![]() |
Zitat:
kommt auf das jeweilige unterforum an. in den oc-threads oder in nv/ati herrschen gern glaubenskriege. auf grund der größe ist das wissen dort doch sehr manigfaltig. |
ich kann mich noch erinnern, wie ich mein ersten wcm 1997 in die hand bekommen habe. die news, die total witzig geschrieben waren, vor 15 jahren, wo guru noch gut geschrieben hat und gute artikeln.
vielleicht sollte man auf das wieder zurück gehen. mit irgendwelchen tests hat man eh kaum möglichkeit gegen ein internet oder ein c't besser zu wirken. früher wurden in einfachen artikeln erklärt wie diverse dinge funktionieren. wie z.b. eine wiederbeschreibenbare cd. sowas fand ich immer spannend. doch heute? news vor einem monat. da schlafe ich ein beim lesen. test von hardware die so oberflächlich sind, daß ich gleich konsument lesen kann. das design von heute sowieso nur zum kotzen. druckt wieder auf papier, haut die nackte wieder rein und macht ein paar berichte die man woanders nicht findet. das ganze wieder alle 2 wochen und dafür weniger seiten am anfang. damals war wcm anders. heute ist es so wie jede andere zeitschrift nur 100x schlechter. Gruss nech (früher chrisne) |
Zitat:
:hallo: |
Im Zeitalter der Gleichberechtigung sollte man auch einen Nackten reingeben. :D
Vielleicht nimmt dann der Anteil weibl. Leser, oder anderer ;) , zu. |
Dazu muss erst einmal die Novemberausgabe im Jänner erscheinen.
|
Irrtum-die haben wir "schon" die Okt/November Ausgabe! Jetzt warten wir auf die Dezemberausgabe mit den Geschenktipps die dann im Jänner erscheint-rechtzeitig zu den letzten Umtauschterminen die dann in der Jännerausgabe-auch zu spät verkündet werden!:lol::lol::lol::lol::D:D:D
|
Zitat:
|
Auf was-christine?:D:D
|
Zitat:
|
|
nun ja, die "paar" verbleibenden user werden auch noch gesperrt ...
|
In diesem Fall war es sein eigener Wunsch. Schon vor längerer Zeit.
|
Das wird chris selbst wohl am besten beantworten können, aber ich habe das anders in Erinnerung.
|
Ja, damals wurde man gesperrt, wenn man seine meinung hier sagte (als zahlender kunde).
haben sich viele leute damals sehr aufgespielt. was daraus geworden ist sieht man ja eh heute. vielleicht hätte man mehr auf die leute die noch geld fürs wcm zahlen mehr hören sollen. mir als konsument egal. gibt mehr als genug zeitschriften. irgendwer wird schon mein geld haben wollen ;-) |
Das ist mal sicher, andere Zeitschriftenverlage nehmen unser Geld sicher gerne.
|
Speziell die, die auch ein Produkt dazu liefern und nicht nur warten das die Zeit vergeht!
|
Zitat:
|
|
Naja, es gibt Leute, die Bedürftige lieber direkt unterstützen :D
|
Dann sind wir uns einig: Wir brauchen einen "Donate" Button ;)
|
Schon lange...
|
...und was soll gespendet werden?
Brauchbare Artikel? Den echten Guru? Papier zum Ausdrucken? Einen aktiven Admin? Rechtschreibfehler? ...wer Geld spenden will, kann sich ja ein Abo kaufen. Reicht vermutlich für die nächsten 10 Jahre, so häufig, wie die Zeitschrift erscheint :D |
@Don Manuel
Bedürftig ist ein bestimmter Verlag ja auch. ;) |
ja aber beim verlag bekommst für deine jahrosabospende NIX - zumindest was mit deiner spende passiert ist und wie lange sie noch gilt :D
auch bei anderen spenden bekommst nix - ausser der bestätigung fürs finanzamt :D :D und die ausnahme - wie don manuel angemerkt hat - direktspender erhalten zumindest einen dank ... |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
herbstausgabe 2011 wird der thread sicher (wieder) aktuell :D
nur eigentlich eh super, ein jahresabo zahlen und 3 jahre bekommst heft :rolleyes: |
Zitat:
"Ist das Glas halb voll oder halb leer?" :lol: |
Ist bei ihm eine Flasche mit einem Totenkopf oben drauf :ms:
|
Bei 3 Ausgaben pro Jahr gibt es das Jahres-Abo sogar vier Jahre. ;)
|
Zitat:
|
Als Techniker sage ich: 50% überdimensioniert
|
--closed-- da OT.
Greife da auch an meine eigene Nase... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:44 Uhr. |