![]() |
nein bernd, nicht faustrecht, aber trittbrettfahrern usw. sollte es schon zu denken geben!
|
Wieso Faustrecht ? Faustrecht wäre, wenn jeder Beliebige sofort wenn ihm was nicht passt, agressiv werden würde und die andere Leute z.B. verletzt oder tötet. Das ist aber schon noch was anderes.
|
Zitat:
Wo liegt der Unterschied? Du haust mir eine Rein also darf ich Dir auch eine Rein haun. Du birngst meinen Rechner zum Absturz ich darf deinen Rechner zum absturtz bringen oder Daten löschen. Da seh ich aber absolut keinen UNTERSCHIED! Ich denke(hoffe) das overcooler und alle andren daraus gelernt haben. |
Zitat:
hubman |
Man wird doch einen alten Forumkumpanen ein Abschiedsgeschenk zukommen lassen dürfen, was ist da schon dabei. :ms:
Ich habe ja auch was nettes bekommen. Also her mit der IP :D Sloter |
was ist hier los?
@sloter was hast du bekommen? |
> Du haust mir eine Rein also darf ich Dir auch eine Rein haun.
Du birngst meinen Rechner zum Absturz ich darf deinen Rechner zum absturtz bringen oder Daten löschen. Wer hat das gemacht ? Ich komm irgendwie nicht mit, worauf du hinaus willst :confused: Oder meinst du jetzt, er hat einige Forumkollegen (vielleicht noch viel mehr als wir jetzt bemerkt haben) auf die eine Wange geschlagen, jetzt sollen bitte alle Leute nochmals die andere Wange hinhalten ? Oder was meinst du eigentlich ? |
quote:
---------------------------------------------------------------------- Sollte es aber zu permanenten Schwierigkeiten kommen, dann werden natürlich auch die Gegenmaßnahmen verschärft. Das ist doch ganz normal, so wie immer wenn man die Realität so sieht wie sie ist. Zitat:
Soll jetzt jeder dessen Compi wergen overcoller abgeschmiert ist im einen Virus schicken oder sich in sein System Hacken? Wenn ja dann sind wir hier ja schon weit gekommen.:( |
hmm, gemeint ist meiner Meinung nach, wenn solche Blödheiten wieder vorkommen auch wieder eine Sperre gegen den Verursacher, bzw. in einen Schadensfall auch eine Anzeige gemacht werden könnte.
Ich hoffe aber doch, dass es dazu nicht kommen wird enjoy |
nö bernd, ich glaub ihr redet aneinander vorbei. es geht nicht ums 'aug um aug, zahn um zahn', sondern ganz einfach welche möglichkeiten hat das forum, um solche nonsens mit mehr oder weniger schwerwiegenden folgen zu verhindern! da gehts doch nicht ums wie du mir so ich dir. sloter hat vor einiger zeit schon probs an seinen ports gehabt, daß er jetzt so reagiert ist zwar verständlich, aber mit sicherheit nicht durchführbar, zumindest nicht mit hilfe des forum's.
|
Gut
Dann hab ich da wol was in den falschen Hals bekommen. Die Ansage von LOM hat für mich schon fast nach einem Aufruf zu 'aug um aug, zahn um zahn' geklungen, und das wär für mich nicht Ok. Und das mein seine IP rausbekommt ist glaub ich nicht das Prob. wenn man will. Aber des ist jetzt e Wurscht da es ja kein Aufruf dazu war! Und das ist gut so:) |
@Pomm Fritz
Ein frisch installiertes Windows :( Also her mit der IP :D Sloter |
besser wäre
Zitat:
|
Jein nein nein
Zitat:
muß man das in so einem Forum dann boshaftig ausprobieren, wo man eigentlich nur gemütlich quatschen/einander helfen will und müssen die Betrieber sich so eine Mutwilligkeit gefallen lassen? Von jedem normalen Menschen kann man erwarten, dass er zumindest einen Hinweis setzt, und man wird dankbar für die information sein. Sagt Du zu jedem Danke, der Dich wissentlich ins Messer laufen läßt? |
Sorry - ab da hör ich auf mit cai zu reden!
