![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich, an deiner Stelle, würde mir schon überlegen, ob ich ein Iphone nur brauche, weil es toll aussieht, oder weil die Funktionen dem entsprechen, was ich mir von meinem Handy erwarte.. |
Zitat:
|
Findest bestimm im INET unter "Funktionen" und wenn dort nix steht.......:rolleyes:
|
Hallo!
Ich dachte mir ich schreib jetzt auch mal meine "Probleme" hier rein. Da mein Handy gerade dabei ist den Geist aufzugeben, bin ich dabei mich ein wenig um zu sehen. Ich finde diese Handys mit Touchscreen Funktion halt sehr bestechend, aber es sollte auch eine gute Organizer Funktion haben da ich die eigentlich in Zukunft mehr nutzen möchte, wenn ich das Handy schon immer dabei hab. Ich hab zur Zeit ein Samsung und bei denen gefällt mir das Design eigentlich sehr gut, jetzt hab ich da mal folgendes gefunden : Samsung F490 http://cgi.ebay.at/Samsung-F490-w-Ne...1|293:1|294:50 Preislich sollte das Ganze nach Möglichkeit auch die 200 nicht sehr weit übersteigen. Habt ihr da vielleicht auch noch ein paar Ideen? Mfg |
@Horus: Wenn Du deine Preisvorstellung a bisserl in die Höhe schraubst, kann ich dir das SonyEricsson Xperia X1 sehr empfehlen, was auch die Organizerfunktionen betrifft!
|
Zitat:
Ja im Vergleich zum Samsung würdest du also des Ericsson empfehlen? Ps.: Eine andere Frage hätte ich noch: "Frei für alle Netze ohne Vertrag!" heißt das, dass ich es nur nutzen kann wenn ich eine Wertkarte habe, also keinen Vertrag? |
Zur Frage : Nein du KANNST natürlich auch eine Sim mit Vertrag hineinstecken -aber du MUSST nicht! Gebrandete Handys sind eben auf einen Vertrag fixiert-solange man sie nicht entsperren lässt-Handyshop!
|
Zitat:
:hallo: |
Haarspalterei!
|
Zitat:
|
Hmm, ok dann werd ich mir das noch mal durchrechnen. Vielleicht gehts sich ja aus ^^. Auf jeden Fall danke für die Info und Meinung.
Mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:15 Uhr. |