![]() |
Klima am Lenkrad?
So modern ist meiner noch nicht... |
sport plus...
reicht dein 60mm daumen oder musst die hand heben? |
Vom Lenkrad zur Klimaautomatic sind es leider etwas mehr, als mein Daumen lang ist...
Ist aber imho auch ein anderer Hersteller |
keine ahnung welche marke, mistwagen können auch aus china kommen.
werd neuen thred machen, lenkradtasten mit daumen erreichbar? :p |
@schakal: dachte du gehst telcontar an...der war krank und das wär mir übel aufgestoßen...
war aber schon urmüde gestern |
@oitt Danke dir aber so habe ich es gar nicht verstanden
Bussi aufs bauchi ;) |
War auch in keiner weise beabsichtigt hier irgendwen anzugehen-ich hatte auch schon mal mehr-jetzt muß ich immer schauen ob es net eh zu viel Wind hat -wenn ich rausgehe;)
@Oitt Mach dir keine sorgen-bin kein Mimoserl :hallo: |
Frage :bekomme das täglich als neu serviert-habe das aber schon vor >5 tagen geschrieben -da passt doch was nicht!
|
Ja, es hat jemand bei der Umfrage mitgemacht, aber nichts gepostet. ;)
Gruss Wildfoot |
Daran werd ich mich nie gewöhnen!
Danke für den hinweis! |
Zitat:
|
Zitat:
ich sollte bei dir ins trainig gehen :rolleyes: ... |
Zitat:
Es wirkt :D |
191/91
|
185/83
Angepeilt sind 80 :-) Gruss Wildfoot |
bei mir sind auch 80-85 angepeilt..
|
Ich peile auch die 120 an-leider;):D
|
Wie wäre es denn mal mit etwas weniger Bier. (Oder weniger Schmerzen vom Don M.) :-)
Manchmal hilfts. Gruss Wildfoot |
Zweiters liegt nicht in meinem Bereich -bei ersteren arbeit ich schon dran-aber langsam;)
|
Aller Anfang ist schwer. ;)
Gruss Wildfoot |
Zitat:
Da hilft eine Wanderung zum Peilstein. ;) |
Zitat:
http://www.bergsteigen.at/pic/pdf/42..._zinnenord.pdf |
Ihr Mörder!:ms:
|
nö wiso?
Peilstein ist schön :) Spreizschritte noch mehr :) |
erfolgreich abgenommen und jetzt auf 88kg :D
|
Wow, Respect!!
Ich bin aber bereits bei 82.5kg :D Gruss Wildfoot |
noch immer knapp unter 80kg
obwohls seit dem bundesheer immer langsam aufwärts ging ... |
Zitat:
von wieviel? bei mir wars innerhalb von 2 jahren von 98/99 runter auf 93/94.. und jetzt in den letzten 1,5 monaten von dem gewicht auf 88/89... :) |
Von 98kg im Februar dieses Jahres runter auf jetzt 83kg.
Das mit jeweils weniger essen pro Mahlzeit und wenn immer möglich auf Zucker zu verzichten. Also kein CocaCola oder ähnliches mehr, nurnoch reines Wasser. Und im Kaffee gibt es nurnoch "Kunstzucker", also Süssungsmittel, aber keinen echten Zucker. ;) Wie gesagt, mein Ziel sind die 80kg. Gruss Wildfoot |
respekt!
|
78kg in etwa :) Nach meiner Krankheit :D
|
habe nach abbruch der ernährungsumstellung (wegen einstellung des abnehmens durch den körper) keinerlei willen mehr gehabt diese wieder aufzunehmen, obwohl mir mehrfach gesagt wurde der körper mache nach einer gewißen zeit eine 2-4 wöchige pause mit dem abnehmen, dann gehts wieder weiter...
-.- einmal den mut verloren kommt er nicht mehr so schnell wieder... |
Kenne ich ausgesprochen gut :(
|
Nur Mut, gönn dir ruhig eine Pause. Wichtig ist nur nicht deswegen ins Frustfressen zu verfallen sondern es irgendwo anders abzulassen. Am Besten wär natürlich Bewegung - und wenn´s mit Bewegung und anderer Ernährung dennoch paar! Kilo hinauf geht dann spielt das auch keine grosse Rolle, denn du machst etwas für dich und irgendwann wird´s wieder.
Schon mal an eine Kur gedacht? |
Zitat:
Jetzt bin ich schon 81.5kg, also nurnoch 1.5kg vor dem Langzeit-Ziel. :-) Ob das dieses Jahr noch was wird?? Gruss Wildfoot |
Wohl eher nicht ^^ Weihnachten steht vor der Tür :D Aber 2009 wird's sicher was :D
|
Zitat:
Gruss Wildfoot |
HUNGER!!!!
:lol: ;) |
wah das ist so zach.. ich bin jetzt auf 86/87 herunten.. und das geht schon ca. 2 monate so.. sind mittlerweile also ca. 5-6 kg schätz ich die jetzt weg sind (schwankt ja immer ein wenig).. und wah.. ich krieg da hin und wieder solche fress-flashs.. da schaufel ich nur rein.. :(.. bin nur froh dass i momentan eh ein wenig depri bin und daher wenig hunger hab.. also mein ziel von 85 hab ich wohl in den nächsten 2-3 wochen erreicht.. wär aber eigentl. cool wenn ich auf 80 bis jahresende fortsetzen kann.. (mach ja auch sport regelmäßig.. da sollts scho leichter gehn)..
|
Ich muss, wenn ich unter die 80 komme, neu abstimmen. :D
Gruss Wildfoot |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:07 Uhr. |