Also her mit der IP :D

Sloter

utakurt 12.08.2001 15:46

besser wäre

Zitat:

Original geschrieben von dings
Na ich glaub,die zwei Sachen kann man nicht miteinander vergleichen.Die Aktion vom overcooler ist ja wirklich nicht unter "lustiger Blödsinn" ,sondern "astreine Bosheit" einzuordnen.Und wenn dann kein Schuldbewußtsein darüber,daß das ganz einfach kein "Ghörtsich" ist,vorhanden ist, gibts keine Diskussion über eine Sperre.
Vielleicht geht er ja in sich und kommt im Büßerhemd (Sack und Asche und so) aufs Forumtreffen...;)

mit einem Kisterl Bier

utakurt 12.08.2001 15:59

Jein nein nein

Zitat:

Original geschrieben von cold as ice
irgendwie hat GF recht.
warum ist dies nur mit IE aufgetreten?

warum werden nicht die forumbetreiber angeprangert?
sie habens doch ermöglicht,das solche aktionen durchführbar sind.

wenn ich was nicht haben will,muss ich es auch ausschliessen,und nicht hoffen das es keiner versucht.

MIcrosoft ist nicht perfekt, IE auch net und Boards wahrscheinlich auch net:

muß man das in so einem Forum dann boshaftig ausprobieren, wo man eigentlich nur gemütlich quatschen/einander helfen will und müssen die Betrieber sich so eine Mutwilligkeit gefallen lassen?

Von jedem normalen Menschen kann man erwarten, dass er zumindest einen Hinweis setzt, und man wird dankbar für die information sein.

Sagt Du zu jedem Danke, der Dich wissentlich ins Messer laufen läßt?

utakurt 12.08.2001 16:05

Sorry - ab da hör ich auf mit cai zu reden!

Zitat:

@dings

alles machbare ist erlaubt,sonst wärs ja nicht machbar!

wennst was nicht erlauben willst,dann machs nicht machbar.

Das zeugt von einer gewaltigen D...h..t, sowas zu schreiben - damit kann man alles rechtfertigen - bis zum größten Verbrechen hin - trotzdem wünsche ich Dir nie, solche Leute zu treffen, die nach diesem (nämlich Deinem oben zitiertem Motto leben und handeln)!

Sorry - also das ist die größte Ignoranz, die mir jemals untergekommen ist!

James020 12.08.2001 16:27

Zitat:

Original geschrieben von Sloter
Jetzt rückt doch endlich die IP von ihm herraus. BITTE BITTE BITTE

Möchte ihm ein Dankeschön zukommen lassen.
Bit um Bit ...

Sloter "mächtig Sauer"
cold as ice währe mir lieber :ms:
Zitat:

Original geschrieben von Sloter
Ich glaub er hat 192.168.0.1

Hacken ist illegal, würde ich nie tun.

Sloter
Kracken reicht :ms::mad::ms:
Zitat:

Original geschrieben von James017 (über cold as ice)
man sollte sich in sein Sys hacken, darin dann randalieren und ihn dann fragen, ob er schon total bekloppt ist, weil er sein Sys so jämmerlich schützt! :mad::ms::mad:
DER soll erfahren, wie es ist, wenn das Sys crasht und man nicht weiß, warum!

Rundumadumleuchtn 12.08.2001 16:31

hi kurti, hab mir den thread bis zu dieser seite mal ausgedruckt, weil ich sonst den überblick verlier. also meine tintenpatrone ist leer. da bin ich aber bestimmt selber schuld, oder? ;)

James020 12.08.2001 16:36

Also mahl ohne Regeln, ohne Einschränkungen und ohne Benehmen: ------auf Wunsch editiert von tom ------------

Doch leider kann ich mich beherschen! Wenn mich der anreden würden, dann würde ich ihn einfach ignorieren!!! Fragt mich jetzt bitte nicht, warum der nicht in meiner Ignore steht!

utakurt 12.08.2001 16:36

Hello -

Zitat:

Original geschrieben von Rundumadumleuchtn
hi kurti, hab mir den thread bis zu dieser seite mal ausgedruckt, weil ich sonst den überblick verlier. also meine tintenpatrone ist leer. da bin ich aber bestimmt selber schuld, oder? ;)
nein da mußt die Druckfirma verklagen, weil der Drucker zuviel verbraucht und Du nicht darauf hingewiesen wurdest - weiters hast du sicher net die Option: an eine Seite anpassen gewählt => sicha ist , alle anderen sind schuld, weil es keine perfekten Systeme gibt und man sich nur selbst perfekt shen kann.