Zitat:
Sorry - also das ist die größte Ignoranz, die mir jemals untergekommen ist! |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
hi kurti, hab mir den thread bis zu dieser seite mal ausgedruckt, weil ich sonst den überblick verlier. also meine tintenpatrone ist leer. da bin ich aber bestimmt selber schuld, oder? ;)
|
Also mahl ohne Regeln, ohne Einschränkungen und ohne Benehmen: ------auf Wunsch editiert von tom ------------
Doch leider kann ich mich beherschen! Wenn mich der anreden würden, dann würde ich ihn einfach ignorieren!!! Fragt mich jetzt bitte nicht, warum der nicht in meiner Ignore steht! |
Hello -
Zitat:
Net bös sein - aber so a Ignorant ist mir schon lange nicht mehr untergekommen - bei so Leute ist meist Hopfen und Malz verloren (ich bin leidenschaftlicher Biertrinker) |
@James017
du bist auch einer der nie ruhe geben kann und immer weiterstickeln muss oder ? |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Soetwas finde ich absolut nicht okay!!! |
@james
hättest halt nicht ie5.x verwenden sollen :) weil nicht jeder hat einen datencrash gehabt,vielleicht hast nur du die signatur aktiviert. und ausserdem hab nicht ich den schaden verursacht. und bzgl. dummheit, schau mal in den spiegel..... @utakurt die schuldigen sitzen doch woanders,warum ist denn jetzt der htmlcode deaktiviert? |
ps. was i no sagen wollt ... des posting von dir da oben ist eines der schlimmsten sachen ich hier im forum gelesen habe und ich bin schon lange hier ! mein tipp: mach edit und gibs weg !
|
@cold:
Jetzt gib doch endlich mal Ruhe mit deinen haltlosen Beschuldigungen der Forumsbetreiber. Das haben wir jetzt schon bis zum Überdruss gehört. |
sorry,aber der james ist so leicht zu ärgern......
aber eine stellungsnahme der betreiber wär auch nicht schlecht |
Die Sache ist abgeschlossen, es wär nett, wenn wir jetzt wieder mal zur Tagesordnung übergehen könnten.
|
Zitat:
|
leider wird der typ das super lustig finden
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
@james: Gibst jetzt endlich Ruhe? Schau' lieber mal in deine Mails bzw. PMs...
|
KRIEG !!! *deckungsuch*
:D:D:D:D ihr Jungs seids echt köstlich... besonders Cold as Ice (oder meint er es wirklich ernst mit seinen Aussagen?? ;)) |
james du solltest vielleicht auf die bremse steigen :ms:
|
manche scheinen wirklich ein bisschen wenig Intelligenz und Toleranz zu haben.... ;)
Irr ich mich oder wird's in letzter Zeit immer ärger? (So wie die Rechtschreibung mancher Leute hier! ;)) Nein, im Ernst: Ich finde es lustig und bemerkenswert, dass es immer zumindestens einen 'Streit-Thread' hier im Forum gibt... Und diese gibt's teilweise auch nur deshalb, weil sich die Leute gegenseitig zu überzeugen versuchen... mash ;) |
Zitat:
@James Vielleicht hast du es noch nicht bemerkt aber langsam begibst du dich auf den selben Level (von der Sprache) wie cool as ice Roots bitte bitte sperrts den Thread es kommt außer Beschimpfungen eh nix mehr Raus. :( :ms: |
@bernd0815: Hast dir meine Meinung ganz durchgelesen?
Dann wüßtest du, dass es ironisch gemeint war und ich auch der Meinung bin, dass das hier sinnlos ist! ;) |
Zitat:
i hob net den Beitrag gemeint. Es gibt aber genug die überflüssig sind! Und deshalb nochmal mein Wunsch Roots !! bitte SPERREN!!! DANKE |
Ich möcht mich da ja nicht einmischen, aber ein Thema zu beenden indem man den Beitrag sperrt finde ich wie Todschweigen, oder unter-den-Teppich-kehren :)
|
@max
Glaubst das wir hier eine Einigung erziehlen vorallem nach denn Meldungen die hier schon gefallen sind?:( |
Ich hoffe doch :D
Bin noch nicht so lange dabei, aber ich merke, dass in letzter Zeit die Aggressivität im Forum steigt, und ich kann mir leicht vorstellen, dass dies auf alte, noch nicht ausdiskutierte aber abgeschlossene Themen zurückzuführen ist! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:56 Uhr. |