![]() |
Dann am besten selber mit anpacken: http://www.oebb.at/dlg/Microsite/Kar...Jobs/index.jsp
|
Zitat:
im weitesten sinne: hab einen freund der auch zugbegleiter ist und dessen beziehung zu seiner verlobten sehr unter seiner abwesenheit gelitten hat. im engeren: eine beziehung die nichtmal das aushält, is eh keine. aber die g'schicht ging weiter... |
Ich hab mit dem Bestehen der Prüfung mei Beziehung a beendet weil sie will nach Linz ziehen und weiter bei ihre Eltern wohnen im Hotel Mama, usw... ging bis heute
|
ist des net a bissl lächerlich?.. jetzt auf einmal hast an job und schwups - freundin weg.. weil sie noch daheim wohnt?.. i mein.. i will mi bei euch ja net einmischen.. aber wenn 1-1.5h autofahrt der grund für ne trennung ist, dann soll sich die gute glücklich schätzen dich nicht mehr zu haben *kopfschüttel* :rolleyes:
|
ich sag nur sie ist 23
|
jo mei und? oftmals rentiert sichs einfach nicht.. ich pendel auch nach wien fürs studium.. weild ie zwei tage/woche die ich dort bin, würden eine eigene wohnung nicht rechtfertigen.. da bin ich wirtschaftlich und spar mein verdientes geld lieber.. (oder investiers in alkohol :lol: )
|
das sind 15km was sie wegziehen müsste aber na sie bleibt lieber im Hotel Mama
|
lol.. müss ma jetzt über deine beziehung diskutiern?..
aber schau.. - entweder man will nu net mit wem zamziehn (sich permanent sehn is a net immer so toll) - zahlt sichs net aus (i nehm mal an bei dir müsst sie auch mitzahln) - ist es für sie fürs erste daheim noch ok.. warum also nicht? - kann man sich zeit lassen damit (kA wie lang ihr überhaupt schon zam wart.. ) egal.. i sag nur, dass des jawohl a schwacher grund für ne trennung ist.. naja.. wenn schon bei er öbb arbeiten, dann am bestn nu de oide in wind schießn.. ab jetzt gibts jo genug männer mit de man stattdessn bier trinkn gehn kann :D :lol: :smoke: |
abwarten und bier trinken ;)
|
oder du gehst mitn FOTD auf an Doppler!;):D
|
Schaut so aus, als ob die Beste noch an anderen Stecher hat. Wenn eine Frau zu soetwas Angaben macht, dann kann man den Grund nur als allgemeine Angabe zur Richtung der echten Antwort verstehen. ;)
Zum Glück gibt es ja reichlich Auswahl an Frauen und sie wachsen auch ständig nach :D |
Full ACK!
|
hmm, ifmid :confused:
solltest du dazu wirklich posten? :hallo: |
[quote=chosen;2306116]hmm, ifmid :confused:
soll heissen? |
i fiacht mi im dunkln ;)
|
Ima!:D
|
Zitat:
;) jenau @baron: du kaufst ein o das ! nehm ich als anzahlung. |