Net bös sein - aber so a Ignorant ist mir schon lange nicht mehr untergekommen - bei so Leute ist meist Hopfen und Malz verloren (ich bin leidenschaftlicher Biertrinker)

Bender Unit 22 12.08.2001 16:38

@James017
du bist auch einer der nie ruhe geben kann und immer weiterstickeln muss oder ?

Bender Unit 22 12.08.2001 16:41

Zitat:

Original geschrieben von James017
------auf Wunsch editiert von tom ------------
GIB MAL RUHE !!!!!!

James020 12.08.2001 17:17

Zitat:

Original geschrieben von Bender Unit 22
@James017
du bist auch einer der nie ruhe geben kann und immer weiterstickeln muss oder ?

Das nicht, doch es tut einfach nur noch weh!
Zitat:

Net bös sein - aber so a Ignorant ist mir schon lange nicht mehr untergekommen - bei so Leute ist meist Hopfen und Malz verloren (ich bin leidenschaftlicher Biertrinker)
Zitat:

Sorry - also das ist die größte Ignoranz, die mir jemals untergekommen ist!
Ich empfinde das als eine frechheit, was sich der Typ erlaubt! Und im Endefekt sind´s dann wieder wir dummen, kindischen und ignorannten Jugentlichen, die solchen Blösinn verzapfen! Und da ich im Moment leider noch dazugehöre, zieht mich der Typ unweigerlich mit nach unten mit solchen Meldungen!
Soetwas finde ich absolut nicht okay!!!

cold as ice 12.08.2001 17:28

@james

hättest halt nicht ie5.x verwenden sollen :)

weil nicht jeder hat einen datencrash gehabt,vielleicht hast nur du die signatur aktiviert.

und ausserdem hab nicht ich den schaden verursacht.

und bzgl. dummheit, schau mal in den spiegel.....

@utakurt

die schuldigen sitzen doch woanders,warum ist denn jetzt der htmlcode deaktiviert?

Bender Unit 22 12.08.2001 17:32

ps. was i no sagen wollt ... des posting von dir da oben ist eines der schlimmsten sachen ich hier im forum gelesen habe und ich bin schon lange hier ! mein tipp: mach edit und gibs weg !

wol 12.08.2001 17:33

@cold:
Jetzt gib doch endlich mal Ruhe mit deinen haltlosen Beschuldigungen der Forumsbetreiber. Das haben wir jetzt schon bis zum Überdruss gehört.

cold as ice 12.08.2001 17:36

sorry,aber der james ist so leicht zu ärgern......

aber eine stellungsnahme der betreiber wär auch nicht schlecht

wol 12.08.2001 17:38

Die Sache ist abgeschlossen, es wär nett, wenn wir jetzt wieder mal zur Tagesordnung übergehen könnten.

tom 12.08.2001 17:49

Zitat:

warum ist denn jetzt der htmlcode deaktiviert?
weil das Vertrauen, das wir allen entgegengebracht haben, leider von einem einzigen missbraucht worden ist.

Slaal 12.08.2001 19:00

leider wird der typ das super lustig finden

James020 12.08.2001 19:45

Zitat:

hättest halt nicht ie5.x verwenden sollen :)
Ich hale "leider" nur den NetCaptor :ms:
Zitat:

weil nicht jeder hat einen datencrash gehabt,vielleicht hast nur du die signatur aktiviert.
Nein! NetCaptor ist ja auch besser!
Zitat:

und ausserdem hab nicht ich den schaden verursacht.
Und deswegen muss ich dich ertragen?
Zitat:

und bzgl. dummheit, schau mal in den spiegel.....
Such´s dir aus: Ja du mich auch ODER . . .
Zitat:

die schuldigen sitzen doch woanders,warum ist denn jetzt der htmlcode deaktiviert?
Bist so dumm oder stellst dich nur so? Schuld ist der Verursacher! Wenn du jemande überfährst ist auch nicht der Staat schuld, weil der die Staßen gebaut hat!
Zitat:

