![]() |
Zitat:
dann mach ich wohl was falsch |
Ich bin die Sportecke!:D
und 90% der krone leser fangen von hinten - wiea hot Rapid Gspült?;) Zum lesen an...:D |
Zitat:
|
Nach dem Motto: "Erst die Arbeit, dann das Vergnügen"? ;)
|
Zitat:
|
Nachdem ich auch nach Erscheinen noch Korrekturvporschläge bekomme, gibt es mittlerweile eine Version, in der Stefan nicht auf den letzten Zeilen verreckt, alle Redakteure im Impressum stehen etc.
Und, BITTE, lest die Bedienungsanleitung für Euren Acrobat Reader, den ich weter oben geschrieben habe, VOLLSTÄNDIG! Dann klappt das auch mit der RICHTIGEN Doppelseitenanzeige. |
Ich geb es hiermit unumwunden Zu ich war der der den reader nicht richtig bedient hat-habe nur den Foxit installiert !:(
Da habe ich das mit 2 seiten plus deckblatt nicht gefunden-ergebniss war ein Quirks ab seite 66!:rolleyes: Acro wieder drauf---! Jetzt gehts! Alles ok! Und der arme stefan lebt auch noch!;) |
Zitat:
|
Yes!
Nach langem Kampf mit dem Acrobat und dem Drucker hab ich es geschaft: Die Sonderausgabe liegt ordentlich gedruckt und gefaltet in meinen Händen. Ich werde später ein Photo posten.:cool: |
Willst uns zum eifern bringen?;):D
Also mir gfallt das PDF - da kann man die Links gleich anklicken. Und die Vergrößerung fürs gestresste Augerl- auch net zu verachten!:) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
wie versprochen: :cool:
|
Ein DANKE an alle Beteiligten!
Super gemacht, bin total begeistert. Könnt' es nur so weitergeh'n..... |
Miguel, der Neid könnte mich packen, wenn ich dich mit der gedruckten Ausgabe sehe.
|
:laola:
Der Dowwnloadlink ist auf der WCM Seite! :laola: |
Das beste WCM das es je gab !
Danke Leute ! |
gefällt mir sehr gut, kanns kaum erwarten bis ich endlich die zeit dafür finde.
eine frage beschäftigt mich allerdings schon beim drüberschauen: wie kommt es, daß, wenn man bedenkt, daß das ja eigentlich privat aufgezogen wurde, trotzdem werbung darin vorkommt? |
Idee::idee:
10 Hand signierte ausgaben von den Kurs und Chefredakteuren beim nächsten Forumstreffen- unter den anwesenden verlosen?:feiern: |
Welches Forumstreffen?
|
Zitat:
Ich gebe zu, wir hatten es leichter als ein Verlag: Wir mussten Inserate nicht verkaufen, wir konnten sie verschenken. Diese Ausgabe ist kein kommerzielles Projekt, und wir wollten diese Ausgabe aussehen lassen wie eine „echtes“ Magazin. ;) Alles klar? lg bully |
@bully
Danke habe das jetzt im Thread gesucht und natürlich nicht gefunden @ Garfield Nau, das nächste...:p;);) |
Falls es ein nächstes gibt.
|
Warum net? Lass mich mal machen-hab da schon eine Idee-fürn März!
Jetzt gibts ein bisserl Pause und erholung! |
Zitat:
|
Noch eins:
@ Weini mir gfallt dieses Seitenübergreifende Layout und die bis an den Rand reichenden Fotos ausnehmend gut! Jetzt wo ichs auch richtig sehe!;) |
Zitat:
Kann ich für mich ausschließen und glaube mir ich könnts brauchen und hätts auch ungeniert genommen! Aber Werbung hat in einem Layout auch "auflockernde Wirkung" und ich glaube das wurde von Weini angestrebt!:rolleyes: |
Ich finde es auch bemerkenswert. Warum platziere ich Werbung ohne Gegenleistung?
Zur "Auflockerung"? Sehr nobel... Es liegt mir fern hier etwas zu unterstellen. Meine persönliche Meinung: ich würde nicht gratis werben. |
Auch mein Wissensstand ist: Kein einziger Cent floss in irgendeine Richtung.
