![]() |
Gibt auch zu Hauf Tipps und Tricks im Web zu finden, wie man ein bestimmtes Spiel unter Win7 doch noch zum Laufen bewegen kann.
|
Gestern so durch meine Sammlung gescrollt, dachte probiers mal, No One Lives Forever (Teil 1 und 2) installiert. Beide Spiele bei mir gleich nach MAFIA als beste Spiele je eingeordnet, liefen tadellos auf Win 7 64. Danach die HITMAN Sammlung. Dachte ich spinne. Gestochen scharfe Grafik. Finde die Lithtechengine war schon ein Meilenstein in der Gameprogrammierung. Kaum Ressourcen und brachte trotzdem geniale Bilder auf den Bildschirm. Kein Mausruckeln wie bei neueren Konsolenportationen. Da lief alles noch in Echtzeit ab. Die Zeiten sind leider vorbei!
|
Knall bei Mafia mal SSAA über den Treiber rein - zwingt dir auch heute die Grafikkarte in die Knie :D
Den Schatz muss ich mal probieren, ob er noch funktioniert: http://www.youtube.com/watch?v=C-j94S-br9E |
Hat schon wer BLOOD 2: THE CHOSEN auf Win 7 versucht?
|
Hi,
Da der Film ja ansteht und ich mich etwas darauf einstellen wollte, habe ich ... TRON 2.0 ... raus gekramt! Funktioniert ohne Probleme! :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:17 Uhr. |