sorry,aber der james ist so leicht zu ärgern......
Das nicht, nur du bist einfach unerträglich!
Zitat:

aber eine stellungsnahme der betreiber wär auch nicht schlecht
Roots haben Board gekauft und auf Server getut, in Board ab Funktion sein, dass man HTML-Code verwenden können! overcooler haben Funktion missbraucht und jetzt er nix mehr da! Roots nix schuld! Roots nix haben Unfall gemacht! (Vieleicht verstehst es jetzt! - Weil das Deutsch ja gar so schwer ist! Ich mein damit ja nur so ca. 50-100 Postings!)

tom 12.08.2001 19:53

@james: Gibst jetzt endlich Ruhe? Schau' lieber mal in deine Mails bzw. PMs...

Umlüx[L-M] 12.08.2001 20:14

KRIEG !!! *deckungsuch*
:D:D:D:D

ihr Jungs seids echt köstlich... besonders Cold as Ice (oder meint er es wirklich ernst mit seinen Aussagen?? ;))

Rundumadumleuchtn 12.08.2001 20:34

james du solltest vielleicht auf die bremse steigen :ms:

Mash 12.08.2001 20:45

manche scheinen wirklich ein bisschen wenig Intelligenz und Toleranz zu haben.... ;)

Irr ich mich oder wird's in letzter Zeit immer ärger? (So wie die Rechtschreibung mancher Leute hier! ;))

Nein, im Ernst: Ich finde es lustig und bemerkenswert, dass es immer zumindestens einen 'Streit-Thread' hier im Forum gibt...

Und diese gibt's teilweise auch nur deshalb, weil sich die Leute gegenseitig zu überzeugen versuchen...

mash ;)

Bernd0815 12.08.2001 20:58

Zitat:

Original geschrieben von Mash
manche scheinen wirklich ein bisschen wenig Intelligenz und Toleranz zu haben.... ;)

Irr ich mich oder wird's in letzter Zeit immer ärger? (So wie die Rechtschreibung mancher Leute hier! ;))

Nein, im Ernst: Ich finde es lustig und bemerkenswert, dass es immer zumindestens einen 'Streit-Thread' hier im Forum gibt...

Und diese gibt's teilweise auch nur deshalb, weil sich die Leute gegenseitig zu überzeugen versuchen...

mash ;)

Ich find die Aussagen lagsam net mehr Witzig :(

@James
Vielleicht hast du es noch nicht bemerkt aber langsam begibst du dich auf den selben Level (von der Sprache) wie cool as ice

Roots bitte bitte sperrts den Thread es kommt außer Beschimpfungen eh nix mehr Raus.
:( :ms:

Mash 12.08.2001 23:53

@bernd0815: Hast dir meine Meinung ganz durchgelesen?
Dann wüßtest du, dass es ironisch gemeint war und ich auch der Meinung bin, dass das hier sinnlos ist! ;)

Bernd0815 13.08.2001 00:05

Zitat:

Original geschrieben von Mash
@bernd0815: Hast dir meine Meinung ganz durchgelesen?
Dann wüßtest du, dass es ironisch gemeint war und ich auch der Meinung bin, dass das hier sinnlos ist! ;)

@mash
i hob net den Beitrag gemeint.

Es gibt aber genug die überflüssig sind!

Und deshalb nochmal mein Wunsch
Roots !!
bitte SPERREN!!!

DANKE

Max Mustermann 13.08.2001 00:14

Ich möcht mich da ja nicht einmischen, aber ein Thema zu beenden indem man den Beitrag sperrt finde ich wie Todschweigen, oder unter-den-Teppich-kehren :)

Bernd0815 13.08.2001 00:25

@max

Glaubst das wir hier eine Einigung erziehlen vorallem nach denn Meldungen die hier schon gefallen sind?:(

Max Mustermann 13.08.2001 00:32

Ich hoffe doch :D

Bin noch nicht so lange dabei, aber ich merke, dass in letzter Zeit die Aggressivität im Forum steigt, und ich kann mir leicht vorstellen, dass dies auf alte, noch nicht ausdiskutierte aber abgeschlossene Themen zurückzuführen ist!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:56 Uhr.