![]() |
:bier:
|
Aha, eine monatliche Ausgabe ist auf absehbare Zeit scheinbar nicht möglich. Wird die verbliebenen Abonnenten aber freuen.
Na darauf kann man ja anstossen. ;) |
Speziell als mitschreibender Redakteur!;):D
|
Ich kann nur für mich sprechen: Vergangenes wurde mit mir beglichen und ich bin schon am Tüfteln weiterer Artikel.
Zwar gibt es heuer die selben Versprechungen wie einst auch :rolleyes: aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Ausserdem: Wenn es jetzt wieder verbockt wird, glaube ich, können sie zusperren. Denn ernst nimmt den Verlag dann niemand mehr. |
Ist zwar traurig, aber ich nehme ihn jetzt schon nicht mehr ernst.
|
Das klang aber vor einigen Tagen noch viel Positiver lieber Jack!
Zitat:
Zitat:
|
Ich hatte die Hoffnung auf eine neue Ausgabe schon fast(!!) aufgegeben, dennoch gab es sie, daher:
Viel Erfolg bei den nächsten Ausgaben. P.S.: Die Berufsmeckerer sterben nie aus. ;) |
Die Berufsoptimisten scheinbar auch nicht. ;)
|
Nur die sind deutlich besser dran, denn Vorfreude ist die schönste Freude. :p
|
Würde ich nicht sagen, denn die können unangenehm überrascht werden.
|
Warten wir es doch einfach ab...
|
Ich schon; die Berufsmeckerer sehen nur das Negative und wenn was Postives kommt, suchen sie nach dem Haken dran.
Und für mich ist diese Diskussion beendet, ich denke positiv. :D |
Wenn man sich vergegenwärtigt, was sich innerhalb des letzten Jahres abgespielt hat, kann man als Realist hier nur pessimistisch sein. Wenn man vor den nackten Tatsachen die Augen verschließt kann man natürlich weiterträumen, fragt sich nur wie lange.
|
Ja und? Muß man hier ständig an den begangenen Fehlern rummeckern? Sei einfach froh, daß es das Forum und hin und wieder ein Lebenszeichen aus der Redaktion gibt. Und wenn dir das nicht paßt, dann machs einfach woanders besser.
|
Zitat:
schneissts den Kasperl endlich raus |
Von deinen letzten 7 Posts waren 5 flame posts gegen Baron.
Hältst du das wirklich für Sinnvoll? Jemanden nicht zu mögen, ist die eine Sache. Ihn aber ständig zu mobben, eine andere. |
Zitat:
Irgendwann muss es auch genug sein. |
Wenn das wcm wieder erscheint kaufe ich es mir, kommt es regelmässig abonniere ich es wieder.
Gehts schief, schade ! Was den Baron angeht lasst ihn doch nehmt ihn mit Humor. |
Zitat:
|
Wer möchte hier auch noch Moderator sein. Na ja J@ck vielleicht. ;)
|
Was ist los, es hat noch keiner die fehlende Oktoberausgabe bemängelt? ;)
Aber wie schon gesagt: Die Hoffnung stirbt zuletzt. |
Nach dem Bittbrief wundert mich das nicht.
Ich rechne auch nicht mehr mit einer neuen Ausgabe. Anscheinend wurde damit spekuliert, mit den Abo-Geldern die nächsten Ausgaben zu finanzieren. |
Wer sich da noch wundert, dem ist nicht mehr zu helfen.
|
Oktober schon zu Ende?
|
Dir ist nicht mehr zu helfen!
|
Übertreib es (mal wieder) nicht Garfield...
|
Wir werden ja sehen, wer hier übertreibt.
|
|
Vermutungen oder Vorhersagen stehen jedem frei, aber persönliche Beleidigungen sind nicht ok.
|
Ich bezweifle die Leichtgläubigkeit von Lowrider20 nach wie vor, ob du das nun als Beleidigung auffasst oder nicht.
Aber vielleicht kannst du uns als WCM-Mitarbeiter ja aufkären, wann das Oktober-Heft erscheint. |
Kann ich leider nicht, halte die Hinhalterei persönlich ebenfalls für einen Witz.
Stehe aber genauso auf dem Standpunkt, dass die Hoffnung zuletzt stirbt und der Oktober noch ein paar Tage andauert. |
Zitat:
Oder eher ANFANG November....:confused: |
Na vielleicht kommt wieder eine Doppelausgabe Oktober-November? ;)
|
Ja, war das nicht sowieso angekündigt?:confused: Kann nicht mehr nachschauen habe meine Ausgabe "gespendet" als "Entwicklungshilfe" ins Burgenland :cool:-kaufen wollts ja keiner (surprise,surprise);):D:D:D
|
@garfield36
Habens dich gjausend oder was? Nachdem ein "Oktober-Ausgabe" angekündigt war, sollte sie Oktober erscheinen. Wenns nicht so ist, ists auch nix neues. Keinerlei Hinweis auf "Dir ist nicht mehr zu helfen". Nennt man Logik. Und wennst versuchst, mir auf den Schlips zu tretten, hast dir eindeutig den Falschen bzw. das falsche Forum ausgesucht. Und wenn dir das Forum bzw. deren Betreiber am A... gehen darfst es gerne meiden. Trolle treiben sich hier genug rum. @Barons Kommentar Anfang Oktober ist eindeutig vorbei. Nicht eingehalten, wie üblich... |
Nur weils Üblich ist, ist es noch lange nicht gut....:rolleyes:
|
Werter Lowrider20, mit deinem Schlips habe ich gar nichts vor. Meine Bemerkung "Dir ist nicht mehr zu helfen" bezog sich allein auf deine Leichtgläubigkeit bezüglich des Oktobertermins. Ansonsten wünsche ich noch einen schönen Abend.
|
Wie gesagt garfield36, der Oktober ist noch nicht vorbei. Wird eine pünktliche Erscheinung geschafft, ists nett, wenn nicht, dann nicht. Oder hängt noch irgendwer so sehr an der Zeitschrift, daß er ohne nicht mehr auskommt? Die Zeiten, in der WCM für mich noch eine wahre Alternative zu anderen Zeitschriften war, ist vorbei (wobei ich mich hier nur auf den Bereich Hardwarepräsentation und Test beziehe).
|
Ich wußte es ja, man muß nur den Anstoß geben und schon geht der Streit wieder los, mit den ewig gleichen Argumenten. :D
|
Na Du darfst ja-du hast ja noch ein ABO:rofl::rofl::roflmao:
Darum gings ja wieder -ein bisserl streit auslösen -dann kann man wieder auf die Bösen zeigen!:rolleyes: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:17 Uhr. |