WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Handy & Mobiltelefonie (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=74)
-   -   Suche Handy mit Touchscreen (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=232732)

Ernst 26.05.2009 17:29

Zitat:

Zitat von KRKtanY (Beitrag 2364121)
Ich will endlich einen iPhone!
weiß aber nicht genau obs deswegen ist, weil ich die Dinger überall seh und es einfach geil ausscheit, denn im Moment bräucht ich gar ka neues Handy, eigentlich;)

schön das du uns deine gedanken und wünsche mitteilst.....:confused:

mopok 27.05.2009 06:26

Zitat:

Zitat von KRKtanY (Beitrag 2364121)
Ich will endlich einen iPhone!
weiß aber nicht genau obs deswegen ist, weil ich die Dinger überall seh und es einfach geil ausscheit, denn im Moment bräucht ich gar ka neues Handy, eigentlich;)

Kommt darauf an, was man von seinem Handy verlangt: Dabei sein ist alles?

Ich, an deiner Stelle, würde mir schon überlegen, ob ich ein Iphone nur brauche, weil es toll aussieht, oder weil die Funktionen dem entsprechen, was ich mir von meinem Handy erwarte..

row 27.05.2009 09:40

Zitat:

Zitat von mopok (Beitrag 2364199)
Kommt darauf an, was man von seinem Handy verlangt: Dabei sein ist alles?

Ich, an deiner Stelle, würde mir schon überlegen, ob ich ein Iphone nur brauche, weil es toll aussieht, oder weil die Funktionen dem entsprechen, was ich mir von meinem Handy erwarte..

Weil's gerade zum Thema "Funktionen" passt - Stimmt es dass das iPhone 3G keine Videofunktion hat?

Baron 02.06.2009 21:36

Findest bestimm im INET unter "Funktionen" und wenn dort nix steht.......:rolleyes:

Horus 03.06.2009 11:22

Hallo!

Ich dachte mir ich schreib jetzt auch mal meine "Probleme" hier rein. Da mein Handy gerade dabei ist den Geist aufzugeben, bin ich dabei mich ein wenig um zu sehen. Ich finde diese Handys mit Touchscreen Funktion halt sehr bestechend, aber es sollte auch eine gute Organizer Funktion haben da ich die eigentlich in Zukunft mehr nutzen möchte, wenn ich das Handy schon immer dabei hab.
Ich hab zur Zeit ein Samsung und bei denen gefällt mir das Design eigentlich sehr gut, jetzt hab ich da mal folgendes gefunden : Samsung F490 http://cgi.ebay.at/Samsung-F490-w-Ne...1|293:1|294:50
Preislich sollte das Ganze nach Möglichkeit auch die 200 nicht sehr weit übersteigen.
Habt ihr da vielleicht auch noch ein paar Ideen?

Mfg

mopok 03.06.2009 13:59

@Horus: Wenn Du deine Preisvorstellung a bisserl in die Höhe schraubst, kann ich dir das SonyEricsson Xperia X1 sehr empfehlen, was auch die Organizerfunktionen betrifft!

Horus 03.06.2009 14:57

Zitat:

Zitat von mopok (Beitrag 2365366)
@Horus: Wenn Du deine Preisvorstellung a bisserl in die Höhe schraubst, kann ich dir das SonyEricsson Xperia X1 sehr empfehlen, was auch die Organizerfunktionen betrifft!

Hmm naja a bisserl geht vielleicht, aber grundsätzlich ist mein Studentenbudget sehr knapp bemessen:(
Ja im Vergleich zum Samsung würdest du also des Ericsson empfehlen?

Ps.: Eine andere Frage hätte ich noch: "Frei für alle Netze ohne Vertrag!" heißt das, dass ich es nur nutzen kann wenn ich eine Wertkarte habe, also keinen Vertrag?

Baron 03.06.2009 15:52

Zur Frage : Nein du KANNST natürlich auch eine Sim mit Vertrag hineinstecken -aber du MUSST nicht! Gebrandete Handys sind eben auf einen Vertrag fixiert-solange man sie nicht entsperren lässt-Handyshop!

FranzK 03.06.2009 17:37

Zitat:

Zitat von Baron (Beitrag 2365398)
...Gebrandete Handys sind eben auf einen Vertrag fixiert-solange man sie nicht entsperren lässt-Handyshop!

Nein, das stimmt so nicht. Gebrandete Mobiltelephone sind an einen Netzanbieter gebunden. Da ist es egal, ob Vertrag oder Wertkarte, es funktioniert beides.

:hallo:

Baron 03.06.2009 18:51

Haarspalterei!

mopok 04.06.2009 12:31

Zitat:

Zitat von Horus (Beitrag 2365382)
Ja im Vergleich zum Samsung würdest du also des Ericsson empfehlen?

:ja: würde ich. Ist echt gut das Ding, und bei auf einen Fehler welcher in der Zwischenzeit behoben wurde (siehe weiter vorne in diesem Thread und anscheinend nur ich hatte, da im Google nichts zu finden war), kein Grund zur Klage. Im Gegenteil. Auch die Aukkulaufzeit ist echt gut und das Handy hat einen schnellen Prozessor; daher man hat oft so gut wie keine Wartezeit, wenn man Applikationen startet.

Horus 04.06.2009 12:50

Hmm, ok dann werd ich mir das noch mal durchrechnen. Vielleicht gehts sich ja aus ^^. Auf jeden Fall danke für die Info und Meinung.
Mfg

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:15 Uhr.