Aber vielleicht ist es ein Anstoß der Firmen für zukünftige Ausgaben zu investieren...? |
Zitat:
bitte etwas vorsichtig sein mit solchen "annahmen". Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Geld ist jedenfalls keines geflossen. Wer auch sollte bitte bei einer doch schwachen Verbreitung (alles unter 20.000 Downloads zählt für InseratenVERKAUF leider schon als schwach) via WCM-Forum kommerzielles Interesse an Inseraten haben? Wer das auch nicht glauben will - die Welt ist schlecht - dem biete ich gerne auch die jeweiligen Kontakte zur Überprüfung an. Aber solche Vorwürfe sind sowieso lächerlich für jeden, der mich persönlich kennt. |
Wer weiß, was sich in der Zukunft daraus ergeben kann? Kann ja nicht schaden, sich die ein oder andere Firma gewogen zu halten.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
mich hats, siehe darüber, einfach gewundert, was in so einer ausgabe werbung verloren hat, daher meine frage. so genau, daß mir der von dir zitierte absatz aufgefallen wäre, habe ichs noch nicht gelesen (habs grad erst ausgedruckt, das les ich dann aufm heimweg). und die antwort hast du mir ja nun gegeben. |
Ich glaube es ist genug Licht in diese Ecke gekommen, wir könnten dieses Thema auch gut sein lassen :hallo:
|
Zitat:
Aber scheinbar darf man hier keine Meinung mehr haben ohne dass sich jemand angegriffen fühlt. Mehr sag dazu nicht mehr. P.S.: ich finde es toll was ihr da auf die Beine gestellt habt, also nicht gleich "angrührt" sein |
vor allem ist es allen anderen zu blöd, sich eure schlammschlacht anzuhören.
in voller übereinstimmung mit j@ck. ich glaube, für viele der user hier sprechen zu können, wenn ich sage, daß hier - ausnahmslos von allen beteiligten - tolle arbeit geleistet wurde. die frage nach der werbung ist halt aufgetaucht. und wenn ichs nicht falsch verstanden habe, hat z. b. ditech ein board zum test zur verfügung gestellt und bekommt auch dafür eine schaltung. hurra, das funktioniert fast wie bei einer professionellen zeitung. man könnte fast meinen, ihr solltet die wcm rechte kaufen und die zeitung weiterführen. aber das steht auf einem anderen blatt. und es wäre wirklich schön, wenn in diesem forum sich nicht immer wieder jemand persönlich angegriffen fühlte. über das sende - empfänger prinzip werden ganze kurse angeboten. das hin und her wird keinen mehr zufriedenstellen. |
Jetzt gebe ich auch noch meinen Senf dazu ;) :
Ich habe sowohl Verständnis für das Hinterfragen der Werbung, auch wenn ich selber schon Weinis Kommentar dazu im WCM gelesen habe. Impressum und das gewissen Kleingedruckte interessieren mich zu Anfang halt immer am meisten. Und die Inserate sind mir schon gar nicht entgangen ;) Aber ich habe auch das vollste Verständnis für äußerste Empfindlichkeit seitens Weinis über den Ton des Hinterfragens, weil, wenn man schon nicht erst einmal genauer liest, sollte man sich der Unterstellungen ganz besonders deutlich enthalten. Geld ist und bleibt ein sensibles Thema, wo man jemandem in Weinis Position keinesfalls dumm kommen darf. Ein klarer Fall für 1:1, aber ich trete undifferenziertem Abwürgen von verständlichen Konflikten umso schärfer entgegen. Wer nicht in der Lage ist, sachliche ausgewogene Gerechtigkeit und Verständnis für beide Seiten klar zu verbalisieren, sollte den Versuch eines Kommentars oder einer Intervention in solchen Fragen einfach immer unterlassen. Ich empfände es als Konfliktpartei nämlich als Frechheit, wenn meine notwendige persönliche Rechtfertigung (in diesem Fall Weinis) z.B. als "Schlammschlacht" bezeichnet wird. Zum Streiten gehören zwei, aber sachlich darf sich hier noch jeder gegen ungerechtfertigte Vorwürfe zur Wehr setzen - das ist dann letztlich doch immer noch wichtiger als Harmonie! |
weini hat sich sachlich geäußert und seinen standpunkt erklärt. aber wenn dieser thread zum persönlichen hick hack zwischen baron und raistlin ausufert, dann ist es wohl für alle anderen eher uninteressant.
ich will hier keine unterstellungen gelten lassen, aber im allerersten thread war einfach nur die frage, warum gibt es werbung? wenn also die die frage zwar erlaubt ist, dann kann man sie ja erlaubterweise auch einfach beantworten. das hat weini getan. danke dafür. wenn sich andere forumsteilnehmer auch noch beflegeln müssen - ich empfinde das hier so - steigert das nicht den inhaltlichen wert des threads. ich persönlich glaube nicht, daß jemand was bekommen hat. noch dazu würde ich jedem einzelnen auch vergönnen, daß er für seinen aufwand entlohnt wird, weil hier etwas großartiges, nahezu professionelles auf die beine gestellt wurde, auch wenn es bei einer einzelausgabe bleiben sollte. |
Zitat:
Aber jetzt, nachdem die Aufregung - auch von Barons Seite - vorbei ist, könntet Ihr Euch wieder der Sonderausgabe zuwenden. Denke ich mal ganz sachlich. ;) |
Richtig!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:02 Uhr. |